Bronies.de

Normale Version: Seit wann seid ihr Bronys?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Heyho Pinkie happy,
ich wollte mal fragen seit wann ihr Brony seit?
Ich bin früher auf deviantart immer auf massenweise Pony
Bilder gestoßen und nachdem ich mich ein wenig Informiert
hatte bin ich dann hier gelandet RD wink
gut 1 oder 2 Monaten, in den Somemrferien.. :3
Seit ungefähr 4 monaten c':
Seit dem 21. Mai. Twilight happy
Seit 2 Monaten, ich habe einen Podcast über das Thema gehört, 2 Tage später alle Folgen gesehen und weitere 2 Tage später mich hier im Forum angemeldet.

Und dein Deutsch passt schon, man versteht alles, da kenne ich Deutschprachige, die Schlimmer SchreibenRD laugh
seit 3 monaten ungefähr :3
Könntest aber mal den thread titel ändern : Seit wann seid ihr Bronys?
seit nov./dez. 2011 unwissentlich auf cupcake gestoßen danach wollte man mehr wissen, und zack war man drin

erste gedchaute folge auf deutsch und englich party for one Big Grin
Seit Mitte April. Ging fast von einen auf den anderen Tag. Seitdem bin ich jeden Tag voll aktiv dabei. Twilight happy
03.05.2012 RD salute
Ich glaube seit dem 10. Januar.
Fan der Serie bin ich seit dem 21.10.2011.
Zehn Tage später hab ich mich angemeldet und im Laufe der Zeit wurd ich dann zu einem richtigen Bronie.
Also kann man schon sagen seit 10 Monaten bin ich Bronie.
Seit Ende 2011 oder so. November oder Dezember.
Gemeint ist seit wann man sich als Brony sieht, oder?
In dem Fall wäre das dann so ab ca Februar 2012, ein paar Wochen nachdem ich angefangen habe die Serie zu sehen. Auf dieses Forum bin ich erst Anfang Juni aufmerksam geworden Twilight happy
Seit Oktober letzten Jahres
Mein MLP Ordner wurde am 7 Oktober 2011 erstellt aber erst gegen Ende 2011 bin ich dann wirklich zum Brony geworden. Twilight happy
Ende April habe ich aus Langeweile eine Foge MLP angeschaut. War bis zu dem Zeitpunkt Hater. (Hater seit Herbst 2011, aber nicht extremer. Hatte mich über die MLP-Fans lustig gemacht und das wars auch.) Innerhalb von 20 Minuten dann allerdings Brony xD
So schnell kannst gehen.

Also nochmals kurz zusammengefasst.
- Seit Herbst 2011 bis Ende April 2012: Hater
- Ab Ende April 2012: Brony
(26.08.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Seit 2 Monaten, ich habe einen Podcast über das Thema gehört, 2 Tage später alle Folgen gesehen und weitere 2 Tage später mich hier im Forum angemeldet.

Chaosradio? Das war nämlich auch für mich der ausschlaggebende Impuls, ich hab den Podcast gehört und dachte nur: "Geil das klingt interessant ich muss mich da "reinarbeiten" Pinkie happy
Das war vor knapp nem Monat, daraufhin hab ich angefangen, alle Folgen zu gucken und mich dann letzte Woche hier angemeldet Twilight smile
Seit ungefär einem halben Jahr würde ich sagen.
Ich bin mir ziemlich sicher: Seit Februar 2012
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17