Bronies.de

Normale Version: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mit-Bronies,
da es immer mehr talentierte Bronies hier gibt die Plüschies nähen hab ich mir gedacht:

Ein Unterforum im Fanmade Stuff Bereich nur für Plüschies. Es würde etwas übersichtlicher werden und die Leute die Aufträge annehmen hätten einen besseren und schnelleren Überblick Pinkie happy

Gute Idee? Twilight happy haut Eure Kritik mal raus FS grins
JA Plüschies hätten es klar verdient ^^

Ich finde die Idee sehr gut und hoffe das sie Übernommen wird da es schon sehr viele Pegasisters und Bronies gibt die in diesen Berreich Tätig sind und so eventuel Schneller gefunden werden ^^.
habe zwar nichts mit Plüschies am hut aber ich muss Buddy & Sugar Pen recht geben, währe für die Hersteller der Plüschies wirklich übersichtlicher wenn es ein Unterforum spieziell nur für Plüschies geben würde.


MfG
Omega
Probieren kann man es.
Und wenn die Plüschproduktion so weiter floriert, wird sich so ein Unterforumdurchaus nützlich machen.
Mhh, es gibt mittlerweile ja schon eine stattliche Anzahl an Plüschi-Threads. Ein eigenes Unterforum halte ich zum aktuellen Zeitpunkt aber dennoch für noch nicht nötig.
Es gibt Leute die privat Plüschis nähen ?!?!?

WILL HABEN!!! WILL HABEN!!!!

PS: Ein Forum für so etwas halte ich für unnötig.
Wäre bei der aktuellen und gar steigenden Anzahl der Plüschi-Künstler sinnvoll.
Als Unterforum im Fanmade absolut denkbar, ich wäre dafür...
Hmm um das hier nochmal anzuheizen hier ^^:

Es gibt so viele die Plüshies herstellen und es würde denn vielen auch mehr helfen gefunden werden entdeckt zu werden FS grins
Ich muss sagen das ich selbst einige unserer begabten Plüschie-Schneider nur durch Zufall gefunden habe.

Somit fände ich ein Forum spezielle für die Plüschie-Hersteller gar nicht so verkehrt.
(31.07.2012)Gray schrieb: [ -> ]Somit fände ich ein Forum spezielle für die Plüschie-Hersteller gar nicht so verkehrt.

Ich wäre auch dafür, denn so würden die tollen Plüschie-Hersteller unter uns, und bei anderen Seiten bekannter werden, und wir würden dann auch mehr schöne Plüschies unser Eigentum nennen können Twilight smile
Es würde auch viele von dennen Arbeit abnehmen da sie jetzt schon ich sag mal Überreserviert sind .
Ich finde, das ist eine gute Idee.

Wir haben mittlerweile wirklich sehr viele talentierte User, die Plüschies herstellen und wie Gray schon sagte, wäre es so viel übersichtlicher. Twilight happy
Ich habe im Grunde nichts dagegen. Warten wir, was Fabr0ny sagt.
Es wäre richtig toll wenn er zustimmen würde ^^
Würde ich gut finden,
aber dann würde ich das eventuell in den Merchpart packen.
Unter Flohmarkt und Fanmade Stuff.
Da würde es am besten hinpassen.
Ich wäre auch absolut dafür.
Da es ja fast täglich mehr werden.
(31.07.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ich muss sagen das ich selbst einige unserer begabten Plüschie-Schneider nur durch Zufall gefunden habe.

Somit fände ich ein Forum spezielle für die Plüschie-Hersteller gar nicht so verkehrt.

Daher kam meine Idee. Viele Sachen findet man nur durch Zufall. Und die neuen User "trauen" sich vielleicht noch nicht so in den Fanmade Stuff Bereich Pinkie happy
Hm wie viele hier im Forum nähen denn aktiv Plüschis?

- Lan
- Yasi
- Gray
- Siora
- Janedoe
- Caleigh

Fehlt da noch wer? Und über das soll dann in diesem Unterforum diskutiert werden? Oo
Ist nicht böse gemeint, würde mich echt interessieren.
Hm, also ich hab nur acht User mit ihren Threads gezählt, die Plüschies herstellen, und das ist für ein eigenes Unterforum zu wenig. Dafür gibt's doch schon den Fanmade Stuff, wo es ja noch andere Formen von selbsterstelltem Merchandise gibt, wie z.B. Customs (aus Blindbagfiguren oder Brushables modifizierte Ponies), Kleidung, Krimskrams etc. Es ist nun wirklich nicht Sinn der Sache, das alles jetzt noch viel weiter in Unterforen zu spalten, so funktioniert das nicht.

Nach meiner Einschätzung reicht der Fanmade Stuff doch völlig, es ist ja auch kein Thema mit ordentlich Diskussionsmöglichkeiten, d.h. es gibt so oder so nur einen Thread pro Näher/in, plus 1-2 allgemeine. Und solange da jetzt nicht 20 Leute Plüschies anbieten und 30 themen-relevante Threads rumliegen, würde ich das als eine übertriebene Handlung ansehen.

Dazu kommt, das dann die Customizer und Skulpturenbauer und Buttonmacher auch einen eigenen Bereich der Fairness halber fordern würden, und wie gesagt ist eine solche Unterteilung nicht Sinn der Sache, denn zuviele Unterforen vermitteln definitiv auch eine gewisse Unübersichtlichkeit, so ironisch das auch klingen mag.
(31.07.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Hm, also ich hab nur acht User mit ihren Threads gezählt, die Plüschies herstellen, und das ist für ein eigenes Unterforum zu wenig. Dafür gibt's doch schon den Fanmade Stuff, wo es ja noch andere Formen von selbsterstelltem Merchandise gibt, wie z.B. Customs (aus Blindbagfiguren oder Brushables modifizierte Ponies), Kleidung, Krimskrams etc. Es ist nun wirklich nicht Sinn der Sache, das alles jetzt noch viel weiter in Unterforen zu spalten, so funktioniert das nicht.

Nach meiner Einschätzung reicht der Fanmade Stuff doch völlig, es ist ja auch kein Thema mit ordentlich Diskussionsmöglichkeiten, d.h. es gibt so oder so nur einen Thread pro Näher/in, plus 1-2 allgemeine. Und solange da jetzt nicht 20 Leute Plüschies anbieten und 30 themen-relevante Threads rumliegen, würde ich das als eine übertriebene Handlung ansehen.

Dazu kommt, das dann die Customizer und Skulpturenbauer und Buttonmacher auch einen eigenen Bereich der Fairness halber fordern würden, und wie gesagt ist eine solche Unterteilung nicht Sinn der Sache, denn zuviele Unterforen vermitteln definitiv auch eine gewisse Unübersichtlichkeit, so ironisch das auch klingen mag.

Einspruch akzeptiert.

-close please-