Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:35



Umfrage: Was findet ihr besser? McDonald oder Burgerking
Diese Umfrage ist geschlossen.
McDonald
62.50%
5 62.50%
Burgerking
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

McDonald oder Burgerking
#1
20.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

McDonald oder Burgerking
Hio ich habe erst vor kurzem nen Thread aufgemacht aber der wurde geschlossen da es ihn schon so gab. Kann ja mal passieren. Ich hoffe so einen Thread gibt es nicht auch schon denn sonst bin ich dumm. RD laugh. Ich wollte einfach nur wissen was ihr besser findet McDonald oder Burgerking. Warum? Mir ist öfters langweilig und deshalb mach ich einfach mal nen Thread auf. Auserdem würde mich interessieren wo ihr öfters hin geht. Ich fang doch gleich mal an und muss sagen das mir der Mc sehr viel lieber ist. Ich wahr einmal in meinem leben beim Burgerking und das Essen hat da sooo widerlich geschmeckt (meine Meinung). Also wo geht ihr liber hin?
#2
20.08.2012
Weather Wing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: McDonald oder Burgerking
BK.
Nachdem ich jedes Jahr zu den Festivals sowas wie einen Mc-Tag hatte (15 Cheesburger für einen Tag) kann ich das zeug ncihtmehr sehen.

Von BK werde ich satt und es schmeckt mehr nach Fleisch/Gewürz und nicht so nach Fett
#3
20.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: McDonald oder Burgerking
KFC!!!
Von den beiden andern find ich beides gut.
(Aber BK hat die besseren Burger)

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
#4
20.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: McDonald oder Burgerking
Nichts von beidem, aber wenn, dann Burger King, da schecken die Pommes besser und die haben Hänchenbeine.

Ich würd trotztdem die Finger von weglassen
#5
20.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: McDonald oder Burgerking
Mir schmecken sowohl die Pommes als auch die normalen Burger bei McDonalds deutlich besser

#6
20.08.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: McDonald oder Burgerking
Scootaloonuggetburger is best Burger Pinkie approved

Ja, das essen bei BK sieht besser aus, schmeckt besser, man wird satt... und die Hamburger sehen nicht aus als wenn jemand drübergelatscht wäre.
#7
20.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: McDonald oder Burgerking
Sowas gibt's auch bereits, nur allgemeiner.

Achja, Subway. Ist dazu noch einigermaßen gesund ^^ Aber... von den beiden McDonalds. Warum? Gewohnheit und Lokalität. Außerdem gibts bei McCafe monströse Cookies.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#8
20.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: McDonald oder Burgerking
eine solchen thread gibt es schon
#9
20.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: McDonald oder Burgerking
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt. Zumindest für Fastfood im Allgemeinen.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich beides scheiße finde. Sowohl Mc Donalds als auch Burger King, weil es mir einfach zu ungesund ist. Okay, ganz, ganz selten esse ich da auch mal, aber eigentlich nur, wenn ich von Kumpels da rein getreten werde und keine Alternative in der Nähe ist.
#10
20.08.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: McDonald oder Burgerking
Ich nehm die Option "Weder noch", wenn auch nur imaginär. ^^

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
#11
20.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: McDonald oder Burgerking
(20.08.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt. Zumindest für Fastfood im Allgemeinen.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich beides scheiße finde. Sowohl Mc Donalds als auch Burger King, weil es mir einfach zu ungesund ist. Okay, ganz, ganz selten esse ich da auch mal, aber eigentlich nur, wenn ich von Kumpels da rein getreten werde und keine Alternative in der Nähe ist.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=Fastfood
#12
20.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: McDonald oder Burgerking
Auch dafür gibt es bereits einen Thread:

Fastfood

Er ist zwar etwas allgemeiner gerichtet, aber auch dort geht es darum, welche Fastfoodkette (nicht nur auf Burger King und McDonald's beschränkt) denn nun der persönliche Favorit ist.

Daher mache ich hier mal zu.Twilight happy

~Thread geschlossen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste