Bronies.de

Normale Version: Noch eines DIESER Interviews!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4




Hört es euch an und erzählt was ihr denkt!
Dieses Interview ist extrem!
ich frag mcih ja ob die da 500 leute fragen und dann den nehmen der die ganze brony gemeinschaft am schlechtesten dargestellt hat Twilight: No, Really?
ach naja howard stern ... der hat ne sehr grenzwertige sendung soweit ich weiss.... der verarscht alles und jeden. er oder seine autoren kennen sich gut mit dem thema aus offensichtlich, die haben genau das gewählt was man eigentlich nicht in der öffentlichkeit hören will. Ich würd das nicht so ernst nehmen.

Sorry aber die antwort war nur geil: "Whats the most sexually attractive feature of a pony?" "The Plot" "The what???!!!" "The Plot!" "now what bodypart is that exactly?" "The rear end ....."

Hab mich weggeworfen ^^
Ganz ehrlich... wenn man sonst nichts zu tun hat, hatet man eben gegen uns Bronys
Ignoriert sowas einfach. Diese Leute wollen uns provozieren. Und jedesmal, wenn wir eine Diskussion darüber beginnen, egal wo, haben solche Lyra eww wieder ein stückweit gewonnen.
Wie sagt man so schön:
[Bild: 5155626c_dont_feed_the_parasprites-n1294124668501.png]
Haha, erstes Thema: Clopping. lol

Epic Fail. Cool

Andererseits gehen mir solche Interviews mehr oder weniger am Hintern an der Flank vorbei. Big Grin
(16.07.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ignoriert sowas einfach. Diese Leute wollen uns provozieren. Und jedesmal, wenn wir eine Diskussion darüber beginnen, egal wo, haben solche Lyra eww wieder ein stückweit gewonnen.
Meine Meinung.

Nicht nur deine Meinung. Agreed.
Ach, hab' nachner Minute auf Stop geklickt. Solch idiotische Sachen sollte man gar keine Beachtung schenken.

Alles nur Gebrabbel, damit man für eine Viertel Stunde Aufmerksamkeit erhält.
Es ist auch schon ein Kunststück, über 92% negative Bewertungen auf Youtube zu kriegen, meistens ist der letzte Müll immer noch über 50% positiv.
@Topic: GearTight Eeyup
Zitat:THE LEVEL OF
STUPIDITY
IS TOO DAMN HIGH

(Sorry for my bad english)

No one would just say such a shit in public. I believe, the most of the Intervievs are FAKE.
I am a Bronie and it pisses me off, how many lies are spoken here. So good as nobody clop to this. They just enjoy a cartoon and the fandom. I like it because it makes fun, has a good quality und good jokes and of course some attacks of diabetis(yay).XD

Dislike this shitty Video, look the Episodes of mlp and make your own mind!

Damit dürfte ich das Zeichenlimit doch gut genutzt haben.XD
Und ja. Mein Englisch ist unterirdisch(und mir fällt auf, dass ich "watch" statt "look" hätte schreiben müssen. FS sad )

Aber mal ehrlich. Es kann mir keiner erzählen, dass man so viele Vollpfosten gefunden hat, die solch einen Mist öffentlich erzählen. Ich glaube 100%ig, dass es ein Riesenfake ist, nur um die Bronies ins schlechte Licht zu rücken.
Schwarze Schafe hast du überall und davon sind auch die Bronies nicht gefeit, aber...
Spoiler (Öffnen)
Es macht mich nicht so wütend, dass Leute solch was Lächerliches von sich geben. Was mich aber extrem wütend macht, ist, dass es genug Aufmerksamsgeile Menschen gibt, die es tatsächlich tun.
Ist es nicht schon schlimm genug, dass wir solch einen Abschiebegrund wie RTL mit uns herumschleppen müssen? Ist das nicht schon Blödheit genug? -.-

Solche Idioten sind doch der Grund, warum es Bronies so schwer haben, sich dazu in der Öffentlichkeit zu outen. Weil eine Manipulation doch bereits im Gange ist und uns als verklatschte Menschen hinstellen wollen, weil wir nicht nach Ihren Wunschvorstellungen handeln wollen.

Sorry. Aber ich hab bei sonem Scheiß wirklich nen Hals bekommen. Ich habe zum Glück gleich Karate und werde an diese Typen denken, wenn ich vor meinem Übungsgerät stehe und drauf eindreschen soll.Flutterrage



Edit: Nachdem ich die posts hier sehe:
Zu spät. Mich hats voll aufgezogen und hab daher en Hals darauf. Gleich baue ich ab.^^
das du clopper als schwarze Schafe bezeichnest find ich aber auch nicht gut. klar es ist nicht jedem das seine und eventuell nicht schlau das öffentlich zu sagen aber verurteilen sollte man es trotzdem nicht.

und öffentlich dazu zu stehen (egal wie behämmert man das finden mag) erfordert ne riesenmenge mut ... (oder kein Plan davon in was für gesellschaftlichen probleme man rutschen könnte Wink )
Und wiedereinmal wurden genau die richtigen Leute gefragt (<-- Ironie)
Aber ich halte davon eh nicht viel und wie GearTight schon gesagt hat, sollte man diesem Interview nicht so viel Beachtung schenken.
RTL hat seinen Meister gefunden, in Sachen schlechter Recherche und verdrehen der Tatsachen Twilight happy Aber als erstes Thema gleich R34 aufzugreifen ist lächerlich.
Ich hab mich 10 Minuten nicht mehr einbekommen, so geil wie der Brony "Plot" sagt.
So etwas regt mich auf. Typisch Amerikaner. Stereotypen reinpressen, lästern und verteufeln.

Getreu nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt ,das frisst er nicht.

Dieser Howard Stern ist ja mal ein Widerling. Octavia angry

Man man man... zum Kotzen.
Ich denke darüber muss man sich nicht künstlich aufregen. Diesmal ging der Spaß eben auf "unsere" Kosten. Ich wundere mich zwar das es wirklich immer auf clopping to ponies (wtf?) hinausläuft. Nein, eigentlich wundert es mich nicht wenn ich so darüber nachdenke. Twilight: No, Really? Aber ansonsten war das Interview doch eher harmlos.
Auch wenns recht amüsant war, hab ich relativ schnell aufgehört, mir das anzuhören. Suchen sich ein Thema aus was man als lächerlich da stellen kann, damit sich die Zuhörer als was besseres fühlen.
Shit entweder es liegt daran dass es mir dreckig geht oder ich bin dran gewöhnt aber mir geht des recht am Hodensack vorbei,da niemand sowas ernst nehmen wird (wegen Bewertung und Kommentaren sowie das der Typ wohl schon dafür bekannt ist Bullshit zu labbern)

Und ich hab auch gelernt Clopper zu aktzeptieren da ich viele coole Leute kennengelernt hab die sich dann als Clopper herausgestellt haben . ABer der Kerle hätte es trotzdem stecken lassen können auf dem seine Fragen zu antworten da nicht jeder des so neutral aufnimmt wie zB ich
Lustig und sehr unterhaltsam. Ich liebe das Verhalten, das der Moderator an den Tag legt.
1. Unverschämtheit: Ziemlich offensichtlich. Man fragt keine anderen Kerle danach, zu was sie sich einen "cloppen".
2. Böswilligkeit: Wird am besten deutlich, als der Moderator den 27-Jährigen bei seinen Eltern lebenden Closet-Brony danach fragt: "What does your girlfriend think about your obsession?"
3. Dämliche Lache und dumme Co-Moderatorin! Genial!

Wirklich unterhaltsam RD laugh
Habe mir das von Howard Stern nun mal komplett angehört, und puh, was da so für Typen für ein Interview rausgesucht wurde, war ja wirklich großes, mieses Kino Lyra astonished
Kenne das mit dem Clopping bis jetzt nur davon, und dann kam das auch noch so oft vor, aber das ist wohl das passende Nivau für Howard Stern, von dem ich vorher auch nie was gehört habe, sodass ich ja nix verpasst habe Facehoof

Am Bescheuertsten fand ich wirklich de Frage, ob man lieber auf ne MLP FiM Con, oder lieber was mit nem Supermodel haben möchte, denn da würde ich auch sofort bei der Con bleiben.
Ich meine, man weiß doch garnicht, was dieses Supermodel in Wirklichkeit für einen Charakter hat, und außerdem kann sie doch nie die Freunde ersetzen, die man auf solch einer Con trifft Twilight: No, Really?

Kurz gesagt sollte dieser Howard Stern einfach mal MLP FiM gucken, aber der hat bestimmt zu viel Angst davor, dass du machen, da er ja seine "Fans" verlieren könnte RD laugh
Seiten: 1 2 3 4