Bronies.de

Normale Version: Der königliche 'The Lion King'-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Würde gerne beitreten. Habe mir vor ein paar Tagen die Live-Action Verfilmung im Kino angeguckt und was soll ich sagen? Es hat meine Liebe zu diesem Franchise wiedererweckt. Warum wieder? Ganz einfach. Weil der original Zeichentrickfilm von 1994 damals mein lieblings Film als Kind war. Den 2. fand ich auch super. Nachdem ich beide Filme dann allerdings gut über 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte, hat mich die Live-Action Verfilmung regelrecht in Nostalgie ertränkt. Hab jetzt gestern auch angefangen, die Serie Die Garde der Löwen auf Prime Video zu suchten. Meiner Meinung nach 'ne tolle und mit Liebe gemachte Serie, die man sich auch gut als älterer Fan noch geben kann. Habe mir dann auch direkt noch die 3 Zeichentrickteile auf Blu-Ray und ein Nala Plüschi bestellt. Kommt dann die Tage auch noch an ; )
Shame on them, wie konnten sie das nur weglassen. *facepunch*





Das Lied ist awesome.
Meh. Kongwe nervt mit ihrem pseudoschlauen Gequatsche. Das muss ich echt mal loswerden. Lyra eww
Warum hat die Folge eine Wertung von 5/5? Wäre besser gewesen Makucha hätte sie gefressen. Eeyup

Ich glaube die Lion Guard schaue ich jetzt auch schon das fünfte Mal durch. Pinkie approved

Irgendwie braucht die Serie ein Sequel. AJ hmm
Es gab 1994 mal eine Lion-King-Parade? Lyra astonished

Ist recht cool gemacht, mit den ganzen Animatronic.




Und der komische Stangenakrobat bei 13:30... wie bekommt man sowas hin? Der muss ja Muskeln haben bis zum geht nicht mehr, dass der so ne Körperspannung halten kann. AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12