Bronies.de

Normale Version: Fragwürdige Videos (non-MlP)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Spoiler (Öffnen)
so das musste sein xD


So dann schlaft mal schön RD laugh
Spoiler (Öffnen)



Echt gut gemacht, besonders der Pingas Rap gegen Ende. Und wer schonmal dabei ist kann sich auch mal die Gangnam Style version davon ausprobieren Twilight smile Gehe dazu genauso ab wie auf meinem Avatar[Bild: mlp-fgrin.png]

PS: Kann jemand vielleicht Kanax in Pingas machen?



[Bild: cl-derp-shock.png]
Ist das nach deinem Geschmack?



<:I







Wär Cool wenn irgendein polnisch-sprachiger User mir mal sagen könnte worum's in den Lied denn jetzt GENAU geht Pinkie happy


Einfach zu Sinnlos, also Perfekt


Noch geiler, wenn man weiß, das es von BloodBowDash hier aus diesem Forum gemacht wurde XDDD
(er bestand drauf das ich schreibe, das es von ihm ist :3 )



(22.06.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
^This
Haaaach, Godlike RD laugh






Fragwürdiges Video kommt sofort XD RD laugh
Hier etwas für die Frauen, leider zensiert, ich weiss.
Aber das passiert wenn Russen auf Piraten stossen.
Lasst Euch nicht vom glitschigen, schleimigen und wurstigen Kraken verängstigen.

Hier ist er, der einzigartige...

DONGCOPTER! Cheerilee awesome



Danke Red, das war heiß [Bild: cl-discord-yes.png]

Das Babyface ruiniert aber einiges [Bild: 01-maddiscord.png]
(24.06.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Danke Red, das war heiß [Bild: cl-discord-yes.png]

Das Babyface ruiniert aber einiges [Bild: 01-maddiscord.png]

Sorry, ich hätte gerne die Non-Babyface Version gepostet, dann wären aber die Mods eifersüchtig geworden wegen dem grossen Kraken.

Einfach auf Youtube nach "Dongcopter" suchen und schon glibberts. Cheerilee awesome
(24.06.2013)Red schrieb: [ -> ]Sorry, ich hätte gerne die Non-Babyface Version gepostet, dann wären aber die Mods eifersüchtig geworden wegen dem grossen Kraken.

Stimmt natürlich da hst du Recht. [Bild: 5537.png]
Zitat:Einfach auf Youtube nach "Dongcopter" suchen und schon glibberts. Cheerilee awesome

Jup schon gefunden,dankeeee :3
Hier noch etwas schönes, lasst es einfach auf euch wirken
Tipp: Augen dabei schließen XD



Ähm, ja. Hier mal eine kleine auflistung von meinen Top 3 "WATEFAQ" Videos [Bild: cl-discord-smug.png]

1. Löffelmörder
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

2. This is not my Pipi
http://www.youtube.com/watch?v=oOlft8xFdlY
(gleich mal die längere Version zum genießen [Bild: cl-discord-troll.png])

3. Beste Sendung ever
http://www.youtube.com/watch?v=itvJybdcYbI

[Bild: cl-discord-slick.png] Sorry wenn ich damit jemanden innerlich verletzt habe [Bild: cl-discord-slick.png]


EDIT!

Auch gerade noch gefunden [Bild: fluttershy_clap.png]

http://www.youtube.com/watch?v=A6PEboTpcfI&list=UUvHn0MTf40rdEQu6Y2yNL5g
Seiten: 1 2 3 4