Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Fananimations Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Moonshower


Pony Sims



Pinkie Scratch - MexiDubs (Öffnen)
Animatic zu der Metaloper Moonrise



Wiedereinmal ein sehr ambitioniertes Projekt einer Einzelperson. Ich bin gespannt ob es zum Abschluss kommt wenn er oder sie noch anderthalb Jahre daran arbeiten will.
Das ist toll


AMWDW AnimatedJames and Changing Yourself for the Better



Spitfire´s Day Off


Dinky's Destiny (Act 1)


Also die Animation an sich ist erste Sahne aber die Handlung eröffnet sich mir nicht ganz.
Für diese Fananimation haben wir übrigens auch einen eigenen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22313
(05.05.2014)Nobo schrieb: [ -> ]Mein Reaktion war in etwa die gleiche wie die von Vinyl Scratch. RD laugh



xD

Das war meine auch


Ups sry das ich mal so reinschneie ^^"
Es ist endlich fertig... Und es ist so unglaublich wunderschön geworden. :3

Es ist so unglaublich gut. Kaum zu glauben das einer alleine sowas hochziehen kann.
Der Wahnsinn beginnt von Neuem [Bild: pc-denomuffin.png]



Hab Brotherhood nie gesehen, nur den Vorgänger. Muss ich wohl nachholen.


Habe noch ein nettes kleines Video über Pinkie Pie gefunden.



Was für eine lange, saubere Animation:



Ohh boy...


Guckt euch das an ö.ö


Seiten: 1 2 3 4 5