Bronies.de

Normale Version: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(25.01.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Sprechen die Ponies nicht alle Englisch? In einem anderen Thread wurde darüber schon diskutiert.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist eben ne Ami-Serie, nur deswegen sprechen sie englisch.

(25.01.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Wie oft ist die Menschheit* schon auf Neues getroffen? Bis jetzt noch gar nicht, zumindest offiziell und bei der Definition als die menschliche Bevölkerung der Erde.

Another culture? Better kill them all.
Ich würde die Kolonialisierung Afrikas sowie Amerikas durchaus als etwas "Neues" für die Menschheit definieren. Sie kennen es nicht, sie haben Angst vor dem Neuen, also bringen sie es lieber erst mal um.
(30.01.2013)HeadbuckRecords schrieb: [ -> ]Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist eben ne Ami-Serie, nur deswegen sprechen sie englisch.
Aber die Eigennamen, vorallem auch Wortspiele, deuten daraufhin. Ich habe die Theorie aufgestellt, dass sich die Sprache der Ponies eigenständig von allen irdischen Sprachen entwickelt hat, sie rein zufälligerweise aber genauso wie modernes Englisch klingt.

(30.01.2013)HeadbuckRecords schrieb: [ -> ]Another culture? Better kill them all.
Ich würde die Kolonialisierung Afrikas sowie Amerikas durchaus als etwas "Neues" für die Menschheit definieren. Sie kennen es nicht, sie haben Angst vor dem Neuen, also bringen sie es lieber erst mal um.
Die Bewohner Afrikas und Amerikas sind aber auch Menschen, keine Aliens. In der Zukunft werden aber eh alle Kontinente komplett bebaut sein und die Ozeane versiegen und auch urbanisiert, verschiedene Ethnien wird es in der Zukunft unter Menschen auch nicht mehr geben, dafür andere Spezies, wertloser Xenos-Abschaum, der ausgerottet werden muss. Also ja, die Ponies werden getötet werden müssen, weil wenn sie wirklich existieren, würde diese Tatsache das Universum und den Gott-Kaiser der Menschheit in seinem Goldenen Thron auf Terra beleidigen. Aber bis dahin, die Finsternis der fernen Zukunft, dauert es noch ein bisschen.

Summa sumarum: Nach dem Erstkontakt beschließt das Imperium of Man, die Equestrianischen Ponies auszurotten, indem die Imperiale Garde den Ponyplaneten erobert, wenn nötig kommen ein paar Space Marines vorbei und machen alles platt. Kann auch zum Exterminatus kommen.
Wissenschaftler werden sich ein Earthpony nehmen:Pinkie happy oder AJ surprised
Ein Pegasi : FS sad oder RD wink
Und ein Unicorn:Rarity shocked oder Twilight: No, Really?
Achja und ein Alicorn:Luna TRCV oder [Bild: rd-celestia1.png] oder auch [Bild: pc-pcwhat.png]


Dann werden sie ihre Bäucher aufschneiden ihre Organe rausholen das ganze Blut entnehmen und die Hörner und/oder Flügel abschneiden.Dann werden sie alles Testen und alle Ponys Töten dazu werden sie alle Ponys zerfleischen um an ihre Magie zu kommen und deren Organa zu essen in der Hoffnung......Oh,ist das ein bischen zu brutal?
@Rednight Zu viel Fleisch zum Frühstück gefuttert Derpy confused?

@BtT Wenn das je passiert - Es wäre sicherlich nicht so schön. Aber auch nicht allzu schlimm. Schließlich töten wir ja auch nicht einfach willkürlich jedes Lebewesen - Zumindest nicht überall. Entweder wird es einfach nicht beachtet, oder sie werden wie echte Ponys eingekesselt RD laugh
Wenn es zu einem Kontakt zwischen Equestria und unserer Welt kommt sind alle Ergebnisse offen. Da Equestria eine uns eigentlich fremdartige Welt ist (Dinge mögen ähnlich wie hier erscheinen, funktionieren aber gänzlich anders, siehe Wetter, Sonne & Mond) ist es ähnlich zu betrachten wie ein Erstkontakt mit Aliens von daher gibt es viele Möglichkeiten. Wobei ich eine Auslöschung der Ponys für eher unwahrscheinlich halte, wären wir Menschen so agressiv, blutrünstig und im allgemeinen kriegslüstern wie es hier immer wieder heißt sähe unser Planet jetzt deutlich anders aus.
(31.01.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]@Rednight Zu viel Fleisch zum Frühstück gefuttert Derpy confused?
Nein nur bei den anderen Menschen heißt es:
Unbekannt=Mal gucken=Experimentieren=Töten

Manche Menschen sind noch normal doch sobalt sich was ändert werden sie hysterisch Twilight: No, Really?
Ja... es wäre wie immer in der geschichte die Menschen finden etwas neues machens kaputt und mehrere jahre später entschuldigen sie sich dann dafür... aber mal ehrlich die Ponys würden Gewinnen der schlüssel liegt darin Discord wie zu befreien Trollestia
Die Menschen würden Ponies & Co ausrotten. Menschen halt.
Die Menschen würde die friedliebend Art der Ponies ausnutzen und versuchen sie auszubeuten. Nach einer Zeit würden die Ponies das merken und sich auflehnen. Dann kommt es sicher zu einem Kampf Mensch gegen Pony den die Ponies wahrscheinlich gewinnen würden da sie Schutzschilde erzeugen können, welche sicher auch Kugeln abfangen. So würden sie die Mensch wieder zurückdrängen.
Ende ... vielleicht
Da der Mensch, biologisch gesehen ein Parasit ist, würden wir menschen wahrscheinlich das gleiche tun, wie mit der Erde.
Sollten die Menschen das portal öffnen, würden zuerst Schutztruppen hinein gehen, mit Schutzausrüstung, wegen Krankheiten usw. Nachdem man herausfinden sollte, dass alles fast gleich ist wie bei uns würden sie Ponys mitnehmen und brutal 'untersuchen'.
Celestia würde dies natürlich nicht gut finden, und versuchen, das Portal zu schließen.
Die Militärs, die darauf hin in die Welt einmaschieren würden, würden sie gefangen nehmen
(Taser, Elektrowaffen)...
Die Menschen würden die Welt nach Ressourcen Absuchen und auch abbauen.
Die Welt würde dunkeler und Grauer werden.
Manche Menschen, die im Internet darauf gestoßen waren, würden dagegen Protestieren und sich auf die Pony-Seite stellen. Die Millitärs würden mit Gewalt vorgehen. Es käme zu einem Kampf zwischen den Welten, ähnlich wie in Avatar, o. eben in Krieg der Welten.
Doch am Ende könnten die Main6 und manche Bronies Celestia retten, und sie das Portal schließen, die noch verblieben Militärs würden auf den Mond verbannt. Und das Ende wäre wie bei Avatar.
-Ende RD wink
Zitat:Da der Mensch, biologisch gesehen ein Parasit ist, würden wir menschen wahrscheinlich das gleiche tun, wie mit der Erde.
Der Mensch an sich ist biologisch gesehen kein Parasit.
Allenfalls ist seine Lebensweise einem Virus ähnlich.
(Parasiten = Wirt bleibt am Leben)
(Virus = Wirt stirbt)

Es ist dem Menschen erblich (biologisch) nicht anbestimmt wie ein Virus oder gar als Parasit zu Leben, er hat das selbst (sozialtechnisch) gewählt (er hat schlussendlich die Wahl, Viren und echte Parasiten haben das nicht).

Fazit: Sozial gesehen ist der Mensch ein Virus, nicht biologisch gesehen Parasit. (denke ich) :-)


Und zum Thema was passieren würde...

Da ich nicht davon ausgehe das unmittelbare Gewalt von Equestria ausgeht wird es auch nicht zu einem direkten Krieg kommen. Ein friedliches zusammenleben wäre zumindest für die erste Zeit sehr wahrscheinlich bis irgendwelche Zwischenfälle passieren die jetzt weniger von der Regierung als von eigenständig agierenden Individuen ausgehen. (Menschen als Ponynapper oder ne Invasion der Wechselponys um beide Seiten der Medaille abzudecken :-D )
Alles in allem denke ich aber dass der erste Gedanke nicht Krieg sein wird, zumal die Ponys auf keinen fall aggressiv sind. Kriegsgründe von den Menschen waren bisher entweder von Einzelpersonen (Monarchen) oder sonstigen Greueltaten Initiiert. Greueltaten kann man bei den Ponys ausschließen, und Einzelpersonen die bei den Menschen an der Macht sind gibt es nicht mehr sehr viele.
Wieso gehen alle so pessimistich daran? Wer sagt den das wir gleich ALLEs zerstören. Okay es stimmt das die menscheit auf macht geld etc. aus ist. Aber wenn man sich überlegt die menscheit mit der der ponies zu vereinen und einen kompromiss abschliesen würde,kann maun doch gegenseitig unterstützen(woran nur die wenigsten glauben).

Aber wer weis ob es überhaupt einmal soweit kommen wird das die Ponies der Menscheit dann auch noch viel weiter und überlegener ist.

Ich glaube fast alle In diesem Forum würden für Equestria sein mich mit eingeschlossen.
Ein Wort reicht: Lasagne. (fugggg, langsam wird der Witz glaube ich echt alt)
(19.02.2013)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]Ein Wort reicht: Lasagne. (fugggg, langsam wird der Witz glaube ich echt alt)

Du hast n arrow to the knee verdient.
Ich glaube, dass sich die Menschheit bei solch einem Zusammentreffen in mehrere Gruppen spalten würde: Da wäre erstmal die tierliebe Gruppe, die die Ponies beschützen und mit ihnen zusammenarbeiten wollen, zum Wohle aller. Zu dieser Gruppe würden vor allem jüngere Menschen und Wissenschaftler gehören. Ich ebenfalls.
Dann gäbe es die Konservativen, die nicht wollen, dass sich Equestria in unsere Geschäfte einmischt, ihnen aber auch gleichzeitig keinen physikalischen Schaden zufügen würden. Zu dieser Gruppe würden vermutlich überwiegend ältere Leute aus westlichen Ländern und konservative Politiker gehören.
Und dann gäbe es schließlich noch die Fanatiker, die die Ponies um jeden Preis eliminieren wollen, aus verschiedenen Gründen, unter anderem religiöse.
Zu dieser Fraktion würden vor allem Terroristen, Fundamentalisten und erzkonservative Menschen gehören.
Daher gehe ich auch im Falle eines aus diesem Zusammentreffen resultieren Bürgerkriegs nicht von einem GEGEN die Ponies, sondern UM die Ponies aus. Jeder will seine Meinung durchsetzen.
Ich kann jedoch nicht sagen, was sie Ponies von dieser Geschichte halten würden. Vermutlich würden sie weiterhin das Gute im Menschen sehen, wie sie es vermutlich seit der Gründung Equestrias immer getan haben. Vielleicht würden sie sogar versuchen, die Menschenfraktionen wieder zusammen zu führen.
(19.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass sich die Menschhait bei solch einem Zusammentreffen in mehrere Gruppen spalten würde: Da wäre erstmal die tierliebe Gruppe, die die Ponies beschützen und mit ihnen zusammenarbeiten wollen, zum Wohle aller. Zu dieser Gruppe würden vor allem jüngere Menschen und Wissenschaftler gehören. Ich ebenfalls.
Dann gäbe es die Konservativen, die nicht wollen, dass sich Equestria in unsere Geschäfte einmischt, ihnen aber auch gleichzeitig keinen physikalischen Schaden zufügen würden. Zu dieser Gruppe würden vermutlich überwiegend ältere Leute aus westlichen Ländern und konservative Politiker gehören.
Und dann gäbe es schließlich noch die Fanatiker, die die Ponies um jeden Preis eliminieren wollen, aus verschiedenen Gründen, unter anderem religiöse.
Zu dieser Fraktion würden vor allem Terroristen, Fundamentalisten und erzkonservative Menschen gehören.
Daher gehe ich auch im Falle eines aus diesem Zusammentreffen resultieren Bürgerkriegs nicht von einem GEGEN die Ponies, sondern UM die Ponies aus. Jeder will seine Meinung durchsetzen.
Ich kann jedch nicht sagen, was sie Ponies von dieser Geschichte halten würden. Vermutlich würden sie weiterhin das Gute im Menschen sehen, wie si es vermutlich seit der Gründung Equestrias immer getan haben. Vielleicht würden sie sogar versuchen, die Menschenfraktionen wieder zusammen zu führen.

Jep ich stimme zuRD salute
Erst mal wären wir wohl fasziniert von der Fähigkeit der Ponys, zugleich zwei und dreidimensional zu sein und von ihrem zeichentrickartigen Aussehen. Wahrscheinlich würden Menschen und Ponys dann anfangen, das Land der jeweils anderen zu erkunden und man könnte sich drauf einigen, dass die Ponys neben den Memschen auf der Erde existieren dürfen. Vielleicht könnten einige sie auch die Staatsbürgerschaft irgendeines Menschenlandes annehmen. Da bbeide Völker zivilisiert sind und die Sprache des jeweils anderen sprechen wird es wohl schnell zur Kommunikation kommen.
Es wäre ziemlich cool, jedoch wäre nicht jeder darüber erfreut denn heutzutage sind die Leute von heute sind ja zum Teil asozial und würden sich darüber lustig machen zumindest in der Sicht von den Menschen. Die Ponys wären wohlmöglich ein wenig verwirrt wenn sie unsere Welt sehen und könnten sich nur schwer unserer Kultur anpassen, denn wir sind ja ziemlich anders als die Ponys. Das Thema essen würde für die auch ein ziemlich großes Problem darstellen, denn die ernähren sich ja nicht wie viele von uns von Fleisch, sondern eher von Gräsern.
Wen in equestria eine Emp bombe hoch geht, hat celestia erstmals keine Chance. Aber mal ehrlich die ganzen Wissenschaftler gehen nur noch auf Geld und würden alles niederwalzen und nach öl, gas eisen etc. suchen
Chaos würde ausbrechen.
Doch ich bin mir sicher das wir als Bronies alles mögliche tun würden um etwaige Dinge und Katastrophen zu verhindern!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28