Bronies.de

Normale Version: Die Mane 6 + Alkohol = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nun bei Twilight könnte ich mir noch vorstellen das sie sehr viel über Freundschaft lernt. Ob es sich dabei wirklich um Freundschaft handelt wird mal in den Raum gestellt. Zumindest wird sehr großer Post Verkehr zwischen Twilight und Celestia herrschen und wir alle wissen was bei der Kombination von SMS und Alkohol rauskommt.
Hier meine Auflistung:

Fluttershy: Würde einfach nur zusammenklappen
Applejack: Nix, weil Cider Shrug
Rainbow Dash: Nimmt jede Trinkwette an
Twilight: Wird extrem "Viel-Reden-ich"
Rarity: Wird Lollig
Pinkie Pie: Wie in .Mov
Twilight: Speibt
Rarity: Spuckt
Rainbow Dash: Hustet
Flutterhy: Bekommt Schnaggal
Pinkie Pie: Hickst
Applejack: Schluckt

Das ist die korrekte Auslöung und so ist es eben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9