Bronies.de

Normale Version: Resparked
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Spoiler (Öffnen)
Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr! Danke, an allen, dass euch Resparked gefällt. Demnächst werde ich einige Versprechen erfüllen und die Geschichten anderer lesen. Hatte bis jetzt wenig Zeit.

Übrigends ist ein neues Kapitel online. Pinkie happy
Das neue Kapitel war wieder einmal total grandios.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Eine Sache hätte ich noch vergessen: Ebenfalls frohe Weihnachten JP Hyper.
Hallo! Mit dem 11 Kapitel hat ein neuer Abschnitt begonnen. Ich freue mich schon euch bald den zu zeigen. Smile

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich hab' mal Google Drive ausprobrobiert. Smile
Weitere Kapitel folgen bald.
Die nächsten drei Kapitel sind in Google Drive hochgeladen.
Hallo, ich habe mir gerade mal kurz das 1. und das 17. Kapitel durchgelessen.

Ich finde sehr sehr traurig, das Twilight verstorben ist, zwar als held, aber trotzdem.

Ich würde gerne wissen, ob die anderen Freundinnen einen weg gefunden haben, Twilight zurückzuholen?

Ich hoffe echt, das niemand weiteres stirbt.

Alleine der Grund, das Twilight gestorben ist, macht mir die Überlegung schwer, ob ich die Geschichte lesen sollte oder nicht.

Ich hoffe echt, auf ein gutes Happyend. Ihr wist schon was ich meine, das Twilight und die anderen Freundinnen wieder glücklich zusammen kommen und gemeinsame mit Trixie in Ponyville leben können.
Wieviele Kapitel werden ungefähr noch folgen?

WhiningWhiningWhining
Danke! Ich hoffe du meinst das 7. Kapitel. 17 gibt es nicht, es sei den du hast dich in meinen Computer, in die potenzielle Zukunft gehackt! Rarity shocked

Natürlich traurig! Es war für mich auch schwer die Szene zu schreiben, zugleich untehält es einen. Das ist der Sinn solcher traurigen Geschichten.

Wenn es dir zu sehr aufs Herz drückt, kannst du ein paar Pausen einlegen und das Ganze erst mal verdauen, ist ja nur eine FF. Zu dem Ende will ich nichts sagen, das bleibt eine Überraschung. RD wink


An alle: Die Kapitel 7 - 9 sind in Google Drive hochgeladen!
Die neusten Kapitel sind nun auch in Google Drive! Übrigends ist Kapitel 12 auch bald fertig! Smile
Kapitel 12 ist fertig und muss nur noch verbessert werden.
Penta Post FTW!
Vielleicht kann das jemand zusammenfügen!

Das neue Kapitel ist in FF und in Google online!
Spoiler (Öffnen)
Diese Fanfic... Diese Fanfic! Einfach umwerfend. Total G.E.N.I.A.L. Die Emotionen.. Einfach alles! Dickes Lob RD deals with it

Spoiler (Öffnen)


EDIT: @JP Hyper's Post unter mir (Öffnen)
Vielen, vielen, Dank Flying-Claw! RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitat:
EDIT: @JP Hyper's Post unter mir (Öffnen)

Du kanns ruhig in einem neuen Beitrag antworten! Sonst bekomme ich die Antworten nicht mit! FS grins
Habe es nicht bis heute abend ausgehalten, bis ich vom Treffen zurückgekommen wäre, also habe ich das neuste Kapitel jetzt schon gelesen:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wenn fragen zur Geschichte auftauchen, fragt ruhig! Aber nur Fragen die nicht spoilern! Cool
Bin gerade bei Kapitel 2 und hätte da etwas zu bemängeln, wenn es nicht gewollt ist Wink
Spoiler (Öffnen)
@Tion
Spoiler (Öffnen)
Also ich finde, gerade solche Sätze geben der Fanfiktion einen tollen Reiz Big Grin! Kommen nämlich genau im richtigem Maße vor - Nicht zu viel, nicht zu wenig.
(Nur meine Meinung :ZwinkerSmile
Spoiler (Öffnen)
Aber scheint Geschmackssache zu sein Wink

Puh, gleich Kapitel 12 durch Twilight smile
Ich hab mir die eine Passage durchgelesen und irgendwie hat das mich auch gestört! Danke Tion! Ich habs jetzt verändert. Wink
Aber schade darum, vielleicht verwende ich den Witz noch wann anders!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10