Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:54



Münchner Wiesn
#1
29.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

Münchner Wiesn
Hi zusammen,

ich schreibe hier kurz rein um die Leute wissen zu lassen, dass ich gleich unterwegs zur Wiesn sein werde. Bin vorraussichtlich gegen 13 Uhr da.

Dieser Thread soll nicht für groß geplante Meetups sein. Nur Leute informieren, die zufällig grad selber dort sind oder sein werden. Man könnte sich ja mal treffen.

Einfach eine PN an mich, die Zeit finden wir dann schon Smile

edit: ja ich weiß wie kurzfristig das ist

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von Filly.)
#2
29.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Münchner Wiesn
Hi Filly, nur eine kurze Anmerkung (keine Kritik): Für solche kleinen, ganz spontanen Sachen, die keinen wirklichen Meetup-Charakter haben, kann man auch immer wieder mal den Bronyfinder verwenden, um die Leute auf das spontante Treffen aufmerksam zu machen. Wink
~Corus
#3
12.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Münchner Wiesn
In Übereinstimmung mit Threadstarter geschlossen.

/closed

~Corus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste