Bronies.de

Normale Version: Celestia Vs. Luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(30.01.2012)RottenAppleJack schrieb: [ -> ]Ich mag den Namen "New Lunar Republic" so gern... und ich find die Sache intressant. ich werd mich mal darüber schlau(er) machen.

Ich wäre stolz einen neuen Mitstreiter in unseren Reihen Willkommen zu heißen RD salute
(16.11.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Also, ich mag beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste, aus welchen Gründen auch immer, welche nur die Götter von Nordrastia kennen, würde ich mich für Luna Luna Cutie Mark entscheiden, da ich im richtigen Leben auch dem alten Mondkult nachgehe.

So ähnlich ist es auch bei mir. Ich werde mich, sobald die Matura vorbei ist, dem Druidentum widmen. Ich bin also eher für Luna, da die Dunkelheit mit ihrem Schleier die überflüssigen Reize verdeckt und man sich so viel besser konzentrieren, meditieren und in sich hineingehen kann.

Außerdem ist sie süßer als Celestia. RD wink
I Heart LunaLuna Cutie Mark!!

Warum?
Ich bin Ꮆø†Ꮒ was habt ihr erwartet? Twilight happy
Und das Celestia ne B**** is wurde ja hier schon X-mal klar gesagt.
Vondaher sparre ich mir das mal. Pinkie happy
FOR THE GLORY OF THE NEW LUNAR REPUBLIC RD salute hehe das wollte ich schon immer mal sagen. Aber ich finde Luna nunmal einfach besser. Alleine schon weil ich die Nacht bzw. den Mond einfach nur awesome finde ^^
Celestia! ZombieBLITZ=Loyalist aus ganzem herzen! Ich mein celestia stürzen wegen ihrer diktatorischen regentschaft? Whining HOW COULD YOU? Whining
Ansonsten mag ich natürlich beide Prinzessinen (Ponies, YAY!)

Außerdem bin ich bei so fiktiven sachen eigendlich immer gegen die rebellen. Rebellen mag ich einfach nicht... die sind irgendwie... böse Lyra eww ...
Jetzt aber mal ehrlich, warum wird Celestia so oft als Diktatorin dargestellt?
- Pinky futtert den Muffin weg den Celestia gerade essen wollte -> wird nicht bestraft
- Fluttershy stiehlt Celestias Lieblingshaustier -> wird nicht bestraft
- Twilight hetzt halb Ponyville gegeneinander auf -> auch keine Bestrafung

Diktatur sieht für mich anders aus.
(02.02.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Jetzt aber mal ehrlich, warum wird Celestia so oft als Diktatorin dargestellt?
- Pinky futtert den Muffin weg den Celestia gerade essen wollte -> wird nicht bestraft
- Fluttershy stiehlt Celestias Lieblingshaustier -> wird nicht bestraft
- Twilight hetzt halb Ponyville gegeneinander auf -> auch keine Bestrafung

Diktatur sieht für mich anders aus.

Grund? "Just for the Lolz"...
Es ist einfach lustig, wie auch das mit molestia...
Man muss auch bedenken, über 1000 Jahre an der Macht scheinbar ohne zweifel oder kritik seitens der Bevölkerung.Da kann man schon mal auf gewisse Gedanken kommen.

Wie dem auch sei

FOR THE NEW LUNAR REPUBLIC!Luna Cutie Mark
So viele Luna Anhänger Lyra astonished

Anhänger des Solar Empire, Prinzessin, harret aus, ich werde losziehen um stärker zu werden auf das ich es mit den Heerscharen aufnehmen kann die uns gegenüber stehen...

Wir könnten natürlich auch einfach Frieden schließen Cheerilee awesome
(02.02.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Grund? "Just for the Lolz"...
Es ist einfach lustig, wie auch das mit molestia...

Viele nehmen das auch zu ernst ich finde Molestia und Trollestia nur Lustig aber nicht ernst den ich mag Celestia.
Hmm.. eig mag ich ja Luna aber Celestina is ja auch nicht übel.

Wo ich mich grade Frage : Hat Celestina auch so eine 2te Form wie Luna in den ersten 2 Folgen ? Oder eine inoffiziele ? Ich geb meinen Vote ab sobald ich dazu Infos habe bzw ich weiß wie die 2te Form aussehen könnt' (eine offiziel gibt es nicht oder ?)
(03.02.2012)Pony-without-Name schrieb: [ -> ]Wo ich mich grade Frage : Hat Celestina auch so eine 2te Form wie Luna in den ersten 2 Folgen ? Oder eine inoffiziele ? Ich geb meinen Vote ab sobald ich dazu Infos habe bzw ich weiß wie die 2te Form aussehen könnt' (eine offiziel gibt es nicht oder ?)

Was genau meinst du mit zweite Form Luna sieht nach der Rückwandlung in der ersten Staffel anders aus als in der zweiten oder meinst du Nightmare Moon?

Wenn du Nightmare Moon meinst dann Nein Celestia hat keine zweite Form und bisher gibts auch keine inoffizielle.
(03.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(03.02.2012)Pony-without-Name schrieb: [ -> ]Wo ich mich grade Frage : Hat Celestina auch so eine 2te Form wie Luna in den ersten 2 Folgen ? Oder eine inoffiziele ? Ich geb meinen Vote ab sobald ich dazu Infos habe bzw ich weiß wie die 2te Form aussehen könnt' (eine offiziel gibt es nicht oder ?)

Was genau meinst du mit zweite Form Luna sieht nach der Rückwandlung in der ersten Staffel anders aus als in der zweiten oder meinst du Nightmare Moon?

Wenn du Nightmare Moon meinst dann Nein Celestia hat keine zweite Form und bisher gibts auch keine inoffizielle.

Dann sollte jemand aus der Horde mal eine strahlende Celestina Form machen. Sowas wie Solarcoller Sun oder sowas Cheerilee awesome
(03.02.2012)Pony-without-Name schrieb: [ -> ]Dann sollte jemand aus der Horde mal eine strahlende Celestina Form machen. Sowas wie Solarcoller Sun oder sowas Cheerilee awesome

Oh so eine Über Celestia fände ich auch ganz gut Twilight smile
weil dann würde ich für beide stimmen Big Grin

ich meine sie muss auch sowas haben nutzt es aber vllt gar nicht, oder ? Weil es nie so en Situation gab wo ihre 2te Form sinnvoll wäre oder es nötig sei diese zu benutzen.
(03.02.2012)Pony-without-Name schrieb: [ -> ]ich meine sie muss auch sowas haben nutzt es aber vllt gar nicht, oder ? Weil es nie so en Situation gab wo ihre 2te Form sinnvoll wäre oder es nötig sei diese zu benutzen.

Ich glaube nicht das Celestia so eine Form überhaupt hat Luna wurde ja nur so weil sie böse und verbittert war.
Und auch wenn sie wird die nie gebrauchen müssen solang die Mane 6 die Elements of Harmony besitzen Twilight happy
(03.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(03.02.2012)Pony-without-Name schrieb: [ -> ]ich meine sie muss auch sowas haben nutzt es aber vllt gar nicht, oder ? Weil es nie so en Situation gab wo ihre 2te Form sinnvoll wäre oder es nötig sei diese zu benutzen.

Ich glaube nicht das Celestia so eine Form überhaupt hat Luna wurde ja nur so weil sie böse und verbittert war.
Und auch wenn sie wird die nie gebrauchen müssen solang die Mane 6 die Elements of Harmony besitzen Twilight happy

Ausser sie würden sowas wie den Schöpfer von Luna & Celestina treffen der wie Discord "verdorben" wurde und dann Celestina zu nem bösen Pferdele oder auch Einhorn-Pegasus wird und dann alle Ponies verbrennen möchte oder sowas (wie ein Pyromane lol )

(03.02.2012)Pony-without-Name schrieb: [ -> ]Ausser sie würden sowas wie den Schöpfer von Luna & Celestina treffen der wie Discord "verdorben" wurde und dann Celestina zu nem bösen Pferdele oder auch Einhorn-Pegasus wird und dann alle Ponies verbrennen möchte oder sowas (wie ein Pyromane lol )

Das wäre immerhin schonmal ne Story für ne neue Folge ^^
der Anfang der Dritten Staffel ? Genial aber soweit denk ich mal gehen die Macher nicht, wobei wenn ich mir schon Lesson Zero ansehe o_o
(03.02.2012)Pony-without-Name schrieb: [ -> ]der Anfang der Dritten Staffel ? Genial aber soweit denk ich mal gehen die Macher nicht, wobei wenn ich mir schon Lesson Zero ansehe o_o

Lesson Zero ist eine geniale Folge ^^
Und so unabdenkbar ist es gar nicht das die Macher sowas umsetzen würden aber wir kommen langsam vom Thema ab.
Hier ist ein Thread extra für Ideen zu eigenen Folgen dort kannst du deine Idee hineinschreiben wenn du Lust hast.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1047
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16