Bronies.de

Normale Version: Per Anhalter durch die Galaxis Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey, ihr Froods! In einer Woche ist Towel Day!
Meines hängt stets griffbereit einen halben Meter von mir entfernt über der Heizung. Allzeit bereit!
Ich bind mir vor lauter vorfreude meins schon ins gesicht Pinkie happy ,und aus der angst vor Plapperkäfern von thrall Big Grin
Heyho Anhalter, fun fact: Das Leben das Universum und der ganze Rest (auch mein Lieblingsteil der reihe Twilight happy ) war ursprünglich ein script für eine episode von dr who Derpy confused slartibartfaß wär der doctor gewesen, der bistromat die tardis
Und für alle dies noch nicht kennen:EQD Feature Story: So Long And Thanks For All The Ponies
Spoiler (Öffnen)
Hoffe ihr hattet nen guten handtuch-tag, hat mich schon oft gerettet....
........ *wirfthandtuchnachleuten*Flutterrage "TÖTE HANDTUCH!!"
Twilight: No, Really?
Die Originalserie hab ich mal mit meinen Eltern geschaut, war sehr lustig.

Ansonsten finde ich die Neuverfilmung sehr gelungen Twilight happy
einer der Witzigsten Filme die ich kenne^^
Es ist wieder Towel Day!

Ich hoffe, ihr hoopy Froods wißt, wo eure Handtücher sind!

[Bild: 63356.jpg]

[Bild: 1134349.jpg]



Seiten: 1 2 3 4