Bronies.de

Normale Version: Fragwürdige Videos (non-MlP)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Keine Ahnung RD laugh:
Spoiler (Öffnen)
(03.11.2012)eClypse schrieb: [ -> ]geilstes Lied ever

ISCH RUF MEINE FREUNDIN AN UND SI SAGT WAS GET ICH SAG HEUT IS SAMSTAG UND SIE SAGT KONKRET




Nochmal so ein Meisterwerk Facehoof


(24.09.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Ich denke mal das hier ist fragwürdig Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Ich wette, der Macher hat extremes Fekalhumor.
http://www.youtube.com/watch?v=QNwCojCJ3-Q
Wenn das Goremäßig nicht ok ist, dann rausnehmen, bitte.
Also es gibt ja diese Zonen von Youtube: Gaming, Unterhaltung, RealLife und da gibts es noch die verrückte Seite von Youtube. ich rufe euch hierzu aus, verrückte Youtube Videos zu suchen und mal in diesem Thread zu posten, weil ich meine ja nur: Jeder von uns hatte schon "dieses eine" Video was er nicht so schnell vergisst.

Nunja, dieses hier ist meins:

http://www.youtube.com/watch?v=Z5tsxDlfUzI

May the Insanity Begin
dank dir bekomme ich das video nicht mehr aus dem kopf Tongue




Das hatte ich letztens auf Isnichwahr geshen RD laugh
(05.04.2013)Graf Pain schrieb: [ -> ]



Das hatte ich letztens auf Isnichwahr geshen RD laugh

Ich weiss nicht ob das Russen in a Nutshell sein soll oder ein richtiges Video
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6884

Ich glaub das könnte gut zusammengefügt werden. Fragwürdig und skurril liegt ja recht nah beieinander [Bild: cl-cpp-clap.png]
Die BLBShow Präsentiert:
Die Voll 8 Show!
Mit 8 knackigen Clips!



Die ganze Idee, basiert auf ein "very awkward and unfitting" zitat meines Bruders aus dem Tombi LP. (Also das Zitat ist aus dem Tombi LP, nicht der Ongar...obwohl)
Das Zitat wird eh, am schluss (also bevor ich mich verabschiede) eingespielt.
Ist das hier skurril genug?
WARNUNG! ALPTRAUMMATERIAL!!!!







Spoiler (Öffnen)



Zum Totlachen RD laugh
Ich spam gerade das ganze Forum damit voll ... hier passt das wenigstens rein.


Vorsicht, könnte leicht verstörend sein (Nein, es ist kein Gore):

Spoiler (Öffnen)

Ehrlich, wieso macht man das?
Ich kenn die Geschichte dazu, aber im Video erkenne ich nicht viel...
Von den machern der Cryme Wave Hits: "Shuzo Vs. Panz Fry" und "Die Turbo Rettungsmission"

Sheriff Staryla: Der Deal


Ich sag dazu mal nichts.Derpy confused




Definition der Sinnlosigkeit Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4