Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:05



Umfrage: Welche Princess mögt ihr lieber?
Celestia
Luna
Find beide gut
Interessiert mich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Celestia Vs. Luna
11.01.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
ich sag nur LUNA

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
11.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich tendiere zu Luna, aber Celestia ist auch ganz okay. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
11.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich finde Luna besser und vorallem Schöner. Ich habe manchmal so das Gefühl das Celestia auf Morphium ist ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
11.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Ich tendiere zu Luna, wobei ich aber nichts gegen Celestia habe. Weiß auch nicht. Ich glaub, mir gefällt Lunas Farbzusammenstellung einfach besser Twilight happy Und ihr Auftritt in Staffel 2 war einfach toll x3

Keine Ahnung ... Luna ist einfach toll ^^
Zitieren
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Die Fandom Luna muss ich zugeben gefällt mir auch besser als die aus der Serie.
Sie ist schöner und wird niedlicher dargestellt.
Die Serien Celestia in kombi mit der lustigen Trollestia und der witzigen und sexy Molestia finde ich allgemein aber besser RD wink
Zitieren
11.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
schwere entscheidung, da man in der sieren luna bisher nur zweimal sehen konnte und das erste mal war nicht wirklich die rede wert. (das zweite mal aber um so besser Pinkie happy )
tendenz bei mir geht auch eher richtung luna, vor allem wegen dem fandom.
wobei ....
das ist echt schwer beide haben etwas, was für sie spricht.
dammich, was solls luna gewinnt, ich mag die nacht und den mond sowie die sterne halt lieber als den tag Twilight happy



Zitieren
11.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
ääähm LUNA!!! ...mehr nicht
Zitieren
11.01.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Als kronloyaler Brony ist man Beiden gleichermaßen ergeben.

Wobei es Spaß macht, Luna- Anhänger mit Celestia- Material zu trollen (vor allem einen Cheerilee awesome )

Zitieren
16.01.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Also ich sage klar Luna, ich wäre ihr vollkommen treu ergeben. Celestia ist dieser großartige Herrscher-Typ, die ihre Untertanen so fair wie möglich zu behandeln versucht und auch immer ein offenes Ohr für die Ponys hat die unter ihrem Schutz stehen. Das macht sie schon super.
Aber Luna ist eher mehr ein wenig mysteriös, sie hat etwas schleierhaftes. Aber seit der Nightmare Night-Folge hat man noch mehr Charakterzüge von ihr die man beleuchten kann. Sie ist noch etwas altbacken(ja klar..halloo? 1000 Jahre aufm Mond? xD), aber sie versucht sich neu einzubringen, will Equestria davon überzeugen das sie gutherzig und nett ist wie ihre große Schwester. Wenn ich ein Colt wäre würde ich ihr liebend gerne und mit aller Kraft bei dieser Rehabilitation helfen.
Das ist jetz einfach mal mein Standpunkt xD

Zitieren
19.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Warum muss es eigentlich ein Versus geben?
In der Vergangenheit hatten Celestia und Luna auch zusammen regiert und gerichtet, warum nicht jetzt auch wieder?

Immerhin lernt Luna ja auch, sich zu "benehmen".
Wir konnten es in "Luna Eclipsed" wunderbar sehen.


[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
20.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Celestia Vs. Luna
(19.01.2012)Godot schrieb:  Warum muss es eigentlich ein Versus geben?
In der Vergangenheit hatten Celestia und Luna auch zusammen regiert und gerichtet, warum nicht jetzt auch wieder?

Das Versus muss man nicht so werten als wären wir in einem Boxkampf.
So wie ich das sehe hat auch jeder verstanden das es nur darum geht welche Princess einem besser gefällt.

Zitieren
21.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Luna und Celestia sind für mich gleichgestellt, sowohl als herscher als auch im Charakter sind mir beide äußerst sympatisch.
Ich habe mich nie für dieses, Luna vs Celestia interesiert. Schließlich sind es Geschwister die nicht nur viel mehr Gemeinsam haben als sie mit anderen Ponys hätten gemeinsam haben können, sondern auch durch ihre Unsterblichkeit(Ich vermute das es so ist) nur einander auf ewigkeit haben werden.
In Equestria gibt es das Meschliche denken von Macht nicht, auch wenn Celestia und Luna diese haben, so setzen sie diese nur zum wohle aller ein.
Sowohl Luna als auch Celestia hätten meine unendliche loyalität als Pony und haben sie als Brony.

mfg Shares
Zitieren
22.01.2012
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Luna ist meine Favoritin,
da ist einfach viel spannende Entwicklung um diesen Charakter - sie ist gut, wird eifersüchtig, will gut sein wird missverstanden, bekommt beistand usw. das ist einfach toll und rührt einen.

Clestia ist und war bis jetzt immer gut und cool - vor allem weil sie teilweise etwas selbsironisch und recht versändnissvoll ist, ist der Charakter toll - aber wegen der Entwicklung will ich einfach mehr Geschichten rund um Luna sehen - Luna ist interessanter.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
22.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich finde beide gleich gut.
Ich kann nur nicht verstehen warum soviele Bronies da draussen Celestia als Tyrannin bezeichnen Lyra astonished
Auf mich macht sie einen netten Eindruck Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
22.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Celestia ganz knapp,mögen tu ich beide

Zitieren
22.01.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Mir gefällt Luna besser. Der Charakter sagt mir mehr zu und Sie sieht auch besser aus. Tongue

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
30.01.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag den Namen "New Lunar Republic" so gern... und ich find die Sache intressant. ich werd mich mal darüber schlau(er) machen.

Zitieren
30.01.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Luna natürlich! xP


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
30.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Luna
Abseits der Serie ist Celestia mit ihren Persönlichkeiten Molestia und Trollestia etwas das ich mir tagelang angucken könnte, aber Luna ist nunmal Luna. Klasse Begründung, hmmm...? Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
30.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Luna ist einfach die Interessantere Persönlichkeit. Celestia ist naja halt die "ober Prinzessin". Wobei Luna die verstoßene unheimliche missverstandene Prinzessin ist.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste