Bronies.de

Normale Version: Frechheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Morgen zusammen,

ich hoffe das Thema gibt es nicht, ich konnte es noch nicht finden, falls doch tut es mir herzlich leid dann lösch ich das wieder.

Ich habe auf Facebook zufällig ein bestimmtes Bild gefunden, welches Bronies.de und alle deutschen Bronies in den Dreck zieht.

Und zwar dieses:

Spoiler (Öffnen)


Ich würde das ja normalerweise ignorieren wenn das irgendeiner gepostet hätte, aber das hat eine Brony-Fanseite mit über 30k likes gepostet und da wird sich drüber lustig gemacht, deshalb finde ich sowas beunruhigend.

Ich weiß nicht was der Mist soll, wie seht ihr das?

Bild entfernt
Dieses Foto habe ich auch gerade gesehen, ich wüsste wirklich gerne was nun eigentlich dahintersteckt. Hat irgendjemand eine Ahnung ?
Da hat jemand neun Bilder zusammengesetzt und Bronies.de druntergeschrieben, und? x3
Naja Tinychat. Das sind nunmal tatsächlich auch die User bei denen der name am Bildrand steht. Das ist das wirklich problemtische daran finde ich. Im Tinychat ist halt eine sehr lockere entspannte athmosphäre, bei denen man denkt das man unter Freunden ist. NUr ist der Channel halt öffentlich. Ihr solltet den Tinychat passwortgeschützt machen oder eine skype konfi machen. Und eben genau wissen wer da zuguckt...
Ich hab das Foto vorhin auch gesehen, die letzte Quelle ist von mir aus gesehen die 15k-Likes-Seite "Bronyism".
Wenn ich mir das so anschaue, kommt das daher, dass Saij ordentlich auf einem Video-Chat Mist gebaut hat, und jetzt wird der Rest unserer Community mit in den Dreck gezogen. Ich will Saij nichts unterstellen.
Der, der das Bild ursprünglich ins Netz gelassen hat, sollte sich schämen!
Hihihihi, als Missbrauch melden... FS grins
Puhh also die Tatsache, dass bei einigen sogar auch noch die hier im Forum verwendeten Usernamen in den Ecken stehen, ist schon ein ziemlich hartes Stück. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies im Wissen der besagten Bronies gepostet wurde.

Also mir gibt es jedenfalls zu denken. AJ hmm
Ist es nicht generell verboten einfach Bilder oder Videos von Leuten hoch zu laden ohne ihre Erlaubnis?
Nicht das man das wirklich unterbinden könnte, das irgendwo mal bilder von einem landen, dazu ist das Internet einfach zu groß.
Aber schonmal vorweg. Das wird in einer Woche wieder völlig untergegangen sein. Also nichts wirklich dramatisches. (wobei grade jetzt demnächst galacon ist Facehoof )

Dennoch sollte es die tinychatler anregen, den Kanal zu privatisieren wenn sie eben eine so lockere athmo haben wollen.
(06.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich hab das Foto vorhin auch gesehen, die letzte Quelle ist von mir aus gesehen die 15k-Likes-Seite "Bronyism".

Yep, das war der Ursprung denke ich. Problem ist fast jede andere Brony Seite Teilt dieses Foto, das verbreitet sich grade wie ein Lauffeuer.
Schwierig einzuschätzen. Immerhin: Es werden unerlaubt die Usernamen mit Bild veröffentlicht, was durchaus rechtliche Konsequenzen mit sich bringt.
Andererseits weiß ich nicht, ob rechtliche Konsequenzen überhaupt durchführbar sind.
Die bilder sind doch eigentlich fake oder?sonst würde ich mich fragen wie die die Bilder gekriegt haben. AJ hmm
Ja, der hochlader hätte wenigstens den Anstand haben können die Usernamen zu verpixeln. ich brauch die nicht, ich kenne so ziemlich die ganzen Gesichter auch so. (ich hsag jetz mal nicht wer da sonst noch zu sehen ist. Ich achte auf Privatsphäre)

Ansonsten verbreitet sich so ein Foto natürlich und wenn man sowas hat, ist man auch versucht das hochzuladen um eben likes usw. dafür zu bekommen.



@Vinyl: Nein die Bilder sind NICHT fake.

Tinychat halt.
Ich bin nicht dabei, juhuu! Big Grin

Aber... RK-9??? WTF?! Oo
Und so ein Schrott landet sicherlich auch auf Hater-Seiten. :/
ED wird auch seinen Spaß haben, als Hater gegen alles.
Na super. Ich seh grad in den Comments das eben schon die Connection gemacht wurde, dass das Saij von der Galacon ist Facehoof

Die User sollten sich sofort melden und das Bild eben aufgrund identitätsmissbrauch von Facebook nehmen, sonst bekommt nachher noch die Galacon flag..

Naja aber wie gesagt, nach ein paar Tagen ist das Bild auch schon wieder gegessen...
das darf doch wohl nciht wahr sein Facehoof
Die Von Bronies-Germany nerven mich immer mehr an , Überhaupt ist das Rufmord und man sollte den/die Verantworlichen eine strafanzeige schicken ... frechheit passt da nur zu gut was die machen.
(06.08.2012)Shorty schrieb: [ -> ]Hihihihi, als Missbrauch melden... FS grins

Made my day RD laugh


Zum Thema: Wie ich das rauslese, kommt das aus einem Videochat, der nicht anmeldepflichtig ist. (Hat Bronies.de einen Videochat? *such*)
Das ist natürlich Pech, wenn man sich dann in Boxershorts vor der Webcam zeigt und jemand fremdes das mitschneidet. Wäre ich betroffen, würde ich mich vermutlich ziemlich drüber aufregen. So als Außenstehender betrachtet würde ich aber sagen: Whatever. Was in einem Videochat passiert, passiert situationsgebunden. Was auch immer derjenige im mittigen linken Bild da macht, hat vermutlich nichts mit dem zu tun, wonach es aussieht. Und mit gesundem Ponyverstand sollte man das auch wissen. Wer es als nötig erachtet, solche Bilder zu irgendeiner Collage zu verarbeiten, die ziemlich nichtsaussagend ist, weiß glaube ich selber, wie armselig das ist.


Für mich sieht das Bild in der Mitte übrigens so aus:

-gelöscht-

RD laugh
Es verunglimpft vor allem die, die drauf sind. Ich würde es melden!
Seiten: 1 2 3 4 5