Bronies.de

Normale Version: Trockner oder lieber Papier ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Auf den öffentlichen toileten ist es so, entweder man hat nen Trockner (da werden die Hände sicher nicht trocken) oder Papier (entweder der Spender ist leer, oder es Türmt sich ein berg von Papier im Müll auf)

Wie ist eure meinung dazu ?
Es gibt auch gute Trockner. Das sind die, bei denen man das Gefühl hat, der Apparat drückt einem die Hände fest und man kriegt sie nie wieder weg. Twilight happy

An sich ist mir Papier lieber, aber nur in den Automaten, vor die man die hand halten muss, um das Papier zu bekommen. Da muss ich nämlich nichts anfassen, kann mit dem Papier dann den Wasserhahn zudrehen und so... Pinkie happy
Die Londoner Underground-Klos, bzw. die Waschbecken da. Da hält man seine Hand drunter, dann kommt zuerst die genau richtige Menge Seife, dann fließt da angenehmes Wasser und dann fängt ein Trocknerfön an, die Hände zu trocknen, und der ist ziemlich stark und warm, trocknet also auch. Der Typ, der das erfunden hat, verdient nen Nobelpreis.
hehehabe immer taschentücher dabei,weil wie schon gesagt es türmen sich entweer immer üllberge drauf oder sind leer,und d wenn ich unterwegs bin meine kleine dabei habe.....sind trockenlüfter total out,hab ich einmal bei ihrem beisein genutzt und was wr ...sie hat geschriehen wie am spiess,da der trockner so laut war!
Es gibt zwar als alternative diese endlos Tuchrollen, aber wenn sich einer damit abwischt zieht der sicher nicht nach Lyra eww
Man könnte doch daraus eine Umfrage machen AJ hmm
Ich wasche meine Hände doch nicht wenn ich mein heiligstes in der Hand hieltRD laugh
(12.09.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Man könnte doch daraus eine Umfrage machen AJ hmm

Gute idee Pinkie happy ,gleich mal gemacht.
Ich wisch mir die Hände an der Hose ab (nachdem ich natürlich Wasser+Seife verwendet habe)
Papierhandtücher. Die funktionieren wenigstens. :/
Ich nehme lieber das Papier, ich mag den Handtrockner nicht so FS grins
Ich favorisiere meine Hose, nachdem ich mehrere Minuten vergebens darauf gewartet habe, dass der Trockner seine Arbeit richtig verrichtet.
Papierhandtücher.
Aber nur diese zum Wegwerfen.
Es gibt ja auch diese ekeligen Tuchrollen, bei denen man ein Stück Tuch runterzieht, sich die Hände mit diesem bereits feuchten Teil zu trocknen versucht und... naja. :/

So ein Trockner ist natürlich immer noch besser, als gar nichts.
kenne ich irgendwoher 3.d3rpy^^
(12.09.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Auf den öffentlichen toileten ist es so, entweder man hat nen Trockner (da werden die Hände sicher nicht trocken) oder Papier (entweder der Spender ist leer, oder es Türmt sich ein berg von Papier im Müll auf)

Wie ist eure meinung dazu ?

Ich vermisse eine dritte Option in der Umfrage, wo man sich nicht zwischen beiden entscheiden kann.

Tendentiell bevorzuge ich Papier.

Mir ist aufgefallen, dass es in den Toiletten in Kinos eher Trockner gibt.AJ hmm
Ich benutze generell nur Papiertücher. Diese Trockner empfinde ich als unangenehm. Lyra eww

Am meisten mag ich diese Papier-Spender, wo man nur die Hand davorhalten muss. Ich hasse es, in öffentlichen Toiletten etwas anfassen zu müssen.
Zum Thema Toiletten: Ich gehe lieber zu einer bei einem Kaufhaus wegen der Sauberkeit. Die öffentlichen stinken richtig unangenehm.
Also ich mag die Dyson Trockner... Dort wo ich arbeite hat es einen solchen, der macht so eine Art Luftklinge (heisst auch Airblade oder so xD), wenn man die Hände 10s lang dort durchfährt sind sie schön trocken :3
Papier, aber wenn es diese speziellen turbo Dinger gibt, nehem ich auch mal den trockner. Die find ich geil^^
Ich bevorzuge lieber Papier. Die Trockner bringen es meistens einfach nicht (meine Hose muss dann meistens dran glauben, denn wenn es ja einen Trockner gibt, gibt es kein Papier). Jedoch gibt es ja immer die lustigen Leute, die meinen das Papier dann auf dem Boden zu werfen und dann das ganze Klo damit zu beschmutzen. Twilight: No, Really?

Außerdem kann ich die Trockner im Winter, wenn es kalt ist, nicht leiden. Dann werden meine nassen Hände schön von der kühlen Luft direkt mal wieder eiskalt gemacht. Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8