Bronies.de

Normale Version: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Apokalypse, ist doch klar. Doch durch unnatürlichkeiten in Equestria würden menschliche Wissenschaftler Amok laufen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was das für ein Chaos gebe...
Also irgendwie fällt mir zu dem Them nur ein ob Tier"haar" alergiker auch gegen diese ponys erlergisch wären oder ob ponys auf menschen mit heuschnupfen reagieren würden.
Sonst stell ich mir eh die ganze zeit die frage wie die größenverhältnisse wären. in der ponywelt ist ja ales auf diese größe angepasst. wenn ich mir die proportionen unserer freunde so ansehen und mir die größe eines schettlandponys dazu denke ergeben sich irgendwie sehr schräge bilder.
wenn wir mal davon ausgehen das nur bronies auf ponys treffen fänd ich das alles im grunde sehr aufregend.
eine allgemeine mischung beider welten bei den derzigigen verhältnissen halte ich für ne ganz schlechte idee.

aber stellt euch mal vor Kuschelponys in lebensgröß die auch noch reden können *hach* Heart
Ich zitiere mal aus der Bibel. Offenbarung 21;1:"Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde. Denn der vorige Himmel und die vorige Erde waren vergangen(,und auch das Meer war nicht mehr da)." Sprich das Paradies selbst würde uns erwarten Pinkie happy.Ein paar Cupcake made-by-pinkie essen, Sweet Apple Acres besuchen und ab und zu Dash begrüßenFS grins. Vielleicht erschrecken sich die Menschen warum aufeinmal kunterbunte Ponys die sprechen können erscheinen aber nach der Zeit würden die sich anfreunden. Da wir Bronies Experten sind werden wir sicher dazu gefragt und durch uns Entscheidungen gefallen.
Wir Menschen sind einfach egoistische Lebewesen. Wenn wir in Equestria auftauchen, würden wir alle Resourcen in Anspruch nehmen und Forschungzentren errichten, um alles genau zu untersuchen (bei Pinkie würden wir jedoch scheitern Pinkie happy ).
Ob es zu einem Krieg kommt.... nun. Es fällt wir schon schwer vorzustellen, dass wir mit Kriegsmaschinerie gegen Wolkenschubsern und Partykanonen kämpfen.
Es wäre ein Horrorszenario, wenn die 2 Welten aufeinandertreffen würden. Am besten einfach nicht daran denken und alles so lassen, wie es ist.
Der Mensch ist grundsätzlich misstrauisch. In den frühen Jahren sind wir allem gegenüber aufgeschlossen und sehen in der Welt einen schönen hamonievollen Ort, doch dann wird uns gelehrt, dass es nicht so ist. Der mensch muss grundsätzlich alles verstehen, kann er das nicht wird er misstrauisch und hat wohl möglich noch Angst davor und was machen wir mit allem wovor wir Angst haben? Wir zerstören es! darum glaube ich wir würden erstmal unsere Wissenschaftler rüber senden um alles zu analysieren, finden sie aber keine Antwort kapseln wir die Ponies ab und bekämpfen sie wohl möglich sogar noch.

achja wir haben schon ein schönes bild von der Menschheit, aber berechtigt. Wir idealisieren die Ponywelt schon fast zu sehr, da uns unsere Welt auf den sack geht und wir so aus ihr flüchten können. So geht es mir zu mindest
Nunja... Wir machen gegen uns Selber Krieg für Genussmittel, versklaven andere wegen ihrer Körperfarbe, und alle anderen Lebewesen (nicht alle) wohnen jetzt in Bauernhöfen, Zoos oder werden privat gehalten, nunja wenn Ponys und Menschen aufeinanderen würde es Vieleicht Frieden geben, aber welcher machtsüchtige Apotheker würde auf *Einhorn Kraft* verzichten.

Es gibt viele gründe wegen Krieg aber auch Frieden.

PS: Ich habe einfach das geschrieben was mir einfiel.




Derpy confused
Ich kann euch sagen was passieren würde.
Die Bronies würden alle samt einen Rückwärtssalto schlagen bis die Regierung entscheidet alle Ponys zu töten und sie anschliessend aufzuschneiden und zu Untersuchen.
Die Bronies gründen einen Aufstand,reisen nach Equestria und wohnen dort für immer und ewig in Harmonie und Frieden , oder werden Von einer Atombombe und zwei Wasserstoffbomben dem Erdboden gleichgemacht.
Entschuldigung aber die vom Krieg besessenen Menschen werden die Ponys als Gefahr ansehen und sie eiskalt abschlachten.
So ist die Welt!
Seit stolz drauf :-\
Keiner würde je davon erfahren. Das Militär würde alles vertuschen und Mitwisser aus dem Weg räumen. Die Ponys versklaven und sie ausnutzen. Edelsteine plündern und ihre Natur vernichten.
Die Menschen sind schlecht. Wir mir beim Zeitung lesen immer wieder bewusst. (Es ist nicht die Bild)
Wäre besser wenn die Ponys bleiben wo sie jetzt sind und höchstens mal ein paar Bronies nach Equestria einladen.
Simpel.




Ich wills mir garnicht wirklich vorstellen. Es wär einfach dämlich.
Die Menschen würden sehr wahrscheinlich alles abnutzen was es gibt und die Ponys unterjochen, oder so.
Oder die Ponys versklaven die Menschen mithilfe ihrer Magie. Das wär auch was.
erstmal aufschneiden und reingucken, danach wird weitergemacht... Lyra eww
typisch Mensch
hmmm 3 Theorien.

1. Wissenschaftler schnibbeln die auf.

2. Die Clopper Kriegen Sie Oo ....

3. Die Welt Würde sich komplett verändern so das es kein hass und leit gibt.
3 wochen später kriegen die Russen mit welch einglück der Weltfrieden ist ... sie wollen natürlich es ausnutzen und damit die Nucleare Harmonie Waffe erschaffen und damit den Mond Zerstören damit Celestia nie wieder Luna oder andere Lebewesen auf den Mond verbannt. Die Religionen würden sich verändern und würde zur Panik Führen . Die Katholiken , Moslems , Juden , HIndi ... Würden versuchen das zu verhindern um ihren Glauben zu bewahren ... NE spass aber das könnte doch ne gute Fanfic ergeben wa?
(24.07.2012)Sugar Pen schrieb: [ -> ]hmmm 3 Theorien.
...
2. Die Clopper Kriegen Sie Oo ....
I loled...
RD laugh
Ob es einen großen Krieg geben würde, hängt wahrscheinlich vor allem vom Kräfteverhältnis Ponymagie/ABC-Waffen ab. Ich würde Koexistenz aber nicht grundsätzlich ausschließen, denn für einen Krieg braucht man Konfliktpotenzial und einen gewissen Rückhalt in den eigenen Reihen...
Interessant wäre sicher zu sehen, wie die Religionen und Denker reagieren würden wenn sie sehen, dass es anderes intelligentes Leben gibt. Wir wären ja damit konfrontiert, dass diese Ponys es im Gegensatz zu uns schaffen, halbwegs friedlich zusammenzuleben. Die wiederum wären vielleicht ziemlich entsetzt AJ surprised
Ich denke mal:
Zuerst werden die Menschen kleine Forschergruppen nach Equestria schicken.
Dann werden die Regierungen versuchen irgendwie an die garantiert vorhandenen Bodenschätze heran zukommen, vorerst mit Diplomatie.
Wenn das mit der Diplomatie in die Hose geht werden Truppen geschickt. Die Menschen werden dort aber kläglich versagen den sie werden die Ponies föhlig unterschätzen.

Falls es aber nicht dazu kommt das die Ponies erfolgreich gegen uns sind, werde ich versuchen mich auf die Seite der Ponies zu schlagen und für sie Kämpfen!
Bei Erfolg werde ich Celestia darum bitten als dank einfach die genehmigung für ein Leben dort zu bekommen und dort friedlich den rest meines Lebens zu verbringen. Trollestia
Wenn ich vorher drauf gehe im kampf gegen die menschlichen Truppen, währe ich froh das ich wenigtens für eine gute Sache gestorben bin. RD salute
Ich vermute die ponys würden zuerst von wissenschaftlern untersucht werden und weil es ihnen unbekannt ist werden einiege politiker es warscheinlich als bedrohung sehen und versuchen die ponys loszuwerden.
immer dieses "oh noez die bösen wissenschaftler!" trope Big Grin

Echte Wissenschaftler würden vermutlich zuerst mit Pony-Wissenschaftlern reden wollen. Da spart man sich doch enorm viel Arbeit, wenn man direkt mit Ärzten/Biologen der anderen Spezies reden kann, anstatt sie selber zu untersuchen, ganz abgesehen davon dass dieses "einfangen und rumexperimentieren" eine diplomatische Katastrophe wäre. Das dürfte auch den ganzen Militärs einleuchten, dass "Wir haben keine Ahnung was es ist. Machen wir es uns zum Feind!" keine gute Strategie ist.

Und danach: kommt drauf an. Wenn es so eine Art Stargate ist, welches unter Regierungskontrolle ist, wirds vermutlich verheimlicht. Ich würde es zumindest so machen, schon allein wegen den religiösen Fanatikern, die es hierzulande so gibt. Am Ende wollen sie noch den Antipferdedjihad oder so.

Wenn sich generell irgendwie Portale auftun, oder beide Welten verbinden, dann wirds hässlich. Vermutlich kein direkter Krieg, aber bevor sich alle vertragen haben, wirds erstmal Konflikte geben. Vor Allem wegen Rassismus.

Könnte auch sein dass die menschliche Wirtschaft mal wieder zusammenbricht, wegen der Edelsteininflation Big Grin
Die Menschen würden die Ponies erstmal einsperren und wissenschaftlich untersuchen.
Und dann würden sie Equestria zerstören, wegen Bodenschätzen (scheint da ja eine Menge Diamanten und solches Zeugs zu geben) und dort selber Häuser bauen, weil die Erde langsam zu klein wird für so viele Menschen.
Und wenn es schlimm kommt versklaven sie alle Ponies und lassen sie für sich arbeiten.
(24.07.2012)Sugar Pen schrieb: [ -> ]Die Religionen würden sich verändern und würde zur Panik Führen . Die Katholiken , Moslems , Juden , HIndi ... Würden versuchen das zu verhindern um ihren Glauben zu bewahren

Unsere Religionen… ja würde mich interessieren, was sie sagen würde, wenn die Menschheit mit intelligenten Ponys in Kontakt stehen sollten.
"Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbilde erschaffen" so oder so ähnlich hieß es doch mal..
Oh Gott. Ich will es mir nicht vorstellen, doch ich kann es ziemlich gut. Die Menschen würden ausrasten, die Amis würden "Frieden und Demokratie" nach Equestria bringen (ist schließlich eine Oligarchie), die Russen würden Waffen aus den Ponys machen, und die Japaner würden sie heiraten. Und wir Europäer lägen wahrscheinlich im Kreuzfeuer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28