Bronies.de

Normale Version: Computer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
1. Wie lange sitzt ihr normalerweise am Tag am Computer?
Arbeitstag 8 Stunden + 6+ Stunden privat - jepp, hab mein Leben voll unter Kontrolle ^_^

2. Was macht ihr dann dort alles?
Arbeiten
Musik hören, Ponies, Youtube-Abos abarbeiten, Ponies, Chatten, Ponies, Zocken, und Ponies. Ab und an auch mal Zeichnen. Ponies. Und meine Facebook-Seite verwalten. Mit Ponies.

3. Was würdet ihr ohne Computer machen?
Was soll das heißen, "ohne Computer"? AJ surprised

Na ok, ich würd wahrscheinlich aufm Rad oder Roller sitzen. Oder 'n gutes Buch lesen.

4. Wie viel ist euch der Computer Wert (Computer generell)?
Ich verdien am Computer meinen Lebensunterhalt. Und generell ist mein Computer Dreh- und Angelpunkt. Ich schreibe damit mit Freunden - wenn sie nicht gerade zu Besuch sind-, höre Musik, schaue Filme usw.

5. Hat der Computer 'Nebenwirkungen' (bezieht sich auf's RL)?
Nein! Niemals! Applelie
Kann ich echt schlecht einschätzen, da ich (noch) keine Freundin habe, und meine Freunde viel zu weit weg wohnen als dass ich sie mal eben besuchen könnte.

6. Wäre die Menschheit ohne Computer besser dran?
Jein. Unsere gesamte moderne Technologie baut quasi auf Computer. Der Mensch könnte sich auch mit anderen Mitteln selbst ruinieren.

7. Legt ihr viel Wert auf einen 'guten' Computer?
Würde, wenn ich das Geld hätte.

8. Euer meistbenutztes Programm (Spiele zählen auch, Browser absofort nicht mehr)?
League of Legends

9. Können uns in der Zukunft Computer gefährlich werden?
Nein. Die Menschheit überlebt nicht lang genug um eine AI zu entwickeln die uns auslöschen will RD laugh

10. Euer Zuberhör?
Tastatur: Logitech G510
Maus: Logitech MX518
Lautsprechersystem: Logitech Z506 (much Logitech)
Headset: Creative Tactic Alpha 3D
Externe: Intenso mit 3TB - mein quasi wertvollster Schatz als Brony
Seiten: 1 2 3 4