Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:40



[Vorschlag]Unterforum Plüschies
#1
19.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

[Vorschlag]Unterforum Plüschies
Hi Mit-Bronies,
da es immer mehr talentierte Bronies hier gibt die Plüschies nähen hab ich mir gedacht:

Ein Unterforum im Fanmade Stuff Bereich nur für Plüschies. Es würde etwas übersichtlicher werden und die Leute die Aufträge annehmen hätten einen besseren und schnelleren Überblick Pinkie happy

Gute Idee? Twilight happy haut Eure Kritik mal raus FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
#2
19.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
JA Plüschies hätten es klar verdient ^^

Ich finde die Idee sehr gut und hoffe das sie Übernommen wird da es schon sehr viele Pegasisters und Bronies gibt die in diesen Berreich Tätig sind und so eventuel Schneller gefunden werden ^^.
#3
19.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
habe zwar nichts mit Plüschies am hut aber ich muss Buddy & Sugar Pen recht geben, währe für die Hersteller der Plüschies wirklich übersichtlicher wenn es ein Unterforum spieziell nur für Plüschies geben würde.


MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
#4
19.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Probieren kann man es.
Und wenn die Plüschproduktion so weiter floriert, wird sich so ein Unterforumdurchaus nützlich machen.
#5
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Mhh, es gibt mittlerweile ja schon eine stattliche Anzahl an Plüschi-Threads. Ein eigenes Unterforum halte ich zum aktuellen Zeitpunkt aber dennoch für noch nicht nötig.
#6
31.07.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Es gibt Leute die privat Plüschis nähen ?!?!?

WILL HABEN!!! WILL HABEN!!!!

PS: Ein Forum für so etwas halte ich für unnötig.

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
#7
31.07.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Wäre bei der aktuellen und gar steigenden Anzahl der Plüschi-Künstler sinnvoll.
Als Unterforum im Fanmade absolut denkbar, ich wäre dafür...
#8
31.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Hmm um das hier nochmal anzuheizen hier ^^:

Es gibt so viele die Plüshies herstellen und es würde denn vielen auch mehr helfen gefunden werden entdeckt zu werden FS grins
#9
31.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Ich muss sagen das ich selbst einige unserer begabten Plüschie-Schneider nur durch Zufall gefunden habe.

Somit fände ich ein Forum spezielle für die Plüschie-Hersteller gar nicht so verkehrt.
#10
31.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
(31.07.2012)Gray schrieb:  Somit fände ich ein Forum spezielle für die Plüschie-Hersteller gar nicht so verkehrt.

Ich wäre auch dafür, denn so würden die tollen Plüschie-Hersteller unter uns, und bei anderen Seiten bekannter werden, und wir würden dann auch mehr schöne Plüschies unser Eigentum nennen können Twilight smile

#11
31.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Es würde auch viele von dennen Arbeit abnehmen da sie jetzt schon ich sag mal Überreserviert sind .
#12
31.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Ich finde, das ist eine gute Idee.

Wir haben mittlerweile wirklich sehr viele talentierte User, die Plüschies herstellen und wie Gray schon sagte, wäre es so viel übersichtlicher. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#13
31.07.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Ich habe im Grunde nichts dagegen. Warten wir, was Fabr0ny sagt.
#14
31.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Es wäre richtig toll wenn er zustimmen würde ^^
#15
31.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Würde ich gut finden,
aber dann würde ich das eventuell in den Merchpart packen.
Unter Flohmarkt und Fanmade Stuff.
Da würde es am besten hinpassen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#16
31.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Ich wäre auch absolut dafür.
Da es ja fast täglich mehr werden.
#17
31.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
(31.07.2012)Gray schrieb:  Ich muss sagen das ich selbst einige unserer begabten Plüschie-Schneider nur durch Zufall gefunden habe.

Somit fände ich ein Forum spezielle für die Plüschie-Hersteller gar nicht so verkehrt.

Daher kam meine Idee. Viele Sachen findet man nur durch Zufall. Und die neuen User "trauen" sich vielleicht noch nicht so in den Fanmade Stuff Bereich Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
#18
31.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Hm wie viele hier im Forum nähen denn aktiv Plüschis?

- Lan
- Yasi
- Gray
- Siora
- Janedoe
- Caleigh

Fehlt da noch wer? Und über das soll dann in diesem Unterforum diskutiert werden? Oo
Ist nicht böse gemeint, würde mich echt interessieren.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
#19
31.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
Hm, also ich hab nur acht User mit ihren Threads gezählt, die Plüschies herstellen, und das ist für ein eigenes Unterforum zu wenig. Dafür gibt's doch schon den Fanmade Stuff, wo es ja noch andere Formen von selbsterstelltem Merchandise gibt, wie z.B. Customs (aus Blindbagfiguren oder Brushables modifizierte Ponies), Kleidung, Krimskrams etc. Es ist nun wirklich nicht Sinn der Sache, das alles jetzt noch viel weiter in Unterforen zu spalten, so funktioniert das nicht.

Nach meiner Einschätzung reicht der Fanmade Stuff doch völlig, es ist ja auch kein Thema mit ordentlich Diskussionsmöglichkeiten, d.h. es gibt so oder so nur einen Thread pro Näher/in, plus 1-2 allgemeine. Und solange da jetzt nicht 20 Leute Plüschies anbieten und 30 themen-relevante Threads rumliegen, würde ich das als eine übertriebene Handlung ansehen.

Dazu kommt, das dann die Customizer und Skulpturenbauer und Buttonmacher auch einen eigenen Bereich der Fairness halber fordern würden, und wie gesagt ist eine solche Unterteilung nicht Sinn der Sache, denn zuviele Unterforen vermitteln definitiv auch eine gewisse Unübersichtlichkeit, so ironisch das auch klingen mag.

#20
31.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Vorschlag]Unterforum Plüschies
(31.07.2012)Fabr0ny schrieb:  Hm, also ich hab nur acht User mit ihren Threads gezählt, die Plüschies herstellen, und das ist für ein eigenes Unterforum zu wenig. Dafür gibt's doch schon den Fanmade Stuff, wo es ja noch andere Formen von selbsterstelltem Merchandise gibt, wie z.B. Customs (aus Blindbagfiguren oder Brushables modifizierte Ponies), Kleidung, Krimskrams etc. Es ist nun wirklich nicht Sinn der Sache, das alles jetzt noch viel weiter in Unterforen zu spalten, so funktioniert das nicht.

Nach meiner Einschätzung reicht der Fanmade Stuff doch völlig, es ist ja auch kein Thema mit ordentlich Diskussionsmöglichkeiten, d.h. es gibt so oder so nur einen Thread pro Näher/in, plus 1-2 allgemeine. Und solange da jetzt nicht 20 Leute Plüschies anbieten und 30 themen-relevante Threads rumliegen, würde ich das als eine übertriebene Handlung ansehen.

Dazu kommt, das dann die Customizer und Skulpturenbauer und Buttonmacher auch einen eigenen Bereich der Fairness halber fordern würden, und wie gesagt ist eine solche Unterteilung nicht Sinn der Sache, denn zuviele Unterforen vermitteln definitiv auch eine gewisse Unübersichtlichkeit, so ironisch das auch klingen mag.

Einspruch akzeptiert.

-close please-


[Bild: sysp-191005.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste