Bronies.de

Normale Version: Zunt schreibt an RTL :P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So da mich das Ungewisse nervt habe ich eine Mail an RTL geschrieben in Idioten schrift also ich bin gespannt auf die antworten ich werde euch auf dem Laufeneden Halten!
[Bild: attachment.php?aid=1938]

Und wehe RTL Schreibt das was ich Lese XD

Es kann aber auch sein das die erstmal von nix wissen ....
ZUNT strikes again Cheerilee awesome

Klasse aktion^^ da bin ich mal gespannt, ob was kommt Tongue
Es ist ein Fake, ich habe es schon einem Admin gesagt nach dem ich mir mal ihr Programm durchgeguckt habe Derpy confused...Also kann ich nur sagen wir haben schwein und können beruhigt durchatmen.....Aber wer weiß was die Zukunft bringt.....
Ochmeno egal ich wills in der mail sehen!

Und ich wollte doch gerade so schön eine Demo machen XD
Toll, zunt, jetzt wird RTL erst Recht auf uns aufmerksam. xD
Na ich habe mir den Crap angetan, da waren Bunte Farben aber keine Ponys Big Grin

Egal, bin auf die Antwort gespannt....."Nein sowas hatten wir nicht, aber danke für die Idee...."
(30.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Toll, zunt, jetzt wird RTL erst Recht auf uns aufmerksam. xD

Durchaus möglich! Danke zunt. Happy
Es geht ja auch darum es wurde wirklich im Phantasialand gefilmt und zwei Bros sagten das Rtl sie Aufgenommen habe !
(30.07.2012)zunt schrieb: [ -> ]Es geht ja auch darum es wurde wirklich im Phantasialand gefilmt und zwei Bros sagten das Rtl sie Aufgenommen habe !
Wer sagt das?
(30.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(30.07.2012)zunt schrieb: [ -> ]Es geht ja auch darum es wurde wirklich im Phantasialand gefilmt und zwei Bros sagten das Rtl sie Aufgenommen habe !
Wer sagt das?

ICh weil ich auch dabei war und die das zumir sagten ! und Ich auch das Rtl Team gesehn habe
Ich fände es ja mal eine richtig dreiste Aktion, wenn RTL hier im Forum mit rumschnüffeln würde und einfach mal bei einem Meetup auftauchen würde.
Ich sag's Euch, wenn die eine Kamera auf mich richten und die nicht sofort nach der Aufforderung von mir abschalten, bin ich schneller am Handy, als Ihr "20% Cooler" sagen könnt.

Auch wenn die nur zufällig da waren. Die haben wohl nichts davon, wenn die Leute mit Ponyshirts filmen. Das

Zitat:zwei Bros sagten das Rtl sie Aufgenommen habe !
Wenn's ein Interview war: Gute Nacht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Thread auch bald gesperrt werden wird.

Ach ja, wo ist endlich der Link zu ner Aufnahme? Big Grin
Neuste Meldungen Die Automatische weiter Leitung hat geantwortet!

Zitat:
... Liebe Userin, lieber User,

danke für Ihre Nachricht.
Unser Ziel ist es, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten und zu beantworten, damit Sie weiterhin viel Spaß bei der Nutzung unseres Angebotes haben.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur bei konkreten Fragestellungen helfen können und es in seltenen Fällen einige Tage dauert, bis Sie eine Antwort von uns erhalten.

Beste Grüße,
Ihr Team RTL NOW
...
Du schreibst das RTL-Team an, weil sie ganze 2 (zwei) Leute von den Dutzenden anwesenden Bronies kurz gefilmt haben und du deswegen einen Beitrag über Bronies befürchtest? Und das noch in einem Freizeitpark mit durchschnittlich knapp 4800 Besuchern täglich?

Nebenbei solltest du dir den Hinweis auf dem Screenshot mit der Antwort mal durchlesen. Ab "Die Information in dieser E-Mail ist vertraulich [...]". Ihre Antworten hier weiterzuleiten ist illegal. Und illegale Inhalte werden hier nicht geduldet.
Abgesehen davon: wenn du dich nicht mit der Rechtsabteilung von Europas größter Fernsehsendegruppe anlegen willst, dann würde ich dir dringend empfehlen, das zu lassen.
(30.07.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Du schreibst das RTL-Team an, weil sie ganze 2 (zwei) Leute von den Dutzenden anwesenden Bronies kurz gefilmt haben und du deswegen einen Beitrag über Bronies befürchtest? Und das noch in einem Freizeitpark mit durchschnittlich knapp 4800 Besuchern täglich?

Nebenbei solltest du dir den Hinweis auf dem Screenshot mit der Antwort mal durchlesen. Ab "Die Information in dieser E-Mail ist vertraulich [...]". Ihre Antworten hier weiterzuleiten ist illegal. Und illegale Inhalte werden hier nicht geduldet.
Abgesehen davon: wenn du dich nicht mit der Rechtsabteilung von Europas größter Fernsehsendegruppe anlegen willst, dann würde ich dir dringend empfehlen, das zu lassen.

Wtf darum ging es nicht ich wollte nur wissen wann die zwei ausgestrahlt werden und ob ich vill meine stimme Hören kan ich habe so ziemlich oft
Das N steht für Nievo geschrieen XD
zum Illegalen zufrieden jetzt ists kein bild mehr Wink


ach ja sie wurden Nicht Interviewt! sie waren nur Hintergrund Pwnys Cheerilee awesome
>Das N steht für Nievo geschrieen XD
>steht für Nievo
>Nievo
[Bild: 8aBnh.jpg]
(30.07.2012)zunt schrieb: [ -> ]ach ja sie wurden Nicht Interviewt! sie waren nur Hintergrund Pwnys Cheerilee awesome

wie kommst du dann drauf, dass die da einen Bericht über Bronies machen Derpy confused
Zunt, im Ernst? Da fällt mir nur noch das hier ein: Facehoof

Wie BadDings ganz korrekt sagte und wir im Thread auch schon vermuteten gibts den angesprochenen Bericht überhaupt nicht. Da lief heute nichts, Fehlalarm, nichts weiter.
Und die kommen doch nicht ins Phantasialand um Bronies zu filmen ohne zu wissen dass die da sind und ohne zu versuchen sie zu interviewen. Denk bitte mal nach, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Bronies sind selbst für die sensationsgeilen Käsblätter und Hetzsender auch nicht der Mittelpunkt der Welt, also um Himmels Willen, bitte hör auf uns so überzubewerten. SO wichtig sind wir auch wieder nicht.

Falls deine Aktion jetzt das Gegenteil bewirkt und erst überhaupt Aufmerksamkeit auf uns zieht, Zunt, DANN ärgere ich mich wirklich. Also ich sag dir ehrlich und im Guten: Übertreibs nicht ständig so. Das bringt nichts positives.
(30.07.2012)zunt schrieb: [ -> ]zum Illegalen zufrieden jetzt ists kein bild mehr Wink
Facehoof

Lies dir die Warnung noch einmal durch. Sie ist sogar auf Deutsch und nicht sonderlich kompliziert geschrieben. Es steht eindeutig drin, dass du die Genehmigung des Verfassers der Antwort (in diesem Fall: RTL) brauchst, bevor du sie komplett oder auch nur teilweise anderen Leute mitteilst. Ob du das nun mit einem Screenshot oder durch Kopieren und Einfügen tust, ist egal.
(30.07.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
Zitat:zwei Bros sagten das Rtl sie Aufgenommen habe !
Wenn's ein Interview war: Gute Nacht.
Es war ganz sicher kein Interview. Wir wurden lediglich während einer Fahrt auf der Talocan aufgenommen. Mehr war das Ganze an dem Tag selbstverständlich nicht Twilight smile
Nebenbei waren wir da eindeutig mehr als nur 2 Leute, aber seid euch sicher: Wir haben Ihnen nichts gesagt und schließlich ging es da auch nicht um uns, sondern mehr um diese Phantasialand-Spiele, welche auf RTL laufen, liefen oder noch laufen werden.

Ansonsten: Die 1. Mail ist okay, mich würde es natürlich auch interessieren, in welchem Zusammenhang sie nun genau dort waren.
Seiten: 1 2 3