Bronies.de

Normale Version: Wer will alles mit zum Mond?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo liebe Brony Gemeinde. Twilight happy

Die Frage, die sich mir stellt ist, wer würde denn alles mit zum Mond ziehen, wenn es möglich wäre?

Um ehrlich zu sein ist hier auf der Erde ein wenig zu viel dicke Luft. Daher denke ich, es wäre eine interessante Idee, wenn wir uns alle selbst verbannen auf den Mond und warten bis hier auf der Erde alle die Elemente der Harmonie verstanden haben, oder sie sich bis auf den Letzten Mann die Rübe eingeschlagen haben. Cheerilee awesome

1000 Jahre sind zwar eine lange Zeit, aber seht mal die positiven Seiten:

- Wir haben einen schönen Blauen Mond... OK leuchtend Grün, wenn Amerika beschlossen hat, dass Weltuntergang nun sein soll...

- 1/6 Gravitation, welches bedeutet, dass sich keine Freundin mehr denkt sie hätte Übergewicht.

- Möglichkeit ein gigantisches "Luna was here" in die Mondoberfläche zu ritzen, was jeder auf der Erde sehen kann.

- Einen triftigen Grund, weswegen wir uns die "Luna Republik" nennen können. RD salute

- Monopol in der Weltraumfahrt. Ehrlich, man könnte Raumschiffe selbst via riesiger Steinschleuder in die Umlaufbahn katapultieren.

- Fliegen. Ja, fliegen. Bei 1/6 der Gravitation ist es möglich mit einfachen Mitteln sich in der Luft zu halten. Da reicht schon ein Cape. FS grins

- Unabhängigkeit. Was wollen sie machen? Den Mond sprengen? Soldaten schicken? Meckern? RD laugh

Wer ist dabei? Luna TRCV
Der Mond wird ein eigener bronyplanet!

Also ich bin dabei!!! Luna Cutie Mark
Vergiss nicht weitere schöne Punkte :3

- Die Strahlung

- Der Muskelschwund bei der schwachen Gravitation

- Die nicht vorhandene Athmosphäre

- Die nicht vorhandene Luft zum Atmen

- Die Meteoroiden, die in der nicht vorhandenen Athmosphäre nicht verglühen

Spoiler (Öffnen)
(14.09.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Vergiss nicht weitere schöne Punkte :3

- Die Strahlung

- Der Muskelschwund bei der schwachen Gravitation

- Die nicht vorhandene Athmosphäre

- Die nicht vorhandene Luft zum Atmen

- Die Meteoriten, die in der nicht vorhandenen Athmosphäre nicht verglühen

Luna konnte das nichts anhaben. Wenn Celestia jemanden umbringen wollte könnte sie ihn auf die Sonne schicken, da geht alles schneller. Ich wäre auch dabei obwohl ich zum Solar Empire gehöre Big Grin Mein OC wurde schon vom Solar Empire gejagt also ist es nur halb so schlimm. Das mit der Atmosphäre kriegen wir schon hin. Einfach ein bisschen Erde und Bäume mitnehmen. Let's rebuild Equestria!
Ich muss mal kurz in die Anleitung meines w-lan Routers gucken ob das mit der Entfernung hinhaut...

...

nope. Sorry, kein Mondurlaub für mich.
(14.09.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Vergiss nicht weitere schöne Punkte :3

Spoiler (Öffnen)

Ich habe nicht gesagt, dass wir auf der Oberfläche leben müssen. RD wink
Etwas Arbeit muss man schon investieren. Einhörner für die Planung und Entwicklung. Erdponies für die Umsetzung und Pegasi für den Transport der Personen wie die nötigen Materialien.

Und Anpassung des Körpers. Wer braucht Muskeln, wenn 100 Kilo dort nur 17 Kilo sind? Twilight happy
Willst du die also versklaven und zur Arbeit missbrauchen? Naja uns Menschen würde ich das zutrauen
(14.09.2012)DeltaZora schrieb: [ -> ]Ich wäre auch dabei obwohl ich zum Solar Empire gehöre Big Grin

Wir brauchen eine Energiequelle und denk mal darüber nach, was da am Sinnigsten wäre. Die Solarstation Celestia würde also ein guter Ort für dich werden. Twilight happy
(14.09.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Ich muss mal kurz in die Anleitung meines w-lan Routers gucken ob das mit der Entfernung hinhaut...

...

nope. Sorry, kein Mondurlaub für mich.

Der Beweis wie viel jandalf auf der Arbeit zu tun hat,
aber wie wäre es wenn wir uns in das System dee NASA reinhacken dann hast du deine Verbindung.^^

Und fitnessgeräte einpacken kann ja sein das man doch nochmal zur Erde zurück will.
(14.09.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Willst du die also versklaven und zur Arbeit missbrauchen? Naja uns Menschen würde ich das zutrauen

Nö, uns Menschen in 3 Kasten einteilen. Hirn, Muskeln, Geschick.

Einhörner wären das Hirn. Ihr Markenzeichen wäre ein Juwel auf der Stirn, welches ihren Status zeigt.

Erdponys wären die Muskeln. Schwere Kleidung und ebenso wichtig.

Pegasi wären das Geschick. Ohne Transport geht nichts. Erkennbar an den an den Schultern befestigten Schälen.

Wenn wir schon ein Equestria bauen, dann sollten wir dies auch richtig tun! Twilight: not bad
(14.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb: [ -> ]
(14.09.2012)DeltaZora schrieb: [ -> ]Ich wäre auch dabei obwohl ich zum Solar Empire gehöre Big Grin

Wir brauchen eine Energiequelle und denk mal darüber nach, was da am Sinnigsten wäre. Die Solarstation Celestia würde also ein guter Ort für dich werden. Twilight happy

Dann werd ich mal Solarzellen aus dem Schloss klauen und mich wegen Diebstahls auf den Mond verbannen lassen..........Hey, dieses Thema wäre doch ein gutes RPG oder was meint ihr? Ponys auf dem Mond bauen zusammen mit Luna ein Dorf, das immer weiter wächst usw.
(14.09.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]Und fitnessgeräte einpacken kann ja sein das man doch nochmal zur Erde zurück will.

Wer zurück will muss ein Jahr auf Discord verbringen. Eine sich schnell drehende Raumstation, welche durch die Zentrifugalkraft ein künstliches G-Feld aufbaut.
Der Innenbereich ist für die Neuankömmlinge durch niedrige G-Kraft geeignet aber müssen im äußeren Ring leben, damit es zählt. Übergangsringe für Training und Krankenhaus sind natürlich vorhanden.
(14.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb: [ -> ]
(14.09.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]Und fitnessgeräte einpacken kann ja sein das man doch nochmal zur Erde zurück will.

Wer zurück will muss ein Jahr auf Discord verbringen. Eine sich schnell drehende Raumstation, welche durch die Zentrifugalkraft ein künstliches G-Feld aufbaut.
Der Innenbereich ist für die Neuankömmlinge durch niedrige G-Kraft geeignet aber müssen im äußeren Ring leben, damit es zählt. Übergangsringe für Training und Krankenhaus sind natürlich vorhanden.

Soll mir auch recht sein, aber durch regelmäßiges Training könnte man seine Freunde und Verwanten die nicht mitkommen wollen auch mal "spontan" und muss nich ein Jahr im voraus planen.
(14.09.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]Soll mir auch recht sein, aber durch regelmäßiges Training könnte man seine Freunde und Verwanten die nicht mitkommen wollen auch mal "spontan" und muss nich ein Jahr im voraus planen.

Für die schnelle Reise zurück kann man ein Fitnesstest ablegen und muss eine Bescheinigung unterschreiben, dass man sich über die Gefahren bewusst ist.

Dieser Fitnesstest besteht aus:
- einem zwei Kilometer Spaziergang im Außenring von Discord
- Drei Zyklen (3x24 Stunden) unter Beobachtung der Körperwerte leben im Außenring. Puls, Blutdruck, Körperwärme, Sauerstoffgehalt des Blutes.
Der Mond reizt mich nicht wirklich. Eine Reise würde ich deshalb nicht machen wollen.RD wink
(14.09.2012)DeltaZora schrieb: [ -> ]Hey, dieses Thema wäre doch ein gutes RPG oder was meint ihr? Ponys auf dem Mond bauen zusammen mit Luna ein Dorf, das immer weiter wächst usw.

Ich habe kein Ahnung, wie man RPGs baut. Ansonsten würde ich daran arbeiten. Derpy confused
(14.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb: [ -> ]
(14.09.2012)DeltaZora schrieb: [ -> ]Hey, dieses Thema wäre doch ein gutes RPG oder was meint ihr? Ponys auf dem Mond bauen zusammen mit Luna ein Dorf, das immer weiter wächst usw.

Ich habe kein Ahnung, wie man RPGs baut. Ansonsten würde ich daran arbeiten. Derpy confused
Da baust du nix, du schreibst eine Geschichte, sammelst Leute die mitspielen und spielst das ganze durch Twilight happy

btt: Ich bin jetzt einfach mal für nein, auf dem Mond gibt es keine Apfelbäume und dazugehörige Pony-Familien AJ Prost
Ich stimme mal für Nein. Mein Merchandise braucht mich hier auf der Erde. RD salute
Nehmt mich mit!
Lunarer Imperialismus ist genau mein Ding!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12