Bronies.de

Normale Version: Kunstvisuelles Depressions-Management [Atelier von Scayged]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(31.08.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]aber kanns sein das augen deine Schwachstelle sind?Big Grin

Die kann er nicht ausschweifend und detailliert schattieren. RD wink
Und schon zerfällt sein Talent. Cheerilee awesome
(31.08.2012)Corexx schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]aber kanns sein das augen deine Schwachstelle sind?Big Grin

Die kann er nicht ausschweifend und detailliert schattieren. RD wink
Und schon zerfällt sein Talent. Cheerilee awesome

You say the sweetest things, hon! Cheerilee awesome

Nja, ich kann etwas auch erst wirklich darstellen, wenn ich die Theorie dazu ausführlich behandelt habe, was bei den Augen dementsprechend... nicht der Fall ist... noch nicht... Pinkie approved

Grad den ersten Livestream gehabt btw... *_*
(31.08.2012)Corexx schrieb: [ -> ]
(31.08.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]aber kanns sein das augen deine Schwachstelle sind?Big Grin

Die kann er nicht ausschweifend und detailliert schattieren. RD wink
Und schon zerfällt sein Talent. Cheerilee awesome

das war der erste lacher des Tages danke Big Grin

wie du ziehst dir theorien rein..das is ne idee..ich zeichne einfach solange bis es gut aussieht^^
(oder ich keine nerven mehr hab)
(01.09.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]wie du ziehst dir theorien rein..das is ne idee..ich zeichne einfach solange bis es gut aussieht^^
(oder ich keine nerven mehr hab)

Die Praxisorientiete vs den wissenschaftlich Vorgehenden.
Ein ewiger Wettkampf. Cheerilee awesome

@Scay:
Sure thing, bro.
Dem Meister der graustufigen Pinselführung müssen klare Grenzen gezeigt werden.
Vom Honig ums Maul gibts kein Improvement. Twilight happy
(01.09.2012)Corexx schrieb: [ -> ]@Scay:
Sure thing, bro.
Dem Meister der graustufigen Pinselführung müssen klare Grenzen gezeigt werden.
Vom Honig ums Maul gibts kein Improvement. Twilight happy

Zu wahr, um schön zu sein...

Aber mal bin ich auf gutem Wege endlich zu lernen, wie man mit Komplimenten umgeht und dann kommst du hier mit zerfallendem Talent an. Cheerilee awesome
Wobei... bei mir kann kein Talent zerfallen, wenn keins da ist. Glück gehabt! 0.0
Spam, Spam, Spam....

Nicht ohne Grund mit Paint Tool SAI herumgespielt. Smile
Das Programm nimmt auf jeden Fall weniger Ressourcen als Photoshop Elements.

Leider finde ich keine Schmierfinger-Funktion, was soviel bedeutet, dass ich tatsächlich mal die Schatten von Anfang an richtig setzen muss. Pinkie happy

Ich muss erstmal sehen, dass ich wieder Lerne mit Stiftdruck sensibler zu arbeiten. Eine Schande, dass ich das durch PSE verlernt habe.

Erste Versuche mit PT SAI:
Spoiler (Öffnen)

Spaß macht das Programm auf jeden fall. Twilight happy
liegts an mir oder kann man das bild nicht sehen? FS sad
I cannot see your beautifulness. D:

Benutz mal ´nen ordentlichen Imagehoster, pls.
Sorry, Sta.sh spinnt bei mir letzte Zeit herum! D:

Fixed, hoffe ich...

Spoiler (Öffnen)
wahnsinn, wie dreidimensional deine zeichnungen immer aussehen Rarity shocked
bei dem auge stört mich der lichtreflex irgendwie. ich kanns schlecht erklären, aber es sieht so aus als wäre er nicht wirklich auf der oberfläche. Derpy confused
Gekrakelponys!
Beim Auge stimme ich zu: Der Lichtbogen ist ein wenig strange.
Aber schön zu sehen, dass Scay uns die Geheimnisse seiner Arbeitstechnik verrät. FS grins
Corexx schrieb:Aber schön zu sehen, dass Scay uns die Geheimnisse seiner Arbeitstechnik verrät. FS grins

Ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht der Erste mit dieser Technik bin. FS grins
Ich warte immernoch darauf, dass irgendjemnad ankommt und schäumend sagt: "Du hast diese Technik von Künstler XY abgeschaut! BARBLLABREBALBARGH! "

(04.09.2012)kiwi schrieb: [ -> ]wahnsinn, wie dreidimensional deine zeichnungen immer aussehen Rarity shocked
bei dem auge stört mich der lichtreflex irgendwie. ich kanns schlecht erklären, aber es sieht so aus als wäre er nicht wirklich auf der oberfläche. Derpy confused

Mit der Reflexion habt ihr vollkommen Recht. Pinkie approved
Wie gesagt, daran muss ich noch arbeiten und hier hatte ich keine Lust die Theorie anzuwenden. Das Ausprobieren des Programms hatte ja auch Vorrang. Pinkie happy

(Ausreden, Ausreden...)

Dann werden wohl in Zukunft hier noch einige Augen zu sehen sein. Cheerilee awesome
(04.09.2012)Scayged schrieb: [ -> ]Dann werden wohl in Zukunft hier noch einige Augen zu sehen sein. Cheerilee awesome

Something like this please. Trollestia
(04.09.2012)Corexx schrieb: [ -> ]
(04.09.2012)Scayged schrieb: [ -> ]Dann werden wohl in Zukunft hier noch einige Augen zu sehen sein. Cheerilee awesome

Something like this please. Trollestia

Du hast es nicht anders gewollt! Cheerilee awesome

(Wieder mit Paint Tool SAI... was für ein Hin und Her das war...)

Spoiler (Öffnen)
OMG WTF Lyra astonished

das ist unglaublich cool! Pinkie happy die umsetzung der idee ist total klasse und in deinem stil sieht das schön.... gruselig aus FS grins
wobei ich mir die ganze zeit vorstellen muss, wie das mit allen augen gleichzeitig blinzelt RD laugh
Welch irrer Wissenschaftlicher hat da nur wieder den Dr. Frankenstein gespielt? RD laugh
Die 3D-Wirkung der Augen ist, verdammte Axt, gut gelungen, aber der "Kopf" (falls man das überhaupt noch so nennen möchte Cheerilee awesome ) hat, analog zu deinem ersten Auge weiter oben, wieder einen viel zu übertriebenen, hellen Streifen.
Aber mich dünkt, du hast dich bei dieser Monstrosität ohnehin eher auf die Augen und weniger auf den Rest konzentriert. ^^

Was mir noch fehlt: Augenlider. Die wären das I-Pünktchen gewesen, wenn einige Augen halbgeschlossen gewesen wären und damit noch mehr verschiedene "Augenmimiken" erzeugt hätten.
alter Schwede, du hasts drauf! Wirklich genialer Stil, gefällt mir sehr gut!
Schön, dass es euch gefällt! Smile

@kiwi

"OMG WTF Lyra astonished" beschreibt das Bild wohl am Besten. RD laugh

Die Frage mit den Augenliedern ist schon hammer. Pinkie happy
Fragt sich nur noch, wie das Bett des Ungetüms aussieht... AJ hmm


@Corexx

Wie wärs damit: Twilight hat bei einem magischen Experiment einen Unfall gebaut. Ich habe überhaupt keine 50 Fanfics auf fimfiction.net gesehen, die mit sowas Anfangen. Applelie

Die Fehler, die du hervorhebst, kann ich alle nachvollziehen.
Jedoch sei gesagt, dass ich eben gerade Mal anderthalb Stunden an dem Ding saß und dazu das Bild noch in Pain(t) Tool SAI zeichnete, welches mich noch in der Schaffungsvielfalt einschränkt, aufgrund eben meiner Unerfahrenheit bezüglich des Programms. C:

Ich habe auch überlegt, ob ich nicht einige Augen mit unterschiedlichen Zügen einzeichne, aber ich habe mich dafür entschieden, dass "es" den Betrachter mehr oder weniger fragend angucken soll. Warum? Weil ich kann. :p

(Dit sin ma widder Ausreden, Scayged, wa?
-Was? Überhaupt nicht!)

@eClypse

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS-flccRCpwXWedI-_UDlC...dxozkaJQTV]
Danke dir! Smile
So, hab jetzt endlich einen Request fertig. Für das ding habe ich mindestens 3 Monate gebraucht. :S

Da ich nicht fragen will, ob ich es hier hochstellen kann (muss sonst bis morgen warten), poste ich hier den Link zur dA-Seite. :3

So schnell werde ich nicht Schuppenhaut mehr zeichnen. Big Grin

Riarkraa - BW
Weiß zwar nicht so recht, was das für ein Vieh sein soll, aber gefällt mir den Umständen entsprechend gut Big Grin
Seiten: 1 2 3