Bronies.de

Normale Version: McDonald oder Burgerking
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hio ich habe erst vor kurzem nen Thread aufgemacht aber der wurde geschlossen da es ihn schon so gab. Kann ja mal passieren. Ich hoffe so einen Thread gibt es nicht auch schon denn sonst bin ich dumm. RD laugh. Ich wollte einfach nur wissen was ihr besser findet McDonald oder Burgerking. Warum? Mir ist öfters langweilig und deshalb mach ich einfach mal nen Thread auf. Auserdem würde mich interessieren wo ihr öfters hin geht. Ich fang doch gleich mal an und muss sagen das mir der Mc sehr viel lieber ist. Ich wahr einmal in meinem leben beim Burgerking und das Essen hat da sooo widerlich geschmeckt (meine Meinung). Also wo geht ihr liber hin?
BK.
Nachdem ich jedes Jahr zu den Festivals sowas wie einen Mc-Tag hatte (15 Cheesburger für einen Tag) kann ich das zeug ncihtmehr sehen.

Von BK werde ich satt und es schmeckt mehr nach Fleisch/Gewürz und nicht so nach Fett
KFC!!!
Von den beiden andern find ich beides gut.
(Aber BK hat die besseren Burger)
Nichts von beidem, aber wenn, dann Burger King, da schecken die Pommes besser und die haben Hänchenbeine.

Ich würd trotztdem die Finger von weglassen
Mir schmecken sowohl die Pommes als auch die normalen Burger bei McDonalds deutlich besser
Scootaloonuggetburger is best Burger Pinkie approved

Ja, das essen bei BK sieht besser aus, schmeckt besser, man wird satt... und die Hamburger sehen nicht aus als wenn jemand drübergelatscht wäre.
Sowas gibt's auch bereits, nur allgemeiner.

Achja, Subway. Ist dazu noch einigermaßen gesund ^^ Aber... von den beiden McDonalds. Warum? Gewohnheit und Lokalität. Außerdem gibts bei McCafe monströse Cookies.
eine solchen thread gibt es schon
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt. Zumindest für Fastfood im Allgemeinen.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich beides scheiße finde. Sowohl Mc Donalds als auch Burger King, weil es mir einfach zu ungesund ist. Okay, ganz, ganz selten esse ich da auch mal, aber eigentlich nur, wenn ich von Kumpels da rein getreten werde und keine Alternative in der Nähe ist.
Ich nehm die Option "Weder noch", wenn auch nur imaginär. ^^
(20.08.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt. Zumindest für Fastfood im Allgemeinen.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich beides scheiße finde. Sowohl Mc Donalds als auch Burger King, weil es mir einfach zu ungesund ist. Okay, ganz, ganz selten esse ich da auch mal, aber eigentlich nur, wenn ich von Kumpels da rein getreten werde und keine Alternative in der Nähe ist.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=620&highlight=Fastfood
Auch dafür gibt es bereits einen Thread:

Fastfood

Er ist zwar etwas allgemeiner gerichtet, aber auch dort geht es darum, welche Fastfoodkette (nicht nur auf Burger King und McDonald's beschränkt) denn nun der persönliche Favorit ist.

Daher mache ich hier mal zu.Twilight happy

~Thread geschlossen