Bronies.de

Normale Version: RPG: The dark Forest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Apfel entgegennehmend setzte sich John zu Storm. "Danke, du kannst dir nicht vorstellen wie gut es ist so was zu hören."

Er blickte sich um und schob wieder nervös an seiner Maske rum.
"Hier kann es verdammt gefährlich werden. Auch wenn ich nicht gerade in der optimalen Position bin kann ich dir helfen wenn du willst. Denn es wird bald Dunkel und alleine möchte ich dann nicht mehr in diesem Wald unterwegs sein."
Relia machte sich auf dem Weg zu Plank um ihn zu helfen. Schließlich war ihre gute Freundin gut versorgt war und sie sie darum gebeten hatte.

Als sie bei ihm ankam hatte der sich schon in eine locker haltung gebracht. "Danke das du meiner Freundin geholfen hast. Ist bei dir alles in Ordnung? Soll ich dir aufhelfen?" richtet sich Relia an Plank.
"Ok Leute ich flieg sie kurz zum arzt dannach komm ich wieder." Raiden hob ab und flog in einem zügigen tempo nicht zu schnell da er nicht wusste ob das Einhorn an hohe geschwindigkeit gewöhnt war "Villeicht grad eine unpassende situation für vorstellungen aber Ich bin Raiden." grinste er.und nach kurzem fliegen war der arzt nicht mehr weit.
,,Ja aufhelfen währe nicht schlecht, und ausser eine paar Rückenschmerzen gehts mir gut, danke.'' Gangplank lag immer noch zur hälfte auf dem Anführer, dem Orange im gesicht kleppte.
Was wohl auch besser war da Gang einige Schläge in selbiges landete - aber als der junge sich wieder regen konnte, konnte Gang nicht anders als noch einen hinter her zu setzen - er hollte aus und setzte mit seinem Ellenbogen einen Schlag in die magengrube des Jungon so dass der noch etwas spuckte. ,, Wenn ich richtig getroffen habe darf er sich freuen wenn er aufwacht
Hahaha ! ''
Gangplank nahm den Huf von Relia den sie ihm hingehalten hatte und gelangte in eine sitzende Position aus der er sich aufrichtete ,, danke noch mal ''
Brille wurde ein wenig schwummrig. Es war nicht wirklich wegen der Geschwindigtkeit, sondern vielmehr wegen der Heilmagie. Es laugte sie immer, sobald sie solche Sprüche wirkte.

Leise erwiderte sie Raiden: " Brilliant Vision... für Freunde einfach Brille... erfreut dich kennen zu lernen... "

Ehe Raiden noch etwas sagen konnte, verlor Brille das Bewusstsein.
Nachdem Relia dem Plank aufgeholfen hatte, flog sie über die letzten Leute weg und landet dann, da sie nicht sobderlich gut im fliegen war und das nicht jeder sehen sollte.
Nun ging sie in richtung Arzt um herrauszufinden was mit Brille war.
"Oh Mist! naja jez ist das tempo wohl egal!" die letzten Meter gab Raiden nochmal richtig gas und landete direkt vor dem Krankenhaus er rannte rein "Schnell Hilfe!" Sofort kamen ärzte die Brille in ein Zimmer zur untersuchung brachten nachdem Raiden dem arzt die ganze geschichte erzählte.. "Ok ich komm später nochmal nach ihr sehn..." So schnell es ging bretterte Raiden zurück zum rest der Truppe. geziehlt und präzise wie immer landete er "Leute brille wurde auf dem weg bewusstlos ich hab keine ahnung wieso der arzt schaut es sich grade an er hat gesagt ich soll am besten später abend nochmal nach ihr schauen." Raiden war leicht aufgewühlt.
Gangplank sah nun endlich was anderes als den wolkenlosen Himmel über Ponyville
Der Anblick war hoch Interessant : Er sah ein Unicorn den Lehrer über den die Schläger geredet haben mit dem gebrochenem Horn , die angehende Wache war schon weg so wie die junge Stute
und Relia flüchtede gerade. Gangplank fühlte sich geschätzte 100 jahre Jünger.
,,Sie müssen der Lehrer an der Uni sein von dem die Schläger geredet und sie das Unipeg von dem John geredet hat!'' sagte Gangplank als er sich auf die beiden etwas verstaucht zubewegte.
Als Die angehende Wache neben ihm landete undi rgend etwas sagte, es war aber akum zu verstehen da er so schnell redete.
Die Ärzte arbeiteten schnell und professionell. Nach einer genauen untersuchung stellten sie fest, dass Brille, bis auf das gebrochene Bein, an leichten inneren Prellungen litt.

Die Ärzte gingen davon aus, dass sie erst morgen früh frühstens erwachen würde.
Nightglider war überrascht, dass jemand sie ansprach (sie ist übrigens ein unipeg, kein unicorn^^).
"S-Sie haben von mir gehört?" fragte sie erstaunt. "Aber w-was ha-ha-habe ich denn g-g-gemacht?" sie wurde immer unsicherer.
"Drumherum werde ich eh nicht kommen. Also gut."
Stormsleeper klang leicht genervt.
Manchmal konnte sich Crimson für seine Zerstreutheit in den hintern beisen.
Anstatt sich um Vision zu kümmern fiel ihm dieses Unipeg auf und wie konnte es auch anders sein ? Es hatte ihn abgelenkt.
Er hatte zuerst gar nicht bemerkt daß sie sich um eine Wange gekümmert hatte.
"Na wenigstens blutet es nicht mehr...", dachte er.
Als Raiden mit seiner Studentin abhob, murmelte er ihm hinterher: "Pass mir bloss gut auf sie auf!"
Crimson wurde von dem scheuen Unipeg angesprochen.
Scheu war noch untertrieben, sie stammelte so sehr daß er nicht verstand was sie sagen wollte.
Gerade als er was sagen wollte meldete sich das Seepony zu wort.
Er erwähnte daß die halbstarken über ihn gesprochen hätten.
"Mein name ist Crimson Thorn, Professor für Magie an der Uni in Ponyville. Nett sie kennenzulernen."
Da er schon immer jedem, der es verdient hatte, Respekt entgegen brachte nickte respektvoll als er sich Vorstellte.
"Kaum auszudenken was passiert wäre wenn sie nicht in der nähe gewesen wären."
"Tut mir Leid wenn ich dir in die Quere komme.
Keine Sorge, von dem Schatz will ich eh nichts. Nur wenn ich jetzt zurück gehe um alles zu erklären werden mich die Wachen wohl erst vermöbeln und dann mit mir reden. Das möchte ich ehrlich gesagt vermeiden." John versuchte möglichst freundlich zu wirken, da er scheinbar unerwünscht war.
Relia kam am Abend im Krankenhaus an und suchte sofort den doktor.
Dieser sagte ihr wo sie Brille finden könnte und was ihr fehlte. Außerdem das sie erst am nächsten Tag aufwachen würde.
Sie entschloss sich die Nacht bei ihr zubleiben, damit sie zumindest ein vertrautes gesicht sieht wenn sie wieder aufwacht.
"Nein, ist schon in Ordnung. Alerdings wird es bald richtig Dunkel. Ich wollte zu Zecora um dort zu übernachten. Von ihr aus wollte ich morgen weiter nach den Turm suchen und ich glaube sie weiß eh noch nichts von deinen Vorfall."
Secret saß weiter bei sich zu Hause und dachte darüber nach, wie er seinen Auftrag wohl am Besten erledigen könnte.
"Gut Ding will Weil haben...."
Er hatte genug Zeit.
Er musste sich keinen Stress machen. Er musste nur auf die richtige Gelegenheit warten.
,, Ach was mir gebührt kaum Respekt da ich es zum Schluss doch tatsächlich noch versauen konnte! Mich würde gerne Interessieren ob es an ihrer Schule noch mehr solcher netten Kerle gibt, ich hatte seit dem ich an Land bin nicht mehr so einen Spaß gehabt. Ach und sie meine Dame kein Grund so schüchtern so sein - Ich habe schon entführte Unicorn damen gesehen die mutiger waren! Ein bisschen Selbstvertrauen wenn ich bitten darf , Sie sind immerhin etwas Besonderes!''
"was besonderes?"dachte Raiden, Raiden schaute sich die Stute an die vorm Professor saß und kaum zu verstehen war erst dann Merkte er das sie Flügel UND Horn hatte "ein Unipeg?!?..Wow" Das war das erste mal das Raiden eins sah. Aber wieso war sie so ängstlich? "..Alles gut bei ihnen?" fragte er mit ruhiger stimme.
*Brille wachte auf dem Boden auf. Professor Crimson stand vor ihr und reichte ihr einen Huf.

"Stehen sie auf, Fräulein Vision." Brille sah ihn an und wurde rot. Sie hatte keine Wunden am Körper. Als sie sich umsah, merkte sie erst, dass sie in der Universität war. Niemand anderes war zu sehen.

"Sie haben Fortschritte gemacht... und sind zu einer sehr guten Magierin geworden und haben so ziemlich jeden Zauber gemeistert. Ich bin beeindruckt." Crimson lächelte sie an. Sein Horn war immer noch zerbrochen.

"Nein... ein, zwei muss ich noch beherrschen..." sagte Brille, als ihr Horn anfing zu leuchten. sie schloss die Augen und konnte leichte schmerzens Schreie des Professors hören. Als sie fertig war, fing sie an zu weinen. Sie sah zu Crimson, der sprachlos da stand.

"Wie... Wie kann das?" er griff hoch zu seinem Horn und bemerkte, dass es wieder vollkommen war und sah danach zu Brille rüber. "Nun ich habe mir ein Buch dafür von ihnen ausgeliehen und..." Bevor Brille den Satz beenden konnte, umarmte Crimson sie. Ihr Herz begann wie wild zu pochen und er begann zu weinen.

"Professor..." Sie schloss die Augen. " Nenn mich bitte Crimson..." sagte der Professor.

Brille lies ab von der Umarmung. "Pro... Crimson... Ich wollte dir schon immer etwas sagen... Seit ich damals zum ersten mal in deine Vorlesung kam, habe ich mich auf anhieb in dich verliebt..." Brille sah Crimson in die Augen. Er weinte, doch lächelte dabei. " Das habe ich auch, Fräulein Vision... Ich liebe sie ebenfalls". Brille lächelte und begann zu weinen " Nenn mich Brille, du dummi!"

Ihre Gesichter nährten sich. Es waren nur noch Zentimeter, bevor sich Brille und Crimson küssen würden.

Plötzlich hörte sie ein stöhnen und das Geräusch eines Messer, welches herausgezogen wird.
Crimsons Augen waren weit geöffnet. Er fiel zu Boden. Hinter ihm stand eine in leinen gehüllte Person, die einen blutigen Dolch in der Hand hielt. Sie flüsterte: " Du bist die nächste, dumme kleine Göre..." Angst breitete sich in Brille aus, als sie sich umdrehte und so schnell lief wie sie konnte, war die Gestalt plötzlich vor ihr. Sie lachte böse und holte zum Schlag aus. Brille schloss die Augen und schrie.*

Sie wachte erschrocken auf. Es war früher Abend Sie befand sich in einem Bett, welches alleine in einem Krankenzimmer stand. Sie war scheinbar im Krankenhaus. Ihr ganzer Körper schmerzte. Sie konnte sich an das vorgefallene Erinnern... Ihr Bein wurde von den Ärzten behandelt, schmerzte aber sehr.
"W-Was zur Hölle war DAS für ein Traum!!?!" dachte sie sich. Während sie versuchte sich von ihrem schweiß getränkten Bett zu erheben , bemerkte sie, dass jemand neben ihr auf einem Stuhl eingeschlafen war.

Sie bekam angst. Es sah genau wie die Gestalt aus ihrem Traum aus. Doch schon bald erkannte sie, wer da saß. Es war Relia, ihre gute Freundin. Brille seufzte schwer und sah runter zu ihrem gebrochenen Bein.

"Wenn du nicht gewesen wärst, dann....!" Sie musste etwas gegen die Verletzung tun, also nutzte sie Heilmagie, um sich selbst zu versorgen.
Ihre Kraft reichte allerdings nicht, weshalb ihr Bein nur halb geheilt war.
"Ich darf einfach nur nicht sprinten..." dachte sie sich.
Nachdem das erledigt war, musste sie hier raus. Sie hasste Krankenhäuser wie die Pest.
Von einer Obstschale nahm sie sich ein paar Orangen mit.

Brille sah in der Tür stehend ein letztes mal und Relia.

"Tut mir leid, Relia, aber sei mir nicht böse!" dachte sie. Sie sah nach, ob irgendein Arzt oder eine Schwester auf dem Flur war. Nachdem die Luft rein war, ging sie aus einem Hintereingang nach draußen und trottete zurück Richtung Markt. Sie hoffte, dass der Professor noch da wäre. Zudem musste sie sich noch richtig bei der Truppe bedanken.
Relia wurde auf einmal wach und gucktenach brille die nicht mehr da war. Wie konnte sie nur einschlafen.
Sie ging zum Arzt um was in erfahrung zu bringem doch der wusst nichts. Also machte sie sich auf den Weg zur Universtät um ihren Professor zu fragen .

Als als sie da ankam war von brille nicht zu sehen. Dafür aber noch die Truppe die anscheinend schon länger hier war.

Sie landete neben dem grünen Pony was eben so schnell richtung Krankenhaus geflogen war.
Kurz überlegte sie, doch dann sprach sie ihn an.

"Entschuldige, kannst du mir das besser fliegen beibringen? Ich bin damit noch ein bisschen ungeschickt." fragte Relia ihn.