Bronies.de

Normale Version: ponybeziehung/-liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würdet ihr eine beziehung eingehen mit einem pony?
Wie in Bronies.de in equestria?
Ist es seltsam wenn man auf ein fiktives pony geil ist?
Ich hoffe ihr schreibt auch etwas dazu Pinkie happy

Wenns jemand interessiert Ich <3 Caligo
Einen Thread "Liebe zu einem fiktiven Charakter" gibt es bereits.
Wahrscheinlich hast du keinen Zugriff darauf, aber vielleicht kann dich ein Mod irgendwie freischalten, wenn du darüber schreiben willst.

Sorry, wenn ich frage aber wer ist Caligo? Derpy confused
Bronies.de in equestria

edit: wenn ein Moderator diesen Thread liest,könnte er mich dann bitte freischalten?bitte FS sad
Freischalten ist erst ab einer gewissen Beitragszahl möglich, ebenfalls musst du eine bestimmte Zeit im Forum registriert und aktiv sein.
~Secret
Da das Thema bereits existiert, mache ich hier zu.

Werde dir später eine PN schicken Fluttershyy, mit weiteren Informationen.
Weiteres ist Chat&Diskussionen dafür der falsche Bereich. Werde ihn nach der PN auch verschieben.

~ closed
~ moved