Bronies.de

Normale Version: Träume von MLP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Everypony ! Pinkie happy
1. Sorry wenn es das Thema schon gibt !
2. Sorry wenn es nicht zum Brony-Talk passt! FS sad

3. Also:
Habt ihr schon Träume von MLP gehabt ?

Z.b Ihr seid in Equestria gewesen?

Oder Träume von eurem Bronie Dasein ?

Oh und Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt !
Tja mein Handy ! RD wink
Herrjeh, ich träume recht viel, teilweise auch lucid und leide sogar an optischen Illusionen.

Doch leider kann ich das Meiste kaum in diesem Forum veröffentlichen, da das meiste von sehr stark überzogener Gewaltverherrlichung oder von wirklich hartem Sex handelte (oder beidem).

Ja, ich war in Equestria, hatte Ponies und Pokemon in meiner Alltagswelt und war auch in anderen Welten, wo ich auf Ponies traf.
Das Thema Ponys & MLP in euren Träumen wird schon in diesem Thread behandelt:
Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream

~Closed