Bronies.de

Normale Version: RPG: The dark Forest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"12 Uhr? Verdammt! Mein Laden müsste schon lange offen haben!
Mist! Was wenn jemand...
"

"...Allerdings... ich habe diese seltsamen Träume..."

Spades Interesse war geweckt.
Wen interessierte schon, ob der Laden mal nicht offen hat?
Das hier war viel wichtiger!
"Seltsame Träume? Was meinst du mit... seltsam?"
"Vielleicht... aber nur vielleicht... träumt sie ja von dem, was ich immer träume?"
"Was genau... oder... wen siehst du in deinen Träumen?"
Spades nahm sich noch ein Sandwich und fing an aufgeregt zu kauen.
Brille hätte nie gedacht, dass man sich mit Professoren so gut unterhalten konnte.
Als Crimson erläuterte, wie er seine Schlussfolgerungen gezogen hatte, kam es ihr so vor, als würde neben ihr Sherlock Hooves persönlich stehen.

Als sie vor dem Büro standen öffnete Crimson die Tür, sodass beide eintreten konnten.
Auch wenn es ein wenig unordentlich war ( Immerhin ist das das Büro eines beschäftigten Professors ) , war Brille beeindruckt. " Wow... " sie staunte über die vielzahl von Büchern und Regalen, die den Eindruck schufen, dass das Büro eher eine kleine Bibliothek war.
Es war fast so, als hätte Crimson alle Bücher, die ein Magie Student benötigt.

" Elementare Magie, Telekinese... Hier ist ja alles, was man über Magie wissen muss! "
Brille kam sich ein wenig lächerlich vor. Es hörte sich so an, als wäre es nicht offensichtlich, als Lehrer für Magie, so viele Bücher über das Thema zu besitzen.

" Heilmagie.... " Sie blieb vor dem Regal stehen. Crimson seinerseits suchte scheinbar nach den Büchern, die er ihr ausleihen wollte.

" Ähm... Pro-Professor? " Sie wurde nervös. " Könnte ich.... ähmmm... wohl auch ein Buch aus diesem Regal ausleihen..? " Was war das denn? Jetzt wird der Professor wahrscheinlich denken, dass sie Sprachbehindert sei! Super gemacht, Brille!

"Naja, wie soll ich es beschreiben... Also erst laufe ich einen dunklen Gang entlang... und irgendwann ist vor mir ein runder Raum in dessen Mitte eine Art Pfütze in der Luft schwebt. Wenn ich dort hineinsehe, sehe ich nicht mich selbst sondern andere Ponys, meistens welche, die irgendein Leid haben, Beispielsweise eine Wunde, Krankheit oder Ähnliches. Dann leuchtet diese Pfütze auf und der ganze Raum erstrahlt... und dann wache ich auf und bin nicht zuhause, sondern meist mitten irgendwo im Wald."
Sie atmete tief ein und fuhr fort: "Das kuriose an der Sache ist, dass diese Ponys real sind, das heißt, dass sie welche in meinem Umkreis sind und am nächsten Tag sind sie dann geheilt. Mir macht das Angst, weil ich nicht weiß, ob ich das verursache oder, ob mich jemand benutzt."
Spades schluckte den Happen Sandwich und seine Enttäuschung herunter.
Sie träumte nicht das selbe wie er.
Trotzdem war es interessant.
Sie heilt Ponys mit ihren Träumen?
"Wann hast du denn das letzte Mal so etwas geträumt? Denn..." er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen "... gestern hattest du ja anscheinend andere Träume..."
Spades schaute nebenbei kurz aus dem Fenster.
Zum einen um zu sehen, ob jemand vor seinem Laden stand, zum anderen, damit Nightglider nicht merkte, wie rot er gerade wurde.
Als Crimson die Tür öffnete konnte er die Verwunderung in Visions augen sehen.
Es war in der tat so daß die Regale es irgentwie schafften den Raum viel Größer wirken lassen.
Crimson schwebte ein spezielles Buch vor welcher er ihr geben wollte, es war ein Buch von ihm selbst geschrieben und es beinhaltete Übungen um seinen Gedanken die anwendung von Magie zu erleichtern.
Während er suchte stolperte er über ein altes Foto, es zeigte Crimson Thorn und eine Stute mit langer Schwarzer Mähne und Rosanem Fell.
Er schob es vorsichtig zur seite, wenn er es jetzt aufheben würde, würde vielleicht Visions aufmerksamkeit darauf fallen.
Sie bat ihm um ein Buch aus dem Heilmagie regal.
Augenscheinlich war sie nervös.
"Warum nur?", fragte er sich.
"Natürlich, gerne, nehmen sie sich die bücher die sie lesen möchten, immerhin habe ich ihnen ja gesagt sie können welche haben. Sie brauchen nicht nervös zu sein, meine liebe."
Gangplank war sich immer noch sicher : Dieses Pony bedeuetet Probleme und dass es weiss das er dies weiss bedeuetet noch mehr Probleme, er hatte aber gerade andere Sorgen , sollte die wache hier auftauchen hätte er probleme den Säbel und die Massen an Gold zu erkären
geschweige die Truhe mit dem riesigem Totemkopf drauf. Es bleibe nur eine Möglichkeit: vergraben!
natürlich muss er dafür auch eine Karte anlegen die den Sucher auf verschlungene Faden zum Schatz hinter hunderte Fallen führt...,,oder ich vergrabe sie direkt hinter dem Haus am baum.''
Raiden stürzte ab auf ein haus "woaahhh verdammt kacke! was warn das jetzt?!?"Rief er.. "wenn mir das Morgen im Test passiert werd ich nie Im Leben zu Wache gehören!... ich bin noch nie abgestürzt..Wie zur hölle konnte das passieren?!? Meine flügen haben noch nie nachgegeben.." Er schaute sich um er schien auf einem Laden zu sein ..."Wow ist noch alles ganz..Da hatte ich aber nochmal großes glück!...hoffentlich hat das Niemand gesehn..das darf niemals jemand erfahren!" dachte er sich.. Er blieb einen kurzen Moment auf dem haus sitzen dann flog er runter und fing an die Straße entlang zu laufen "Mein rücken..verdammt mist wie zur hölle konnte das passiere..." Raiden war Wütend auf sich selbst..sowas ist ihm noch nie passiert...
"Hmpf. Sollte ja nur ein kleiner Spaß sein.
Jeder hat seine Hobbys, und ich habe mir halt das Messerwerfen dazu gemacht.
Dachte, sie würden es eher gelassen sehen. Da sie eh den ganzen Tag rumballern.
Aber nunja, dann gehe ich mal. Die Orange könne sie behalten, ich habe keinen Hunger."
Secret ging hinaus.
Er lächelte leicht.
Niemand verdächtigte Leute, die sich extra verdächtigt machten.
Er hoffte nur, dass John genug in seinem Kopf hatte, um darauf zu kommen.
Spades stand halb von seinem Platz auf.
"Hey! Was..." Er sah ein Pegasuspony, das geradewegs auf das Dach seines Ladens gestürzt war, und dann weg flog.
Er winkte ab und wandte sich wieder Nightglider zu.
"Tut mir leid. Wo waren wir?"
"Den merk ich mir..." dachte er noch im Hinterkopf.
Sie hustete und guckte verlegen beiseite: "Nein, gestern Nacht habe ich traumlos geschlafen, seit langem mal wieder. Ich kann das auch leider nicht vorhersehen und die Träume kommen sehr sporadisch, wann immer sie wollen."
Sie seufzte leise: "Der letzte Traum ist leider trotz Heilung tödlich verlaufen, seitdem hab ich noch mehr Angst vor diesen Träumen."
Spades schaute zu Boden.
Es klang alles irgendwie komisch.
Sie konnte Ponys heilen, aber manchmal funktioniert es nicht wirklich.
Einige Minuten Tagträumte er, wie Nightglider ihn durch einen ihrer Träume heilen würde.
Dann überlegte schüttelte er den Kopf.
"Sag Mal... du sagtest du hast... nicht viele Freunde?
Was für Ponys siehst du dann in deinen Träumen?
"
Für Spades gab es noch eine große Lücke, die er unbedingt beseitigen wollte.
Wer waren diese Ponys, die sie heilte? Und wussten sie überhaupt, dass es Nightglider war?
"Wenigsten träumst du nicht das, was ich träume..." dachte er bei sich, merkte jedoch nicht, dass er es halblaut aussprach.
"Natürlich, gerne, nehmen sie sich die bücher die sie lesen möchten, immerhin habe ich ihnen ja gesagt sie können welche haben. Sie brauchen nicht nervös zu sein, meine liebe."

Brille erschrak ein wenig. War es so offensichtlich?
Naja immerhin durfte sie sich ein Buch aus der Heilmagie ausleihen.

"hmmm... die sind alle äußerst gut..." sagte sie Leise

"Die Heilmagie und du, Heilmagie für Fortgeschrittene, Dragonys Heilkiste..."

Doch auf ein Buch viel ihr Augenmerk besonders

" Membrum adices, non cito, sed bonum! " Das Buch hörte sich vielversprechend an. Sie sah rüber zu Crimson Thorn und bemerkte erneut sein Horn. " vielleicht kann ich ihm ja helfen... "

Sie wollte jedoch nicht, dass er es weiß... Er würde es ihr sowieso ausreden... Das haben sie damals gemacht, das tun sie immer noch.
Um nicht aufzufallen nahm sie noch das Buch " Das Lexikon der Heilzauber "

Crimson Thorn hatte das Buch, dass er gesucht hatte scheinbar gefunden. Brille bemerkte, dass ein Bild halb unter einem Buch verdeckt war. Erst wollte sie hingehen, um das Bild aufzuheben, doch dann las sie den Titel des Buches. Es war ein Logbuch oder ein Tagebuch. Brille beherrschte sich, es war nicht ihre sache. Es ging sie nichts an.

Sie ging mit den Büchern zu Crimson Thorn

" Das wäre es schon. Vielen dank nochmal Professor."
Raiden ging durch die Straßen..Er konnte seine Flügel kaum gewegen "Was zur hölle soll das!....Erst Krach ich auf ein Dach wofür ich warscheinlich noch zu rechenschaft gezogen werden und jetzt kann ich garnicht mehr fliegen...Ein Pegasus der nicht fliegen kann ist doch kein pegasus!..immer das selbe.. Morgen ist die Chance mein Traum zu verwirklichen und dann passiert sowas!" Raiden fing an Innerlich hass auf sich selbst zu bekommen...Ich mach am besten erstmal pause das ist es warscheinlich was meine Flügel brauchen.." und so fing Raiden an ziellos durch Ponyville zu laufen..er versuchte alle Paar Sekunden wieder zu Starten doch es wollte nicht funktionieren...
John sicherte seine Waffe wieder als Secret raus war.
Er wollte er das Messer aus der Wand ziehen doch es steckte verdammt fest drin. "Ach verdammt da brauch ich ne Zange für. Um dich kümmere ich mich später." John entfernte nur die Frucht und ließ das Messer erst mal stecken. Dann verließ er seinen Laden um sich etwas Schwarzpulver zu besorgen.
Sie wandte sich an ihn um sich für die Bücher zu bedanken.
"Die Stute auf dem Bild ist, beziehungsweise WAR meine Frau.", Crimson hatte bemerkt daß Visions blicke bereits auf das Bild gefallen waren also konnte er auch damit rausrücken.
Während er sprach übergab er ihr das Buch wonach er gesucht hatte: "Die Hundert Geheimnisse der Magie"
Er erklärte ihr daß er es selbst geschrieben hatte und daß sie eines Tages auch mal eines Schreiben würde, da war er sich sicher.
Jedoch gab es an ihr etwas was ihm nicht besonders behagte; Manchmal wanderten ihre Augen hoch zu seinem Horn, wenn auch nur für Sekunden und unbewusst.
Es traff ihn ein klein wenig, aber spürte daß sie es nicht aus negativen bewegründen tat.
Er wagte einen Satz nach vorne: "Beschäftigt sie sonst noch etwas ? "
Plank kam gerade dreckig und erschöpft mit einer Schaufel auf seinem Rücken hinter seinem haus hervor. sachen vergraben hat ihm schon immer Spaß gemacht, auch wenn diesmal seine Freude getrümmt wurde-da er sie diesmal auch wieder ausgraben musste.
Als er die angehende Wache aus der bibliothek mit scheinbar schwerzenden Flügeln ans einem haus vorbei gehen sah. ,,Ich habe doch gesagt du sollst die Orange essen , dann währe dass nicht passiert Jungspund''
Auf dem Weg zum MArkt kommt Relia immer an der Bibleothek vorbei: Als sie dann das verdreckte Pony mit der schaufel sah erschrak sie erstmal.
Da ja in letzer Zeit das gerücht von einem Mörder umging versuchte sie sich unbemerkt an ihm vorbeizuschleichen.
Doch da viel ihr ein, dass er eig. schon etwas alt ist um sowas zurstande zu bringen, was der Mörde zustande brachte.

Sie drehte nochmal um und ging zu dem alten Pony hin um sich vorzustellen. Als sie in seine richtig ging, starte er sie grimmig an. Sie überlegte sich kurz ob siue sich wieder umdrehen sollte, aber entschied sich dann doch dafür weiter auf ihn zuzugehen. Schließlich würde es unfreundlich wirken, wenn sie jetzt einfach wieder umdrehen würde und das passte gar nciht zu ihr.

Als sie angekommen war stellte sie sich erstmal vor.
"Hallo ich bin Relia und neu in der Stadt. Hast du im garten gearbeite?"
Secret wartete unauffällig an einem Stand, welcher etwa 20 Meter von Johns Haus entfernt war auf diesen Augenblick, John verließ das Haus.
Nun konnte er sich an die Arbeit machen.
Er ging in einen Nebengang und flog über den Zaun zu dem Hinntereingang von John's Haus.
Niemand war da, und niemand konnte ihn sehen, da ja ein Zaun im Weg war.
Er nam einen Dietrich aus seiner Tasche und steckte ihn in das Türschloss. Es war nicht besonders einfach hinein zu gelangen. Das Schloss war dick und schwer, er musste aufpassen dass der Dietrich nicht abrach oder vebog. Aber Secret war schon oft genug in Häuser eingebrochen, dass hier wird ihn nicht aufhalten.
Nach einer halben Minute war die Tür offen und Secret trat leise und möglichst spurlos ein.
Dann nahm er ein Messer (er hatte immer mehrere dabei) und schnitt sich selbst unter dem Flügel.
Die Wunde konnte niemand sehen unter dem Flügel, sie war recht unaufällig.
Die blutgetränkte Kline legte er unter einen Schrank, so dass sie nicht sofort zu sehen war.
Er ging wieder heraus und schloss mit dem Dietrich ab.
Die Wunde schmerzte nicht wirklich. Das Messer war extrem scharf, man spürte Schnitte mit ihm kaum.
Wieder unbemerkt rauszufliegen war ein Leichtes.
Secret ging wieder in die Gasse und zurück zum Stand.
Scheint, als hätte ihn niemand bemerkt.
"Schön", dachte er sich, "dann muss die Patroullie nur noch die Waffe finden."
(Ein Glück dass es noch keine DNA Erkennung gibt.)
Da Raiden dem Schwarzen pony welches sowieso schon recht abweisend zu ihm war nicht ins Wort fallen wollte lies er die Antwort zu plank stecken und ging weiter "hmm..die Orange..Als ob die irgendwas gebracht hätte...Naja ich futter sie am besten jetzt gleich...wer weiß villeicht hat er recht und es fehlen nur ein Paar Vitamine" Dachte sich Raiden auch wenn er sich mehr Verarscht vorkam. er ging zu seinem Hotenzimmer und schaute sich auf sein zimmer um... "Wo hab ich denn diese Blöde Orange hingelegt?"
Gangplank war überrascht auf einmal von der Seite angesprochen zu werden.
,, öhm ja , sieht auf jeden fall so aus oder nicht?'' Er schaute an sich herunter und wieder hoch und lächelte ein wenig.