Bronies.de

Normale Version: Bronies beim Militär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich werde Wahrscheinlich auch zum Militär gehen also schon mal ein Brony mehr xD
Ich habe jetzt bald ein "Informationsgespräch" vielleicht kann mir ja jemand von euch noch n bisschen was über den Bund erzählen Wink
Mal sehen ob ich mal wieder hingehe. Dann aber eine Feldwebellaufbahn, damit es sich lohnt. Aber erst mal sehen wie sie heutzutage drauf sind. Denn so einen entspannten Platz wie in der Inst bekomme ich bestimmt nicht mehr.
(04.08.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt bald ein "Informationsgespräch" vielleicht kann mir ja jemand von euch noch n bisschen was über den Bund erzählen Wink

Kommt drauf an, wohin solls den gehen?
bzw in welchen Truppenteil?
Bald.
Mein nächstes Ziel die Bundeswehr, mit meiner abgeschlossenen Ausbildung als KFZ-Mechatroniker werde ich gezielt Richtung Panzermachatronik oder sowas gehen.

Keine Sorge gute Frau wir sind von der Bundeswehr!
Naja eventuell werde ich mal UAV operator oder Kampfpanzer-Schütze Big Grin
Bin evtl. auch bald bei der Bundeswehr, Feldwebel Ausbildung in DE
mal schauen was sich ergibt RD deals with it
Ich bin Hauptfeldwebel bei den Fallis, Seedorf.
Best Job ever!
Fühl mich in der Stammeinheit ponywohl Big Grin
Zitat:McEgg: Ich bin Hauptfeldwebel bei den Fallis, Seedorf.

Bin zwar kein Fallie (ich bin doch nicht bescheuert aus einem intakten Flugzeug zu springen)  RD laugh

sondern bin bei der SKB (Streitkräftebasis) Hauptfeldwebel und in Stadum stationiert.
Ich hab morgen ein Termin um mich beim Bund zu bewerben![Bild: cl-sb-smile.png]
Gibt es hier einen der den Weg als Offizier eingeschlagen hat und mir darüber ein paar Informationen geben kann wie das dort abläuft etc. ?
Wollte nach meiner Ausbildung dort evtl hin.
Und bevor einer was sagt, ich hab auch die benötigte Fachhochschulreife. Twilight happy
Tja so wie es ausschaut werde ich als FWDler im Juni nach Walldürn gehen.
Da bin ich dann in Richtung Mechatroniker für ABC-Gerät unterwegs.

Yay[Bild: fluttershy_clap.png]
Ich werde Nachmeiner Ausbildung (in ca 9 monaten) Zum Bund gehen.
Bei den Amis gibt es mit den Military Bronys quasi eine ganze Subgruppe von (ehemaligen) Militärs. Aber auch in Deutschland habe ich inzwischen einiges an Bronys getroffen welche in der Bundeswehr sind/waren/sein werden.
(11.04.2016)Hatatitla schrieb: [ -> ]Tja so wie es ausschaut werde ich als FWDler im Juni nach Walldürn gehen.
Da bin ich dann in Richtung Mechatroniker für ABC-Gerät unterwegs.

Yay[Bild: fluttershy_clap.png]

This is my Hood Big Grin Welche Kompanie? Wenn du komplett neu dazustößt, machst du glaube ich in der 1. Aga^^
Seiten: 1 2