Bronies.de

Normale Version: Eine weitere Ponyart?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Interessant, bisher war mir nur Drache+Esel bekannt
Spoiler (Öffnen)
(05.08.2012)ShyGuy schrieb: [ -> ]Interessant, bisher war mir nur Drache+Esel bekannt
Spoiler (Öffnen)

Mögen zwar viele für einen Gag halten, aber ja in der Richtung. Allerdings muss man einen Halbdrachen, seine "Animalische" Seite nicht zwingend ansehen. Es gibt zwar Halbdrachen mit eindeutigen Drachenmerkmalen wie typischen Drachenaugen oder Flügeln. Aber unsere Pinkie könnte die Ur-Ur-Ur-Ur-Urenkelin eines Halbdrachen sein. Man spricht dann immer noch von einem Halbdrachen. Würde Pinkies Fähigkeiten erklären. AJ hmmAJ surprised
Also ich kann die Existenz von Drachenponys beweisen *hust*
Ich bin dafür, dass das Mondponies sind. In einem Universum wie dem von My Little Pony muss es ja nicht nur Lebewesen auf der Erde geben, immerhin hat Luna den Mond ja auch überlebt, was ohne Sauerstoff, bzw. Atmosphäre, damit sie nicht sofort auskühlt oder platzt oder was auch immer mit Lebewesen im (Fast)vakuum passiert, sowieso nicht möglich gewesen wäre. PrimeColor hat da ja auch schon spekuliert. Wenn auch in eine andere Richtung.

Also gehe ich davon aus, das Luna (bzw. Nightmare Moon) in den tausend Jahren auch nicht untätig gewesen ist und ein paar Untergebene um sich geschart hat. Warum die bei ihrer Rückkehr nicht mit nach Ponyville kamen sei dahingestellt. Aber die Idee, dass es Mondponies gibt, gefällt mir einfach Pinkie happy


Die ganze Sache mit Drachenponies finde ich allerdings unsinnig. Die Flügel sind das einzige, was ansatzweise nach Drachen aussieht und selbst die wirken eher nach denen von Fledermäusen.
Ich bin auch der Meinung, dass das einfach nur Kostüme sind. Man sieht ja sogar wie die Flügel in den Brustpanzer übergehen, das ist also mit ziemlicher Sicherheit einfach nur Schmuck.
(06.08.2012)Elv schrieb: [ -> ]Ich bin dafür, dass das Mondponies sind. In einem Universum wie dem von My Little Pony muss es ja nicht nur Lebewesen auf der Erde geben, immerhin hat Luna den Mond ja auch überlebt, was ohne Sauerstoff, bzw. Atmosphäre, damit sie nicht sofort auskühlt oder platzt oder was auch immer mit Lebewesen im (Fast)vakuum passiert, sowieso nicht möglich gewesen wäre. PrimeColor hat da ja auch schon spekuliert. Wenn auch in eine andere Richtung.

Also gehe ich davon aus, das Luna (bzw. Nightmare Moon) in den tausend Jahren auch nicht untätig gewesen ist und ein paar Untergebene um sich geschart hat. Warum die bei ihrer Rückkehr nicht mit nach Ponyville kamen sei dahingestellt. Aber die Idee, dass es Mondponies gibt, gefällt mir einfach Pinkie happy


Die ganze Sache mit Drachenponies finde ich allerdings unsinnig. Die Flügel sind das einzige, was ansatzweise nach Drachen aussieht und selbst die wirken eher nach denen von Fledermäusen.

Natürlich kann man auch vom "Rita Repulsa"-Faktor ausgehen, wem der Name nichts sagt, das war die Weltraum-Hexe aus den ersten Staffeln der Power Rangers. Sie war ebenfalls 1000 Jahre verbannt und ist auch nach wieder freigekommen. Sie hatte ihren Palast auch auf dem Mond. Komisch, während die Astronauten, die den Behälter entdecken in dem die Hexe gesperrt war, Raumanzüge tragen (Offensichtlich denkt die Wissenschaft in der Serie auf dem Mond kann man nicht atmen), scheinen Rita und ihre Lakaien auf dem Mond problemlos atmen zu können.

Ob aus irgendeinem Grund auf dem Mond von Equestria eine Atmosphäre existieren sollte und vielleicht Mondkraut und Mondpilze auf dem Mond wachsen, die damit das Leben und vorallem Überleben auf dem Mond ermöglichen würden.

Weitere Theorie, die Jungs sind keine echten Ponies. Wir gehen hier immer von magisch veränderten Ponies, Halbdrachen usw. aus. Was ist wenn es sich um eine Form von Gargoyles handelt? Es also magische Kreaturen mit dem Aussehen von gruseligen Pegasus Ponies sind, die bei Tag zu Statuen erstarren oder das nach Belieben können.
Hallo


Also ich glaub nicht das Nightmare Moon Wachen hatte, die war doch gegen
jeden, auch ihre Wachen schlafen bestimmt mal in der Nacht. Flutterrage

Eben Tag und Nacht Schicht arbeiten, so wie bei Celestia. Twilight happy

Und ich glaub das die Wachen von Celestia Verzauberte Rüstung haben,
das sie alle weiß aussehen, und die von Luna eben so wie auf dem Bild
immer aussehen, und das jede Rüstung auf dem Träger abgestimmt ist,
so das eben sich keiner als Wache ausgibt der keine ist. RD salute

Und es heißt zwar auf Mond Verband, aber das weil es so besser klingt,
wehrend Nightmare Moon wohl eher in eine andere Dimension's Ebene
im Mond Verband wurde. Twilight happy
(07.08.2012)Moon-Light schrieb: [ -> ]Hallo


Also ich glaub nicht das Nightmare Moon Wachen hatte, die war doch gegen
jeden, auch ihre Wachen schlafen bestimmt mal in der Nacht. Flutterrage

Eben Tag und Nacht Schicht arbeiten, so wie bei Celestia. Twilight happy

Und ich glaub das die Wachen von Celestia Verzauberte Rüstung haben,
das sie alle weiß aussehen, und die von Luna eben so wie auf dem Bild
immer aussehen, und das jede Rüstung auf dem Träger abgestimmt ist,
so das eben sich keiner als Wache ausgibt der keine ist. RD salute

Und es heißt zwar auf Mond Verband, aber das weil es so besser klingt,
wehrend Nightmare Moon wohl eher in eine andere Dimension's Ebene
im Mond Verband wurde. Twilight happy

Das ist bis jetzt die Theorie, die für mich am plausibelsten klingt. Pinkie approved
(07.08.2012)Moon-Light schrieb: [ -> ]Hallo


Also ich glaub nicht das Nightmare Moon Wachen hatte, die war doch gegen
jeden, auch ihre Wachen schlafen bestimmt mal in der Nacht. Flutterrage

Eben Tag und Nacht Schicht arbeiten, so wie bei Celestia. Twilight happy

Und ich glaub das die Wachen von Celestia Verzauberte Rüstung haben,
das sie alle weiß aussehen, und die von Luna eben so wie auf dem Bild
immer aussehen, und das jede Rüstung auf dem Träger abgestimmt ist,
so das eben sich keiner als Wache ausgibt der keine ist. RD salute

Und es heißt zwar auf Mond Verband, aber das weil es so besser klingt,
wehrend Nightmare Moon wohl eher in eine andere Dimension's Ebene
im Mond Verband wurde. Twilight happy

Ich habe eine Ähnliche Theorie gehabt, nur ist Nightmare Moon immer noch auf der Erde, wieso ist sie sonst schon zuvor in der großen Sanduhr zu sehen? Meine Theorie steht einige Seiten zuvor.

Eine andere Dimensionale Ebene auf dem Mond ist natürlich auch nicht ganz abwegig eine Art Gefängniswelt im Mond hätte schon was. AJ hmm
Ich denke auch dass das eher die Rüstung sein wird. Mag vielleicht etwas merkwürdig klingen und es bewahrheitet sich bei weitem nicht, aber ich schaue bei so etwas auch ob sich die Augen großartig von den anderen Ponies unterscheiden, was ja zum Beispiel bei den Changelings der Fall wäre (gut, abgesehen von Chrysalis, aber das ist eine andere Geschichte RD wink ).

Wobei mir ein paar Ansätze von euch auch ganz gut gefallen Twilight happy
(01.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Das ist nur eine Verkleidung, die Luna ihren Guards angezaubert hat

Der Meinung bin ich auch, ich glaube es sind "normale" Flügel, nur durch Zauberei "aufgepimpt" RD deals with it
(06.08.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(05.08.2012)ShyGuy schrieb: [ -> ]Interessant, bisher war mir nur Drache+Esel bekannt
Spoiler (Öffnen)

Mögen zwar viele für einen Gag halten, aber ja in der Richtung. Allerdings muss man einen Halbdrachen, seine "Animalische" Seite nicht zwingend ansehen. Es gibt zwar Halbdrachen mit eindeutigen Drachenmerkmalen wie typischen Drachenaugen oder Flügeln. Aber unsere Pinkie könnte die Ur-Ur-Ur-Ur-Urenkelin eines Halbdrachen sein. Man spricht dann immer noch von einem Halbdrachen. Würde Pinkies Fähigkeiten erklären. AJ hmmAJ surprised

Warum nicht in Eqestria ist bekanntlich fast nix unmöglich.
und bei Pinkie wundert mich eh nix mehr RD laugh

Ja die Dresel sind auch zimmlich süß RD wink
Mich erinnert das ganze eigentlich an die Flügel von Rarity, die aus ihr ja auch keine eigene Art machten Rarity shocked
Ich würd auch behaupten, dass es Nightmare Moon vor allem zu dem Zeitpunkt um einiges einfacher fiel, so etwas zu zaubern, sonst hätte man sie ohne die Elemente der Harmonie besiegt RD salute

btw. Das "Drachenpony" ist ja noch immer noch Discord, oder irre ich mich? Derpy confused
Celestias Royal Guard sind auch eine besondere Ponyart, die Lichtponys. (Sag ich mal Pinkie happy )
Das sind also die Finsternisponys. Ich denke, eine besondere Art Alicorns, denn ich bin sicher, sie haben Hörner unter ihrem Helm.

Ganz schön viel Theorie in einem Satz. RD laugh
Ist doch klar:
Lunas Diener waren auch 1000 auf dem Mond verbannt und die hatten zu wenig Sonne! Kein Wunder, dass deren Flügel jetzt so dunkel und zersaust sind!
dasselbe mit celestias Dienern! Viel zu viel Sonne!

Wobei ich die mlp Logik echt krass finde: wenn man keine Sonne abkriegt, wird man dunkel, wenn man zu viel Sonne hat, hell^^
Wir Menschen verhalten uns genau andersrum!
Diese Ironie!

der mal wieder tiefsinnige Gisol
Schwarze Pegasi mit Fledermausflügeln als unheimliche Gegenstücke zu den normalen gefiederten kenne ich schon seit Jahrzehnten.
zb siehe hier

Was ihr Erscheinen in MLP angeht, halte ich das für einen einmaligen Gag um Luna einen Bad-Ass-Auftritt zu verschaffenLuna TRCV. Wir werden sie wohl nicht wieder sehen und es wird sicher nicht weiter auf sie eingegangen.FS sad
Da hatte Luna ihre Hufe am Spiel.
Wahrscheinlich sind es Royal Guards die sie mit Magie in diese Gestalten gezaubert hat.
Vielleicht ist es auch eine Art Rüstung? :3
Mir gefällt die Idee, dass es sich um eine seltene Mutation be Pegasi handelt und sie von den anderen Pegasie zwar nicht verstoßen aber mit Argwohn behandelt werden.

Edit: Man könnte sie ja "Nachtmahre" nennen? :3
So wies es eine unterrasse von erdponies gibt denke ich mal dass es auch eine ist.
Seiten: 1 2 3 4