Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:28



DotA 2
#1
03.03.2012
Rainbow Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

Dota 2
clanleader von uG anwesen?
Nick : uG.MyLittlePony ???

Game : Dota 2

[Bild: classic-76561198005080534.png]
Zitieren
#2
02.06.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Dota 2
Okay. Ich wollte jetzt keinen neuen Thread deswegen aufmachen, also missbrauche ich diesen Thread jetzt als Sammelthread.

Hier meine Geschichte: (Achtung: Wall o'Text incoming Pinkie happy )

Vor ein paar Tagen erschien ohne Vorwarnung plötzlich DOTA 2 in einem leicht gräulichen Schriftzug in meiner Steam Library. Ich habe zwar gestaunt, hatte aber weder Dota, noch LoL hat mich jemals interressiert und wollte meine (ziemlich beschrenkte) Festplatten Kapazität nicht für ein Spiel verschwenden, das mir wahrscheinlich gar nicht gefällt. Also habe ich es mal ganz sachte ingnoriert und mich wieder Team Fortress und Prototype zugewant, bis mir heute langweilig wurde und Steam doch noch den Downloadbefehl gegeben habe. Runtergeladen - Und sofort gestartet. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet und das Spiel machte keinen anstand mir ein Tutorial oder ähnliches zu zeigen, also beschloss ich mit DOTA Tv mir erstmal ein Match anzusehen, dass ich mal eine Ahnung bekomme, um was es eigentlich geht. Schließlich suchte ich doch noch ein Match. Und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es mir Spaß macht. Sehr viel Spaß sogar. Mein Team konnte sogar gewinnen. Leider blieb ein derartiges Erfolgserlebnis seitdem aus.

Warum ichh das erzähle? Keine Ahnung. FS grins

So, gibt es irgendwelche gehiemen Kniffe/Tipp/Taktiken, die ein Anfänger wissen sollte? AJ Prost
Zitieren
#3
03.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Dota 2
Mach Botgames fürn Anfänger sollte das immer helfen.
Ich bin selber von LoL mehr oder weniger auf DoTa 2 umgestiegen...
Das ist Höllenschwer, in gegensatz zu LoL.
Achja...Jenachdem welchen Champ du spielen solltest, Stärke / Int / Agli kauf dementsprechend die Sache. Einen Int champ nützt Agli kein Stück. Andersrum genau so wenig.
Mehr kann ich aber auch nicht erzählen, gerade.

Zitieren
#4
03.06.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Dota 2
Hachja, DotA 2 <3 Löst LoL ein für alle Mal ab sobald released. Es ist einfach schön balanced, niemand steht dem anderen in irgendetwas, ausser Skill, nach. Und HoN übertrumpft es auch, aber das ist ja nicht schwer.

Zu Tipps/Tricks/Kniffen. Da schaust du dir am besten die einzelnen Videos zu den Heroes an. Es gibt massig tutorials jetzt schon, was den einstieg immens erleichtert. Wir sollten mal alle ne Runde zusammen machen, da wir anscheinend aufm gleichen Stand sind.

Nick: [MLP]Rainbow Crash

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#5
03.06.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dota 2
DotA 2 würde ich sehr gerne mal spielen. Eine gewisse Zeit habe ich das normale DotA geradezu gesuchtet, da ich aber immer nur gegen ein und denselben Freund gespielt hab, glaub ich nicht, dass ich sonderlich gut bin xD DotA 2 läuft auf meinem Laptop bestimmt nicht :$ Trotzdem hätte ich schon mal wieder Lust auf 'ne Runde.
Wenn das Spiel rauskommt, werd ich mir sicher ein paar Videos dazu anschauen xD Es fetzt einfach.
Zitieren
#6
18.07.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Dota 2
Ich habe schon damals in warcraft 3 Dota gespielt und ich konnte mich nie mit LoL anfreunden (weil wegen dota mit büchern und unbalanced)
Ich muss sagen Dota 2 macht ziemlich spaß weil es so wi das alte game ist , würde aber ganz gerne mal organisiert mit par leuten über TS oder so zocken , so wie ich damals auch gemacht habe Pinkie happy .
würde mich über eine PN oder ähnliches freuen wenn jemand mal lust hat.
Naja ich beende dieses Text hier... muss DotA 2 spielen.
Zitieren
#7
31.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dota 2
Nick: SecretValor
Habe gestern einen Key geschenkt bekommen und naja....ein paar Übungspiele, damit das denien sowie Lasthitten gut klappt, den Shop durchsehen und das erste Public Game!
[Bild: 1sttimepudge45c5r.jpg]
First Time Pudge und man, ich liebe den Wink
Ist zwar erst der Anfang, aber ich behaupte mal, das Ergebnis (bis auf Creeps *g*) kann sich sehen lassen. Und ich denke, mein Item Build war auch ganz in Ordnung ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Secret.)
Zitieren
#8
31.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dota 2
Zocke nun auch schon seit längerem Dota II. KOmme mittlweile mit Jakiro und Nyx Assassin grut klar. Bin immer fürn Spiel zu haben Twilight smile

Steam ID steh in Signa.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#9
31.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dota 2
Ich würde so gern mal spielen (>T_T)>
Mit Moon Rider oder Storm Spirit, mit denen bin ich immer am besten klargekommen.
Zitieren
#10
31.07.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Dota 2
Habe jetzt auch bald 30 Stunden Dota 2 (Habe vorher nie irgendwas Dota-Artiges gespielt) und mir gefällt es wirklich sehr gut. Mein lieblingsheld ist momentan Rikimaru. Twilight smile.
Zitieren
#11
31.07.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Dota 2
Hab selbst auch Dota 2 aber hab bisher nur ein wenig in Coop Partien mit Bots gespielt und ein wenig paar Chars ausprobiert.
Spiel auch atm nicht soviel, 1-2 Games alle paar Tage.
Falls mich trotzdem jemand adden will, Steam link müsste unterm Avatar-Bild sein...

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#12
01.08.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Dota 2
(31.07.2012)Diddy schrieb:  Habe jetzt auch bald 30 Stunden Dota 2 (Habe vorher nie irgendwas Dota-Artiges gespielt) und mir gefällt es wirklich sehr gut. Mein lieblingsheld ist momentan Rikimaru. Twilight smile.

NOOBHERO !

Hehe spaß bei Seite RD wink ich finde es toll das ich hier einige Leute gefunden ahbe mti denen ich zocken kannn ist immmer sehr belustigend wennn ein team mit 5 Ponyavataren im Loadingscreen gegen irgend welche random leute spielt.
Wie wäre es mit einer Funclan gründung?
Zitieren
#13
01.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dota 2
(01.08.2012)pwny schrieb:  
(31.07.2012)Diddy schrieb:  Habe jetzt auch bald 30 Stunden Dota 2 (Habe vorher nie irgendwas Dota-Artiges gespielt) und mir gefällt es wirklich sehr gut. Mein lieblingsheld ist momentan Rikimaru. Twilight smile.

NOOBHERO !

Hehe spaß bei Seite RD wink ich finde es toll das ich hier einige Leute gefunden ahbe mti denen ich zocken kannn ist immmer sehr belustigend wennn ein team mit 5 Ponyavataren im Loadingscreen gegen irgend welche random leute spielt.
Wie wäre es mit einer Funclan gründung?

Klingt interessant, an nem Funclan wäre ich wohl auch interessiert. Zumal es mehr Spaß macht wenn wa keine Randoms dabei haben RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#14
01.08.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Dota 2
Hab das game auch schon und spiele mit einigen hier schon ne weile *gg* ist geil und macht auch deutlich mehr spaß als lol wobei ich nich genau sagen kann warum xD

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#15
01.08.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Dota 2
Ich mach auch gerne mal mit wenn ihr einen Noob carrien etwas beibringen möchtet.Twilight happy

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#16
01.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
ich hab Dota 2 ebenfalls (auch wenn ich zur hölle nicht weiß woher :'D )

hab aber bis jetzt nur 1-2 Runden gegen bots gespielt Tongue daher so in etwa garkeine Ahnung von dem Spiel.

Meine schwierigkeiten liegen wohl noch im kaufen und last hitten was man (hoffentlich) nach 2 bot Runden noch nachvollziehen kann xD Erste Runde war ich der Chos Knight welcher mit seinem ulti mal meiner meinung nach total op ist xD und 2the war ich Drow Ranger welche mir recht gut gefallen hat da sie i-wie ziemlichen schaden drückte ^^'

(ich kann nach 2 games natürlich auch behaupten das es viel schaden war weil ich mich so gut auskenn :'D)

werd mich wahrscheinlich erstmal n bissl durchs i-net klicken um bissl mehr zu verstehen Big Grin und dann nochmal versuchen i-was halbwegs gutes auf die Beine zu stellen. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#17
01.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Dota 2
hab es
nie gespielt
hm... sollt mir mal überlegen anzutesten

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#18
02.08.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Dota 2
Kommt schon uns fehlt immer ein 5. Mann im team mıt ponyavatar. Unsere feinde fürchten sich schon immer wenn Sie den loadingscreen sehen hehe.

Zitieren
#19
03.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
joa ok langsam komm ich vorran..ich weiß zwar immer noch nicht so recht was ich bau xD aber last hitten scheint zu klappen..und die items scheinen glücklicherweise auch nicht verkehrt zu sein ^^


jetzt 2-3 Runden mit den sniper gespielt.. ist der einfach nur verdammt op oder kommt mir das nur so vor? Derpy confused

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#20
03.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dota 2
(03.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  joa ok langsam komm ich vorran..ich weiß zwar immer noch nicht so recht was ich bau xD aber last hitten scheint zu klappen..und die items scheinen glücklicherweise auch nicht verkehrt zu sein ^^


jetzt 2-3 Runden mit den sniper gespielt.. ist der einfach nur verdammt op oder kommt mir das nur so vor? Derpy confused

So OP isser nun auch wieder nich.... verflucht hohe Range, mini-stuns + Ulti die kaum CD hat. Es gibt schlimmere^^

Btw.... du zockst auch Dota II?! Warum seh ich das jetzt erst...

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste