Bronies.de

Normale Version: DotA 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
clanleader von uG anwesen?
Nick : uG.MyLittlePony ???

Game : Dota 2
Okay. Ich wollte jetzt keinen neuen Thread deswegen aufmachen, also missbrauche ich diesen Thread jetzt als Sammelthread.

Hier meine Geschichte: (Achtung: Wall o'Text incoming Pinkie happy )

Vor ein paar Tagen erschien ohne Vorwarnung plötzlich DOTA 2 in einem leicht gräulichen Schriftzug in meiner Steam Library. Ich habe zwar gestaunt, hatte aber weder Dota, noch LoL hat mich jemals interressiert und wollte meine (ziemlich beschrenkte) Festplatten Kapazität nicht für ein Spiel verschwenden, das mir wahrscheinlich gar nicht gefällt. Also habe ich es mal ganz sachte ingnoriert und mich wieder Team Fortress und Prototype zugewant, bis mir heute langweilig wurde und Steam doch noch den Downloadbefehl gegeben habe. Runtergeladen - Und sofort gestartet. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet und das Spiel machte keinen anstand mir ein Tutorial oder ähnliches zu zeigen, also beschloss ich mit DOTA Tv mir erstmal ein Match anzusehen, dass ich mal eine Ahnung bekomme, um was es eigentlich geht. Schließlich suchte ich doch noch ein Match. Und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es mir Spaß macht. Sehr viel Spaß sogar. Mein Team konnte sogar gewinnen. Leider blieb ein derartiges Erfolgserlebnis seitdem aus.

Warum ichh das erzähle? Keine Ahnung. FS grins

So, gibt es irgendwelche gehiemen Kniffe/Tipp/Taktiken, die ein Anfänger wissen sollte? AJ Prost
Mach Botgames fürn Anfänger sollte das immer helfen.
Ich bin selber von LoL mehr oder weniger auf DoTa 2 umgestiegen...
Das ist Höllenschwer, in gegensatz zu LoL.
Achja...Jenachdem welchen Champ du spielen solltest, Stärke / Int / Agli kauf dementsprechend die Sache. Einen Int champ nützt Agli kein Stück. Andersrum genau so wenig.
Mehr kann ich aber auch nicht erzählen, gerade.
Hachja, DotA 2 <3 Löst LoL ein für alle Mal ab sobald released. Es ist einfach schön balanced, niemand steht dem anderen in irgendetwas, ausser Skill, nach. Und HoN übertrumpft es auch, aber das ist ja nicht schwer.

Zu Tipps/Tricks/Kniffen. Da schaust du dir am besten die einzelnen Videos zu den Heroes an. Es gibt massig tutorials jetzt schon, was den einstieg immens erleichtert. Wir sollten mal alle ne Runde zusammen machen, da wir anscheinend aufm gleichen Stand sind.

Nick: [MLP]Rainbow Crash
DotA 2 würde ich sehr gerne mal spielen. Eine gewisse Zeit habe ich das normale DotA geradezu gesuchtet, da ich aber immer nur gegen ein und denselben Freund gespielt hab, glaub ich nicht, dass ich sonderlich gut bin xD DotA 2 läuft auf meinem Laptop bestimmt nicht :$ Trotzdem hätte ich schon mal wieder Lust auf 'ne Runde.
Wenn das Spiel rauskommt, werd ich mir sicher ein paar Videos dazu anschauen xD Es fetzt einfach.
Ich habe schon damals in warcraft 3 Dota gespielt und ich konnte mich nie mit LoL anfreunden (weil wegen dota mit büchern und unbalanced)
Ich muss sagen Dota 2 macht ziemlich spaß weil es so wi das alte game ist , würde aber ganz gerne mal organisiert mit par leuten über TS oder so zocken , so wie ich damals auch gemacht habe Pinkie happy .
würde mich über eine PN oder ähnliches freuen wenn jemand mal lust hat.
Naja ich beende dieses Text hier... muss DotA 2 spielen.
Nick: SecretValor
Habe gestern einen Key geschenkt bekommen und naja....ein paar Übungspiele, damit das denien sowie Lasthitten gut klappt, den Shop durchsehen und das erste Public Game!
[Bild: 1sttimepudge45c5r.jpg]
First Time Pudge und man, ich liebe den Wink
Ist zwar erst der Anfang, aber ich behaupte mal, das Ergebnis (bis auf Creeps *g*) kann sich sehen lassen. Und ich denke, mein Item Build war auch ganz in Ordnung ^^
Zocke nun auch schon seit längerem Dota II. KOmme mittlweile mit Jakiro und Nyx Assassin grut klar. Bin immer fürn Spiel zu haben Twilight smile

Steam ID steh in Signa.
Ich würde so gern mal spielen (>T_T)>
Mit Moon Rider oder Storm Spirit, mit denen bin ich immer am besten klargekommen.
Habe jetzt auch bald 30 Stunden Dota 2 (Habe vorher nie irgendwas Dota-Artiges gespielt) und mir gefällt es wirklich sehr gut. Mein lieblingsheld ist momentan Rikimaru. Twilight smile.
Hab selbst auch Dota 2 aber hab bisher nur ein wenig in Coop Partien mit Bots gespielt und ein wenig paar Chars ausprobiert.
Spiel auch atm nicht soviel, 1-2 Games alle paar Tage.
Falls mich trotzdem jemand adden will, Steam link müsste unterm Avatar-Bild sein...
(31.07.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Habe jetzt auch bald 30 Stunden Dota 2 (Habe vorher nie irgendwas Dota-Artiges gespielt) und mir gefällt es wirklich sehr gut. Mein lieblingsheld ist momentan Rikimaru. Twilight smile.

NOOBHERO !

Hehe spaß bei Seite RD wink ich finde es toll das ich hier einige Leute gefunden ahbe mti denen ich zocken kannn ist immmer sehr belustigend wennn ein team mit 5 Ponyavataren im Loadingscreen gegen irgend welche random leute spielt.
Wie wäre es mit einer Funclan gründung?
(01.08.2012)pwny schrieb: [ -> ]
(31.07.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Habe jetzt auch bald 30 Stunden Dota 2 (Habe vorher nie irgendwas Dota-Artiges gespielt) und mir gefällt es wirklich sehr gut. Mein lieblingsheld ist momentan Rikimaru. Twilight smile.

NOOBHERO !

Hehe spaß bei Seite RD wink ich finde es toll das ich hier einige Leute gefunden ahbe mti denen ich zocken kannn ist immmer sehr belustigend wennn ein team mit 5 Ponyavataren im Loadingscreen gegen irgend welche random leute spielt.
Wie wäre es mit einer Funclan gründung?

Klingt interessant, an nem Funclan wäre ich wohl auch interessiert. Zumal es mehr Spaß macht wenn wa keine Randoms dabei haben RD wink
Hab das game auch schon und spiele mit einigen hier schon ne weile *gg* ist geil und macht auch deutlich mehr spaß als lol wobei ich nich genau sagen kann warum xD
Ich mach auch gerne mal mit wenn ihr einen Noob carrien etwas beibringen möchtet.Twilight happy
ich hab Dota 2 ebenfalls (auch wenn ich zur hölle nicht weiß woher :'D )

hab aber bis jetzt nur 1-2 Runden gegen bots gespielt Tongue daher so in etwa garkeine Ahnung von dem Spiel.

Meine schwierigkeiten liegen wohl noch im kaufen und last hitten was man (hoffentlich) nach 2 bot Runden noch nachvollziehen kann xD Erste Runde war ich der Chos Knight welcher mit seinem ulti mal meiner meinung nach total op ist xD und 2the war ich Drow Ranger welche mir recht gut gefallen hat da sie i-wie ziemlichen schaden drückte ^^'

(ich kann nach 2 games natürlich auch behaupten das es viel schaden war weil ich mich so gut auskenn :'D)

werd mich wahrscheinlich erstmal n bissl durchs i-net klicken um bissl mehr zu verstehen Big Grin und dann nochmal versuchen i-was halbwegs gutes auf die Beine zu stellen. xD
hab es
nie gespielt
hm... sollt mir mal überlegen anzutesten
Kommt schon uns fehlt immer ein 5. Mann im team mıt ponyavatar. Unsere feinde fürchten sich schon immer wenn Sie den loadingscreen sehen hehe.
joa ok langsam komm ich vorran..ich weiß zwar immer noch nicht so recht was ich bau xD aber last hitten scheint zu klappen..und die items scheinen glücklicherweise auch nicht verkehrt zu sein ^^


jetzt 2-3 Runden mit den sniper gespielt.. ist der einfach nur verdammt op oder kommt mir das nur so vor? Derpy confused
(03.08.2012)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]joa ok langsam komm ich vorran..ich weiß zwar immer noch nicht so recht was ich bau xD aber last hitten scheint zu klappen..und die items scheinen glücklicherweise auch nicht verkehrt zu sein ^^


jetzt 2-3 Runden mit den sniper gespielt.. ist der einfach nur verdammt op oder kommt mir das nur so vor? Derpy confused

So OP isser nun auch wieder nich.... verflucht hohe Range, mini-stuns + Ulti die kaum CD hat. Es gibt schlimmere^^

Btw.... du zockst auch Dota II?! Warum seh ich das jetzt erst...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22