Bronies.de

Normale Version: Saber Rider & The Star Sheriffs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Erstaunlich, dass es noch keinen Thread zu Saber Rider & The Star Sheriffs gibt.Big Grin

Als die Serie damals beim alten Tele 5 lief, habe ich sie gerne geguckt. RD wink

Dazu ist zu sagen, dass der Anime erst ein Erfolg wurde, nachdem er in den USA bearbeitet wurde.

Vor einiger Zeit wurden fünf "verlorene" Folgen nachträglich mit den deutschen Sprechern von damals ins deutsche Synchronisiert.

Die deutsche Fassung gilt als Kult, weil sie frei nach Schnauze übersetzt wurde.Big Grin

Wer hat die Serie auch gerne angeschaut?
(13.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Erstaunlich, dass es noch keinen Thread zu Saber Rider & The Star Sheriffs gibt.Big Grin

Als die Serie damals beim alten Tele 5 lief, habe ich sie gerne geguckt. RD wink

Dazu ist zu sagen, dass der Anime erst ein Erfolg wurde, nachdem er in den USA bearbeitet wurde.

Vor einiger Zeit wurden fünf "verlorene" Folgen nachträglich mit den deutschen Sprechern von damals ins deutsche Synchronisiert.

Die deutsche Fassung gilt als Kult, weil sie frei nach Schnauze übersetzt wurde.Big Grin

Wer hat die Serie auch gerne angeschaut?


Ich ahbe sie nicht gerne geschaut seit der Erstaustrahlun 1989 geschaut, ich schaue sie heute noch gerne. Ich habe alle Folgen in der Box.
Absoluter Kult. ich liebe die Serie btw man sie sich für lau und legal auf
http://myvideo.de ansehen. Vorallem das Intro ist absolut Cheerilee awesome
"Hoch damit und raus mit ihnen!" ^^
Es ist sehr schade, dass die Serie im Free TV schon sehr lange nicht mehr gesendet wurde.Sad
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Es ist sehr schade, dass die Serie im Free TV schon sehr lange nicht mehr gesendet wurde.Sad

ja, stattdessen läuft nur dieser neumodische kram

hast du schon gehört? es gibt einen neu My little Pony serie RD laugh

Aber mal im ernst, ich würde auch mal gerne wiede rim free tv Voltron sehen
Es gibt glaube ich eine Abstimmungsseite, wo alte Serien wieder im Free TV laufen sollen. Da schauen auch Verantwortliche von TV Sendern vorbei.
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Es gibt glaube ich eine Abstimmungsseite, wo alte Serien wieder im Free TV laufen sollen. Da schauen auch Verantwortliche von TV Sendern vorbei.

das tun aber wohl zu wenige
Es wäre lustig, wenn es eine MLP: FiM-Version von Saber Rider gäbe. Wahrscheinlich würde RD den Part von Saber Rider übernehmen. RD laugh
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Es wäre lustig, wenn es eine MLP: FiM-Version von Saber Rider gäbe. Wahrscheinlich würde RD den Part von Saber Rider übernehmen. RD laugh

Nein. Sie wäre Fireball. Twiligt wäre Saber Rider. Applejack wäre Colt und Rarity wäre April. Spike wäre dann Jesse Blue.RD laugh
(14.08.2012)Ponyaner schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Es wäre lustig, wenn es eine MLP: FiM-Version von Saber Rider gäbe. Wahrscheinlich würde RD den Part von Saber Rider übernehmen. RD laugh

Nein. Sie wäre Fireball. Twiligt wäre Saber Rider. Applejack wäre Colt und Rarity wäre April. Spike wäre dann Jesse Blue.RD laugh

ne, Shining Armor wäre Saber, Cadence wäre Steed ( die von Saber/armor "geritten" wird RD laugh ) und Twilight wäre April. Big Mac wäre die stimme von Ramrod. Trixie wäre Jesse Blue, Breaburn wäre Gattler und Discord wäre Nemesis. Die Outriders sind natürlich Changelinge^^
Hab die Serie zwar nie gesehen, aber das Intro hat Stil Big Grin
(14.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Hab die Serie zwar nie gesehen, aber das Intro hat Stil Big Grin

Kannst du auf My Video nachholen. Bis auf die Lost Episodes gint es dort alle Folgen kostenlos.
(14.08.2012)Ponyaner schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Es wäre lustig, wenn es eine MLP: FiM-Version von Saber Rider gäbe. Wahrscheinlich würde RD den Part von Saber Rider übernehmen. RD laugh

Nein. Sie wäre Fireball. Twiligt wäre Saber Rider. Applejack wäre Colt und Rarity wäre April. Spike wäre dann Jesse Blue.RD laugh

Spike soll Jesse Blue sein? Ich kann mir ihn als Bösewicht schlecht vorstellen.Big Grin

Rarity als April würde niemals in einen Kampf verwickelt sein wollen und keine Knarre in die Hufe nehmen.RD laugh
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Ponyaner schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Es wäre lustig, wenn es eine MLP: FiM-Version von Saber Rider gäbe. Wahrscheinlich würde RD den Part von Saber Rider übernehmen. RD laugh

Nein. Sie wäre Fireball. Twiligt wäre Saber Rider. Applejack wäre Colt und Rarity wäre April. Spike wäre dann Jesse Blue.RD laugh

Spike soll Jesse Blue sein? Ich kann mir ihn als Bösewicht schlecht vorstellen.Big Grin

Rarity als April würde niemals in einen Kampf verwickelt sein wollen und keine Knarre in die Hufe nehmen.RD laugh

Spike habe ich genommen wegen der Schwärmerei.RD wink Man könnte die Posten natürlich auch anders besetzen.
War früher einer meine lieblings Serie Big Grin
(15.08.2012)sallycar schrieb: [ -> ]War früher einer meine lieblings Serie Big Grin

Ich kann dir unter allen anderen auch nur empfehlen sich die 5 Lost Episodes anzugucken. Bis auf die nötigen Namensänderungen ist bei diesen Folgen nichts geschnitten oder umgeschrieben.
Wie findet ihr die Folge, wo Saber Rider in die Phantomzone gelangt?

In nachhhinein betrachtet, fand ich die Folge sinnlos, wenn man auch die letzte Folge berücksichtigt.
(16.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wie findet ihr die Folge, wo Saber Rider in die Phantomzone gelangt?

In nachhhinein betrachtet, fand ich die Folge sinnlos, wenn man auch die letzte Folge berücksichtigt.


OIst ja auch klar diese Folge gehört zu den 6 WEP Episoden. DIese diente hauptsächlich dazu Saber Rider als Anführer zu präsentieren, sowie zu zeigen dass Outrider in der Phantomzone zu Menschen werden, wenn sie getroffen werden.

Die Qualität bei den Folgen ist deutlich schlechter und auch der Zeichenstil ist unschöner. Auch gibt es zum Teil unlogisches in der handlung, wie in der Folge 20 "Die Highlander". In dieser Folgen fürchten die Outrider das Licht.
Danke für den Tipp Ponyaner FS grins
Seiten: 1 2 3 4