Bronies.de

Normale Version: Celestia Vs. Luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Beide gleich, obwohl... ich tendiere eher zu Celestia. Klar, sie ist immer nett, gerecht und sowas, aber ich respektiere sie eher wegen ihres angeschlagenen Profils im Netz (Molestia, Trollestia Facehoof ), da sie trotzallem respektiert wird. Hoffentlich gibt es genug Leute, die Celestia nicht mit diesen Fakes verbinden. Twilight: No, Really?
Bei mir ist es klar. Luna.
Ich bin nicht so der Sonnenfreund Wink
Find beide eigentlich ganz cool. Beide ham so ihre ganz eigenen Personalitäten und BEsonderheiten. Celestia is klar öfter zu sehen als luna in den bisher angelaufenen 2 seasons von mlp, ABER meiner meinung nach macht luna einfach das rennen.
Wie kann man luna nicht lieben?! FS grins

[Bild: Princess-Luna-my-little-pony-friendship-...00-600.png]
Ich mag beide, aber Luna ist ein kleines bisschen vorne!Luna TRCV
Beide, mit einer Tendenz zu Celestia. Celestia Cutie Mark

Dieses Celestiabashing ist einfach nur peinlich Facehoof
@Frostfell: Da kann ich wie gesagt nur zustimmen.
Sie sind beide so unterschiedlich und auf ihre Art und Weise toll, da könnte ich mich nie entscheiden. :3 Ich finde es fast schon etwas besonderes, dass Luna nur sehr selten vorkommt.. obwohl, ein paar mehr Szenen könnte man ihr schon gönnen xD
Luna an die alleinige Herrschaft!
FOR THE NEW LUNAR REPUBLIC!
Ich habe nichts gegen Celestia, aber bin ein sehr großer Luna-Fan. Sie gefällt mir optisch einfach sehr und ich bin fasziniert vom Mond. Heart Von daher ist sie eben mein Favorit.
Ich bin ganz klar für Luna, aber ich bin ehrlich auch wenn ich Celestia nicht mag, die beiden sind Schwestern, sie hatten schon ihre Auseinandersetzung und beide haben unter der zu leiden gehabt, da braucht es selbst in Fan Fiktions keinen neuen Konflikt.

Geschwister sollten zusammenhalten, zusammen sind sie stärker, solange bis Hasbro Luna einen Alicorn-Freund gibt, dann kann man Celestia auf die Sonne schicken!^^
Beide sind toll, obwohl Luna knapp vorne liegt, da ich auf so 'dark' Sachen stehe und Luna niedlich ist :3
Luna gefällt mir persönlich auch optisch besser.
THE FUN HAS BEEN DOUBLED!
Ist ne sehr knappe Entscheidung,
aber Luna hat sich ganz knapp durchgesetzt.
Zum einen weil ich die Nacht und den Mond sehr mag
und weil sie mir optisch auch etwas besser gefällt. Luna TRCV
Ich mag beide, aber Luna gefällt mir von der Optik und vom Charakter besser Luna Cutie Mark
Mir gefällt Luna besser, weil ich Celestia irgendwie etwas kitschig finde Twilight happy
Außerdem ist Luna in Luna Eclipsed ziemlich episch Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Ich mag Celestia und Luna gleich. Wobei ich sagen würde von dem Aussehen her finde ich Celestia schöner (bin wohl glaub einer der wenigen mit dieser Meinung RD laugh ) .
Obvious pollrape is obvious.

Ich schließe mich ebenfalls der Mehrheitsmeinung an; allerdings nicht, weil ich den Molestia/Trollestia-Proponenten zustimme, sondern weil Luna für mich einfach in vielerlei Hinsicht der interessantere Charakter ist.
Zum einen bekommt sie sträflich wenig Screentime im Vergleich zu ihrer großen Schwester, was mich als Fan der Serie wie auch des Charakters sofort auf ihre Seite zieht; zum zweiten ist ihr Design (Farbschema, Cutie Mark, Proportionen) ansprechender als Celestias; zum dritten ist ihre Stimme (egal ob 'normal' oder ROYAL CANTERLOT VOICE) für mich wohlklingender; und letztendlich bin ich einfach ganz grundsätzlich mehr ein Mondenkind (nein, nicht sie) als ein Sonnenanbeter.
Ich schließe mich auch zu den Mehrheit an. Da ich die Idee mit der NLR gut finde bin ich für Luna. Da ich ein Fable für den Mond und den damit verbundene Kälte liebe, begründe ich meine Meinung.

All hail Luna!
naja ich liebe wölfe ..... wölfe heulen den mond an ....

ich mag es kühl..... nachts ist es meistens kühler....

ich finde luna vom charakter viel interessanter...


srry celest. 3: 0 für loona ..... wenn du willst verbann mich auf den mond Heart
Ich finde beide Charaktere sehr interessant aber auf einen beschränken möchte ich mich nicht, als Team sind sie mir um einiges lieber weshalb ich es schade finde das obwohl sie nun zusammen regieren sie nicht mal als Team auftreten
AJ hmm
Für mich sind beide Princesses gleich gut. Beide ergänzen sich perfekt zu einem Ganzen: eine für den Tag, eine für die Nacht zuständig.

Auch wenn Celestia die mäjestätischere von beiden ist, so ist Luna eindeutig anmutiger. Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16