Bronies.de

Normale Version: Lieblingspony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey sacht mir mal welches pony ihr am liebsten habt und ob es etv eines gibt was ihr nicht so mögt (soll es geben)
Mein liebstes ist fluttershy sie ist so süß und so schüchternFS grins
dude, srsly?
Ich würde dir den Link schicken, finde ich abe nicht.

Aber so ein Threat besteht bereits Happy
Meins ist Rainbow Dash!!
sie ist treu zu ihren freunden smart und cool-geauso wie ich
smiele von allen MLP!
ich hatte keinen selbigen gefunden sry
glaubst du wirklich, dass es in einem froum mit so vielen mitgliedern diese frage noch nie gab?
DwBrot, komm mal wieder runter. Facehoof

Wenn man neu in einem Forum oder generell das erste mal mit einem Forum in Kontakt kommt, entstehen halt solche Threads. Ist doch nicht schlimm. Die Zeit, in der du deine zwei Posts geschrieben hast, hättest du auch den Thread herauskramen können.

Solche Threads gibt es z.B. hier

LieblingsPony Umfrage

Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Den Thread gibt es schon, aber um nicht Off-Topic zu werden. Pinkie happy

Rainbow Dash, Applejack, Twily und Applebloom. :3
Ich kann mich nicht entscheiden.! Alle sind so cool und niedlich.Also eigentlich alle
Kann ein Mod den Thread bitte schließen? Derpy confused
Würde ich auch sagen.
Ich sag ja nicht es wäre schlimm wenn man n doppelthreat macht, aber man kann es gerne vermeiden..
ich glaub ich überschätze meine mitmenschen in ihren geistigen fähigkeiten.man soll eben nicht von sich selbst auf andere schließen...
also.. mein lieblingspony ist ist sweetie bell Smile ihre stimme im englischen ist da nämlich voll süß *haha* von den mane6 ist es fluttershy ^^ soooooooooooo schüchtern und süß und *hach*
Ich mag eig. alle Ponys Smile
mein lieblings ist

*trommel wirbel*

him Big Grin Noteworthy
weil er blau ist

http://images5.fanpop.com/image/polls/982000/982095_1332502337376_full.png
Rainbow Dash! RD deals with it
1. Twilight Sparkle
2. Rarity
3. Apple Jack
4. Fluttershy

Pinkie happy
AJ is best pony

[Bild: attachment.php?attachmentid=2364&d=1335429595]
Könntet ihr bitte die oben genannten Threads benutzen und aufhören, hier Beiträge farmen? Flutterrage
Häh, farmen? Bin ich ein Bauer?
Seiten: 1 2