Bronies.de

Normale Version: Wunscheltern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Grüße
Ich weiß nicht ob ich diese Frage hier in diesen Teil des Forums formulieren kann, aber ich mache es einfach mal.
Ich bin neugierig und wollte wissen: Wenn ihr die Wahl hättet, als Fohlen in Equestria geboren zu werden, wem würdet ihr als Eltern haben?

Würdet ihr Twilight Sparkle als Mutter haben? Oder gar Prinzessin Celestia? Oder vielleicht Derpy?

Big Macintsoh als Vater?

Da ich die Dunkelheit mit der verbundenen Nacht mag und ich die Folge Luna Eclipsed meine Lieblingsfolge ist, würde ich Prinzessin Luna als Mutter haben. Der Vater...das bleibt mein Geheimniss RD wink
(09.08.2012)Zerenick schrieb: [ -> ]Grüße
Ich bin neugierig und wollte wissen: Wenn ihr die Wahl hättet, als Fohlen in Equestria geboren zu werden, wem würdet ihr als Eltern haben?

Öhm man kann sich seine eltern raussuchen?? Derpy confused
Hey das wusste ich noch gar nicht Pinkie happy

Naja wäre mir eigentlich egal ich meine es reicht schon aus als fohlen in equestria geboren zu werden.
Schon alleine das währe der ABSOLUTE HAMMER Cheerilee awesome
Und da währen mir die eltern eigentlich wurst,hauptsache ich wäre ein Pony in equestria Luna TRCV
(bin zu faul und zu müde um zu checken ob es das thema schon gibt Twilight: No, Really? )
Zuallererst: Das ist eher ein Thema für den Brony-Talk, also bitte verschieben!

Meine Meinung zum Thema selbst: Ich würde nicht unbedingt ein Alicorn sein wollen, ein normales Pegasus reicht schon aus (aber bitte kein Erdpony). Und meine Eltern müssten auch nicht aus Charakteren der Serie bestehen, ehrlich gesagt würde ich es bevorzugen, wenn es unbekannte Ponys sind, die z. B. in Manehattan leben. Aber glücklicherweise kann man sich seine Eltern eh nicht aussuchen. Hier nicht und in Equestria allerhöchstwahrscheinlich auch nicht. Cheerilee awesome
Wenn es soweit kommen sollte und ich als filly in equestria wiedergeboren werde..

Dann werde ich sowieso der Sohn von Luna und Breaburn.. Cheerilee awesome
(09.08.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Dann werde ich sowieso der Sohn von Luna und Breaburn.. Cheerilee awesome
Das ist doch eher unwahrscheinlich. RD laugh
Ich darfs mir raussuchen. Cheerilee awesome
und überhaupt merkt ma doch dasses (bestimmt) funkt zwischen den beiden.. RD laugh
Mutter: Rainbow Dash
Vater: Soarin´
Perfekte Eltern! Cheerilee awesome
Mutter : Princess Cadance Cheerilee awesome
Vater : Big Macintosh Cheerilee awesome

Das wäre genial FS sad
Rainbow Dash und Applejack! Mit ein wenig Magie ist das möglich Twilight happy
Auf jeden Fall Tochter von Queen Chrysalis.
Böses Mädchen, das eigentlich nur Liebe zum Leben braucht, klingt perfekt. Dazu als Vater vielleicht Discord? Ich steh auf Chaos. Das wär schön.
Also ich wäre lieber ein Filly als ein Colt ist einfach so Pinkie happy

Mutter: Ganz klar Pinkie Heart

Vater: Keine Ahnung brauche ich unbedingt einen ? Derpy confused
Ach da weiß ich schon was
Mutter: Derpy!
Vater: Dr.whooves
Das wären für mich die besten Eltern Pinkie happy
Aber auch nur wen ich ein Pegasus wäre, um himmels willen kein Erd Pony oder Einhorn.
Soarin' und Rainbow Dash.
Das ist denke ich nicht so schwer bei mir herauszufinden....
Deadend
(09.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb: [ -> ]Rainbow Dash und Applejack Twlight Sparkle! Mit ein wenig Magie ist das möglich Twilight happy

Fixed it for youCheerilee awesome. Dann macht das mit der Magie auch mehr Sinn. Gibt da ja so ein paar Fanfics^^
Ich schätze perfekte Eltern wären:
Twilight Sparkle
Und
Big Macintosh
hmmm also so wirklich sagt mir da keines der ponnies zu, da man abgesehen von fluttershy kaum die elterlichen qualitäten bisher einsehen konnte ^^
und fluttershy, nee, ich bin schon im echten leben nen zacken zu weich, wie wäre das erst bei ihr?

wenn ich mal nach derfabrgebung gehe, dann iwas mit pinkie. und dann vielleicht nen knallgrüner colt den ich noch nicht kenne. hauptsache erdpony und bunt ^^
(09.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]hmmm also so wirklich sagt mir da keines der ponnies zu, da man abgesehen von fluttershy kaum die elterlichen qualitäten bisher einsehen konnte ^^
und fluttershy, nee, ich bin schon im echten leben nen zacken zu weich, wie wäre das erst bei ihr?

Hast du Staffel 2 Folge 13 Baby Cakes nicht gesehen?

Pinkie hat elterliche Qualitäten

[Bild: pinkie_pie___cake_babies_by_mysticalpha-d4mc47j.jpg]
(09.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]hmmm also so wirklich sagt mir da keines der ponnies zu, da man abgesehen von fluttershy kaum die elterlichen qualitäten bisher einsehen konnte ^^
und fluttershy, nee, ich bin schon im echten leben nen zacken zu weich, wie wäre das erst bei ihr?

wenn ich mal nach derfabrgebung gehe, dann iwas mit pinkie. und dann vielleicht nen knallgrüner colt den ich noch nicht kenne. hauptsache erdpony und bunt ^^

Was ist mit Twilight? sie hat immerhin Spike zur welt gebracht und erzogen.

aber mir wäre es egeal, ich würde sie lieben, egal wer sie sind. Seine eltern kann man sich nciht aussuchen, man muss mit ihnen leben
Mutter: crysalis
Vater : Discord

Heart das wäre perfekt.
Seiten: 1 2 3 4 5