Bronies.de

Normale Version: Eigenübersetzungen von Songs aus Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, everybrony! Pinkie happy

Habt ihr vielleicht auch schonmal Lust gehabt, Karaoke-Übersetzungen von den Songs aus Staffel 2 zu schreiben, die es bisher ja nur auf Englisch gibt?

Naja, ich hab mich heute mal an einer deutschen Version von "Smile, Smile, Smile" versucht Big Grin
Halt eine sinngemäße Übersetzung, die sich reimt und silbengleich zum Original ist. Man kann es ziemlich gut singen - ich hab's mal ausprobiert, erwartet aber nicht, das hier zu hören. Wenn ihr Ohrenkrebs haben wollt, können wir ja nochmal darüber reden ... ich singe schrecklich. FS grins

Also, vielleicht gefällt es euch ja Pinkie happy

Smile, Smile, Smile (Öffnen)

Wenn ihr auch ein paar Karaoke-Übersetzungen parat habt oder schreiben wollt, könnt ihr sie ja hier posten Smile
Hm... gute Idee vllt mach ich mich mal an ein Lied ran Pinkie happy
ich hatte schon ein lied gepostet warte hier

This day Aria

Dieser Tag wird ein Perfekter sein
Von diesem Tag hab ich geträumt von Kindheit an
und jedes Pony zu mir sagt
Was für ein schönes Kleid ich trag
Doch niemand weiß, das ich sie alle belog
Dieser Tag sollte ein Perfekter sein
Von diesem Tag hab ich geträumt von Kindheit an
Doch statt Torte zu probieren,
Mich mit Freunden amüsieren,
Weiß ich nicht, wie ich hier jemals rauskomme
Was kümmert mich das blöde Kleid,
Den Kuchen bin ich eh schon Leid
Gelübde? ich werde einfach lügen
In guten wie in schlechten Zeiten,
wollen wir zusammenbleiben,
doch In Wahrheit ist er mir vollkommen egal
Nein, meine Liebe ist nicht echt
Dafür ist mein Herz zu schlecht
Und doch will ich ihn für mich allein
Wir müssen schnell hier raus,
sonst ist es viel zu spät
Hoffe, lüge, wenn ich sag:
Hab keine Angst ihn zu verlieren,
tut man ihn manipulieren
Allerdings nicht liebt und pflegt jeden Tag
Denn ich liebe ihn so sehr,
an anderes denk ich nicht mehr
Oh Shining Armor, ich bin gleich bei dir
Endlich ist es an der Zeit,
denn heute, da werde ich seine Braut
Ich höre den Hochzeitbeginn
Er heiratet die Schwindlerin
Shining Armor wird nun
mein nur mein

bis jetzt einzige übersetzung die ich habe RD wink
Daher, ich habs mal versucht sind leider etwas Rechtschreibfehler drin und musste manchmal etwas nachgucken!

Spoiler (Öffnen)