Bronies.de

Normale Version: Dashy lebt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ui, 1a das Cutie Mark am Himmel Pinkie approved
Wunderschönes Photo. So etwas würde ich gerne mal selber erleben Twilight happy


Gibt's da eine physische Erklärung in Kurzform? Nach einem normalen Regenbogen sieht das ja nicht aus AJ hmm
Wie ich es eben auf Newspoint.cc postete:

"Was ist das für ein umgekehrter Regenbogen am Himmel? Ein Zirkumhorizontalbogen, manchmal wegen seiner flammenartigen Erscheinung als Feuerregenbogen bezeichnet, besteht aus Eis, nicht aus Feuer. Damit ein Zirkumhorizontalbogen erscheint, muss die Sonne mindestens 58 Grad hoch an einem Himmel mit Cirren stehen. Weiters müssen die zahlreichen, flachen hexagonalen Eiskristalle, welche die Eiswolke bilden, waagrecht angeordnet sein, um das Sonnenlicht wie ein einziges gigantisches Prisma brechen zu können. Daher sind Zirkumhorizontalbögen relativ selten zu sehen."

Quelle: http://www.starobserver.org/ap080610.html
TShadow approves!Pinkie approved Pinkie happy
Wow, was ein Anblick, als ob Rainbow direkt mit einem spricht.^^
Oh nein...My little Dashy Fanficerinnerungen unterdrücken FS sad Nein ernsthaft...es sieht ziemlich awesome aus. Ich würd sowas gern mal sehen Twilight happy
Was für ein spannendes Naturphämomen - Hab ich so auch noch nicht gesehen Smile Wunderschön, danke fürs Teilen, LittleDog!
Wunderschöner Regenbogen! (Kann man so etwas überhaupt "Bogen" nennen?)

Kannst ihn ja auch hier mal verlinken RD wink http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4985
Das sie wirklich atemberaubend aus. wirklich ein Glück, dass jemand davon ein Foto machen konnte Lyra astonished
Ich hab seid Jahren keinen richtigen Regenbogen gesehen, meisten nur traurige Teilregenbogen, geschweige denn so etwas. Erinnert mich ans Nordlicht, was ich umbedingt einmal live erleben muss, manchmal kann man es ja weiter südlich sehen, aber bei mir noch nie.

Vielleicht sehen wir als nächsten einen Sonicrainboom. RD wink
Wow. Einfach episch.

Ein Zeichen von Rainbow Dash die unseren Himmel bevölkert?

Schöner Gedanke Twilight happy
Oh My Gosch.
Nein im ernst, es ist wunderschön und mir kommen die erinnerung an die Fanfic My little Dashy, der abend ist für mich gerettet.

Danka LittleDog
Das ist ein Zeichen! Die Ponys rufen uns!!!
Wow, was für eine Fügung.
Sowas sieht man nur sehr selten. Vielen Dank, für das Foto. Twilight happy
Echt beeindruckend! Die Natur steckt voller Wunder. Dachte erst, das wäre ein Fake, aber so lernt man ständig dazu, sehr interessant. Pinkie happy
Deadend
Whoaaa, das sieht ja sowas von awesome aus! *___*
Das ist so Wunderschön

Spoiler (Öffnen)

Da erscheint einem die "reale" Welt doch gleich erträglicher RD wink
Wahrlich ein wahrer Augenorgasmus. Schade dass das Phänomen so selten auftaucht. Oder gerade deswegen so toll?
*-* das hätte ich genr persönlich gesehen , das ist echt wunderschön.
Wow, das schaut wirklich klasse aus Smile
Seiten: 1 2 3 4