Bronies.de

Normale Version: Die Entwicklung gefällt mir gar nicht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Erstmal zählt:

COOL BLEIBEN

Einige Themen aus der Vergangenheit werden als Beispiel nochmal durchgekaut.


Das Motto "Love & Tolerance" für Bronys ist für mich schon fast unwochtig geworden.


Entweder man benutzt es als Totschlagargument im Forum oder man fängt einfach an total urplötzlich "Love & Tolerance" zu gröhlen als ob dann jeder Brony sofort aufhört irgendwas zu unternehmen.

Ich muss ganz ehrlich sagen.


Love & Tolerance war am Anfang bei damals noch 100 User sehr gut durchführbar aber bei 3000 verschiedenen Membern aller Persönlichkeiten und und und... ist dies nicht mehr vorhanden.
Ich denke eher das sich die Bronys nach einem anderen Leitfaden umschauen sollten.

Gerade da es eben etwas sachlicherim Forum geworden ist.

Man sollte etwas für die "Herde" finden. Gerade bei 3000 Member ist es viel schöner.
Denn Love & Tolerance muss jeder für sich entdecken.


Aber ein Motto wie z.b. "Die Herde ist unzertrennbar." oder oder oder.

Aufjedenfall sollte sich das Bronytum nach einem zweiten zutreffenderem Motto umschauen.

Love & Tolerance ist eher schon vollkommen verkommen...
(31.08.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Können wir nicht alle an einem Strang ziehen? Können wir nicht als eine gute Community zusammenarbeiten?

NEIN! Ich würde es einfach gerne machen, nur dafür gibt es in meinen Augen einfach zu Viele hier die meinen sich auf Kosten andere Lustig machen zu müssen.
Hier im Forum, sind einige die meinen andere zur sau machen zu müssen nur um ihre eigenen Lacher haben zu müssen.
Dan kommt es auch noch dazu "blablabla Haltet euch an die Regeln blablabla" machen es selber aber gar nicht. Und meckern dann jeden an der was gegen sie hat weil er recht hat.

Es ist auch so das einige meinen einfach mal auf einen Hetzen zu müssen, und auf einmal ist ein ehemaliger Freund der Meinung du seist nur an Attentionwhore und sich seine Problem nur ausdenkt.


Es gibt sicherlich noch viele die gut drauf sind ect und auch nett sind, aber es gibt nen kleinen Haufen von welchen, die meinen sie müssten anderen das Leben noch schwerer machen als sie es eigentlich habe. Und auf die Hetzen.

Das Bronie tum kann gut sein, aber glaub mir, es liegt nicht an der Pause, ich war in anderen Foren und dort geht es nicht so zu, dort sind diese trotz der Pause nett zu einander.


Bevor einer kommt mit "Warum bist du noch hier?" gegen frage, warum sollte ich gehen? die die sich benehmen können sind mir wichtig und wegen den anderen gehe ich nicht weg.


Und das hier, geht an den der meint mich so nenne zu müssen, der meint das alles mir angetan haben zu müssen!
Glaub mir, du wirst noch sehen was du davon hast, Es gab hier schon mal einen Fall von Hetze, und Ende der Geschichte ist wohl das einige Probleme bekommen haben.
Glaub mir, du weißt das du gemeint bist, und es wird für mich gut ausgehen und versuche ja nicht andere vor zu schicken!
Nur weil man Probleme mit ein paar Leuten hat, heißt das noch lange nicht, dass das ganze Forum den Bach runtergeht. Wenn man so denkt, dann darf man gar nichts mehr mit anderen Leuten machen, denn es wird immer irgendwen geben mit dem man Probleme hat. So ist das nunmal.

L&T ist ne schöne Sache, aber zu glauben alle hätten sich deshalb lieb ist utopisch.
(31.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Nur weil man Probleme mit ein paar Leuten hat, heißt das noch lange nicht, dass das ganze Forum den Bach runtergeht. Wenn man so denkt, dann darf man gar nichts mehr mit anderen Leuten machen, denn es wird immer irgendwen geben mit dem man Probleme hat. So ist das nunmal.

L&T ist ne schöne Sache, aber zu glauben alle hätten sich deshalb lieb ist utopisch.

Ja aber wen dieser eine, andere auch noch aufhetzte, werden das immer mehr, und ein immer Größerer Teil des Forums. Und dabei ist es noch, das diese Person sowieso gegen jeden 2. aus dem Forum was hat.
Wenn ich das von Sarbiish lese denke ich nur dass ich wohl auf der falschen Seite bin... Ich meine so einen Mist zu machen und immernoch als Brony zu gelten?Heutzutage kann sich wohl jeder als Brony ausgeben...nein ich glaube wenn es die Ponys gäbe wären die schwer entäuscht von vielen von uns.Klingt dumm aber wär aber so.Ich selber glaube dass man lange nicht mehr Brony genug ist wenn man anderen das leben schwer macht!
Sarbiish wenn du probleme hast, bitte breite das nicht so öffentlich aus. Und verallgemeiner das nicht. Ich kann da nichts für und die anderen hier im Thread bestimtm auch nicht. Wenn jemand gegen dich hetzen sollte sprech die mods an. Dafür sind die da
(31.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]L&T ist ne schöne Sache, aber zu glauben alle hätten sich deshalb lieb ist utopisch.
qft. Wirklich schön gesagt.

Ehrlich gesagt habe ich intolerante EHRLICHE Menschen lieber als L&T heuchelnde User.
Ich denke eh nicht, das mehr als 5% der L&T Verfechter wirklich so "gute" Menschen sind.

Außerdem ist man ab einer gewissen Communitygröße nicht mehr in der Lage an einem Strang zu ziehen. Ärger ist vorprogrammiert. Es liegt an Team und in erster Linie an der Vernunft der User, wohin die Geschichte geht.
L&T geht auch nur bis zu nem gewissen Punkt,
das sehe ich an meinen Gefühlen gegenüber der Nazifamilie gegenüber uns...
Ich denke aber das gehört hier nicht her...

RD wink

Ich finde den Schreibstil der User hier (trotz Rechtschreib und Grammatikfehlern) komplett okay. Es sind eigentlich alle freundlich und viel von Trollerei bekomme ich hier auch nicht mit. Vor allem im Vergleich zu dem Forum über das ich MLP fand, isses hier einfach herrlich und ich hab keine Lust mehr ein sarkastisches PunktPunktPunkt zu sein, weil ihr alle so viel entspannter seid.

BrosRD salute
I love you allFS grins
L&T ist tot!
Ich bin jetzt seit 3 Monaten ungefähr angemeldet und ich sehe hier keinen Werteverfall.

Eher sehe ich in letzter Zeit,sehr sehr sehr sehr viele Threads mit dem Inhalt,das das Niveau verfällt.Für mich sind das ehrlich gesagt,"Pony-Sommerlochthemen".Wahrscheinlich hatte einer hier ein paar Feinde und hat so einen Thread gemacht.Dann haben das anscheinend einige gedacht,das ist jetzt nichts gegen die, sich sehr dramatisch verabschieden zu müssen.Dann sehen ein paar Leute diese Threads und schreiben eigene.Jetzt haben wir also eine kleine Austretwelle,weil einige sich gedacht haben:"Ach,hier mag mich ja sowieso keiner,dann schreib ich an die,die mich mögen noch eine Verabschiedung."

So ist es mir jedenfalls aufgefallen.
L&T wurde geschaffen um Hater abzuwehren. Als Totschlagargument gegen jegliche Diskussion innerhalb der Community zu benutzen ist einfach Schwachsinn.
L & T ist nicht unsere Religion.
Und längst nicht alle user halten sich an L & T.
Man wird es aber auch nie erreichen dass alle user total harmonisch miteinander umspringen und so. einige ausnahmen gibt es immer.
(31.08.2012)emosewA schrieb: [ -> ]L&T wurde geschaffen um Hater abzuwehren. Als Totschlagargument gegen jegliche Diskussion innerhalb der Community zu benutzen ist einfach Schwachsinn.

und exakt das ist das problem im moment.
Ich benutze Love and Tolerance, um mit anderen Leuten über Themen diskutieren zu können, bei denen jeder eine andere Ansicht hat und wo die meisten empfindlich reagieren.

Ich bin dem immer treu geblieben. Ich bin sehr viel entspannter, seit ich MLP schaue, was nichts mit dem Motto L&T zu tun hat, sondern einfach mit den Werten, die durch die Sendung vermittelt werden.

L&T gibt dem Ganzen nur einen Namen. Ich wünschte mir, das würden mehr Leute verstehen.
L&T soll es einfacher machen, mit einander auszukommen. Nicht etwas totzuschweigen oder nicht aussprechen zu können.
Wer sich nicht ausdrücken oder mit anderen "zusammenzuleben" (das ist online, also einfacher kann das Zusammenleben nicht sein) kann, ohne dabei Menschen zu hassen oder ihnen intolerant gegenüber zu sein, sollte sich mal Fragen, was er selbst für ein Mensch ist.
Diese Leute machen Diskussionen kaputt und sorgen für ein schlechtes Klima. Vielleicht sind es keine "schlechten Bronys", weil L&T ja nie "bindend" war, aber es sind dann noch immer schlechte User oder Menschen.
Ich wünschte, jeder Brony würde sich einfach an Love & Tolerance halten, dann würden uns gewisse Streitereien und Drama-Szenarien erspart bleiben... Zu Beginn hat es noch irgendwie funktioniert, zumindest kam es einem so vor, aber das lag wohl daran, dass wir damals noch relativ wenige Leute waren. Heute gibt es relativ viele MLP-Fans, die auf die Meinung von anderen scheißen, das sind für mich keine wahren Bronies.

Wie auch immer, ich werde den Thread nun auf Wunsch des Themenerstellers schließen müssen.

/closed.
Seiten: 1 2 3