Bronies.de

Normale Version: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Fluttershy ist eifersüchtig und entführt mit hilfe der tiere rainbow dash in den everfree forest !
Ich kann mir dazu nicht wirklich viel vorstellen,ausser vielleicht bei Rainbowdash :

Zuerst wird sie agressiv und pöbelt die anderen Ponys an,danach wird sie unsicher,das sie vielleicht doch nicht so awesome ist,wie sie glaubt.
Irgentwann später verändert sich ihre Mähne und faselt etwas davon das Pinkie Pie böse ist und sie getötet hat.
Sie denkt die Cupcakes Geschichte ist war und entführt Pinkie Pie,um sie später an einem Operationstisch zu fesseln und sich zu rächen.

Pinkie Pie bekommt davon nicht viel mit,da sie ebenfalls betrunken ist und das alles für irgentso ein verrücktes Sexspiel hält.

Und Twillight würde wahrscheinlich zu beschäftigt sein entweder einen Streit mit Luna oder Trixie anzufangen.
-Offtopic entfernt-
by Psi

Beste.
-Offtopic entfernt-
by Psi

btt: Könnte mir das bei AJ irgendwie nicht vorstellen^^ mit Kerlen ja aber mit Frauen glaub ich weniger^^
Die Offtopic-Beiträge wurden entfernt. Wir sind hier nicht im Spaß & Sonstiges-Bereich und Beschreibungen zu Gore-Videos gehören hier erstrecht nicht hin! Bitte die Forenregeln beachten!
Bin mir sicher dass Twilight wenn sie total zu ist,.... wild umherzaubert. und logisch nicht mal richtig stehen kann......
Und logisch wenn sie das als Princessin machen würde.... würde sie immer zu um her flattern und immerwieder auf dem Boden landen.

Vielleicht würde sie sogar AJ und RD ganz kurz mal zu knutschen mit einem Zauber zwingen.... um darüber Herzhaft lachen zu können.
fsdsfdsf
Zwingen gehört wohl irgendwie dazu sonst wärs ja keine Vergewaltigung. Du hast echt eine blühende Fantasie was die Mane6 mit Alk betrifft xD Glaub weniger das die so dermaßen ausrasten würden^^
Don´t feed the troll.
Rainbow Dash+ Alkohol= Krankenhaus FS sad
Twilight+ Alkohol= Zerstörung von Ponyville durch Magie
Pinkie+ Alkohol= Sugercube Corner in Partygirlanden eingewickelt oder kuchenverschmiertes Ponyville

Das ist alles, was mir im Moment einfällt.
Entweder würd es bei Pinkie gar keinen großen Unterschied machen, so aufgedreht wie sie immer ist...
Oder das Gegenteil ist der Fall und Alkohol macht sie total müde und schläfrigPinkie happy
Na, alkohol hat nicht immer eine aufputschende wirkung, oft werden menschen davon auch depressiv...
Flutter: Wird sich gar nicht mehr zeigen, die tiere verjagen und alleine sein wollen.
RD: wird jedes straßenschild umfliegen das es in equestria gibt
Twili: Wird ein party pony wie pinkie
Pinkie: Si wird portale in amdere

Pinkie: sie wird portale in andere dimensionen eröffnen
Rarity: wird verdammt nochmal ne superdiva. (bis man ihr ein snickers gibt)
Ich würde sagen, wenn Pinkie Pie Alkohol trinken würde, würde die Welt aufhören sich zu drehen. Einfach PUFF! Nichts bewegt sich mehr.
PartyBrony ' schrieb: [ -> ]Rarity: wird verdammt nochmal ne superdiva. (bis man ihr ein snickers gibt)

Oh, ja ich geb dir recht.
( Ich glaub man hat auch ihr Deo geklaut.)
Ich habe hier schon einige interessante Theorien gelesen, also will ich mich einfach auch Mal zu diesem witzigem Thema äußern:

AJ Cutie Mark : Würde wahrscheinlich aggressiv werden und versuchen sich mit allen anzulegen.

Fluttershy Cutie Mark : Wäre wahrscheinlich offener für alles und würde mehr aus sich herauskommen.

Pinkie Cutie Mark : Würde wahrscheinlich die Party ihres Lebens feiern und total ausflippen (im spaßigem Sinne)

RD Cutie Mark : Würde wahrscheinlich aggressiv werden und versuchen sich mit allen anzulegen und zu messen.

Rarity Cutie Mark : Wäre wahrscheinlich melancholisch und würde in einen Alkoholexzess verfallen.

Twilight Cutie Mark : Wäre wahrscheinlich recht heiter und würde dauernd etwas murmeln, dass keiner wirklich versteht.
(30.12.2013)BuddyBrony schrieb: [ -> ]
Ich habe hier schon einige interessante Theorien gelesen, also will ich mich einfach auch Mal zu diesem witzigem Thema äußern:

AJ Cutie Mark : Würde wahrscheinlich aggressiv werden und versuchen sich mit allen anzulegen.

Fluttershy Cutie Mark : Wäre wahrscheinlich offener für alles und würde mehr aus sich herauskommen.

Pinkie Cutie Mark : Würde wahrscheinlich die Party ihres Lebens feiern und total ausflippen (im spaßigem Sinne)

RD Cutie Mark : Würde wahrscheinlich aggressiv werden und versuchen sich mit allen anzulegen und zu messen.

Rarity Cutie Mark : Wäre wahrscheinlich melancholisch und würde in einen Alkoholexzess verfallen.

Twilight Cutie Mark : Wäre wahrscheinlich recht heiter und würde dauernd etwas murmeln, dass keiner wirklich versteht.

Die Persönlichkeit der Mane 6 würde das absolut hergeben RD laugh
Eventuell Telportiert Twiligth sich wild in der Gegend umher, oder andere Ponys in Sichtweite sonstwohin... AJ Prost
ICH SAGE NUR ZWEI WÖRTER GANG BANG !!!! RD laugh
RD + Alk = Egghead

oder so Pinkie happy
______________

Liebe grüsse Addy /)
das könnte interessant werden

Rainbow Dash
ich denke mal die wird aggro XD nen saufwettbewerb mit AJ wird drinne sein. wird aber mitten drin umkippen oder fängt mit nen anderen pony ne prügelei an weil der nen kommentar gerissen hat

Apple Jack
trinkfester als 10 irische hafenarbeiter. die säuft den laden ohne probleme leer. zwischendurch noch dashie unter den tisch gesoffen und fängt an western songs zu singen lol

Rarity
zahlt den abend keinen einzigen bit. lässt sich zu allem von notgeilen kerlen einladen. und am ende springt sie mit dem bestaussehensten in kiste aufm klo. skandalbilder inklusive XD

Twilight Sparkle
sie wird im laufe des abends immer mehr quatschen. und nur noch über wissenschaft reden. mit jedem. egal ob er will oder nicht. sie einem irgendwann voll aufm keks gehen lol

Pinkie Pie
sie redet nurnoch über ernste themen und fängt an zu philosophieren. vllt mit twilight über das leben und das "sein" XD

Fluttershy
sie wird offen. richtig offen XD singt, säuft, tanzt, grölt, flirtet. und wenn sie zum schluss rainbow iner ecke liegen sieht bestellt sie ihre tierfreunde und die tragen sie dann zu fluttershys haus. so schauts aus ^^
Fluttershy: würde in einer Ecke sitzen, und zu gucken, wie RD und AJ um die wette saufen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9