Bronies.de

Normale Version: Münchner Wiesn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

ich schreibe hier kurz rein um die Leute wissen zu lassen, dass ich gleich unterwegs zur Wiesn sein werde. Bin vorraussichtlich gegen 13 Uhr da.

Dieser Thread soll nicht für groß geplante Meetups sein. Nur Leute informieren, die zufällig grad selber dort sind oder sein werden. Man könnte sich ja mal treffen.

Einfach eine PN an mich, die Zeit finden wir dann schon Smile

edit: ja ich weiß wie kurzfristig das ist
Hi Filly, nur eine kurze Anmerkung (keine Kritik): Für solche kleinen, ganz spontanen Sachen, die keinen wirklichen Meetup-Charakter haben, kann man auch immer wieder mal den Bronyfinder verwenden, um die Leute auf das spontante Treffen aufmerksam zu machen. Wink
~Corus
In Übereinstimmung mit Threadstarter geschlossen.

/closed

~Corus