Bronies.de

Normale Version: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Servus zusammen.

Was habt ihr denn schon so alles ponyfiziert im Alltag?
Ich hab mich mal am Media Player Classic vergriffen, und sowas kommt dann dabei raus:

[Bild: ponyplayerljcyo.jpg]

Klar, man könnte noch mehr machen, wie Icons ändern und weitere Texte.
Da ich "meinen" Player damals aber schon ner Kur unterzogen habe, dachte ich ponifizierste den mal.
Ich Ponyfiziere im Moment nur Songstexte, sorry O__O
Arbeite gerade an Skrillex-Scatta (I make the next mare look like a Gilda xDDD)
und vielleicht noch n paar andere.
@DaSBaDOS wenn du fertig bist mach mal Thread auf oder schick es mir irgendwie ;b
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb: [ -> ]@DaSBaDOS wenn du fertig bist mach mal Thread auf oder schick es mir irgendwie ;b

Ich veränder ja nur den Text! Ich sings ja nicht und mach n Video von xDDD
Bis jetztz habe ich nur meinen Werkzeugwagen in der Firma, sowie den Arbeits-PC auf dem auch die Kollegen drauf arbeiten ponyfiziert.
Mein Privatrechner ist sowieso schon längst ponifiziert. Icon vom Firefox ist kein Fuchs sondern RD, Hintergrund auch und Bildschirmschoner auch. Bin nur noch am überlegen, ob ich mir eine Blindbag-Figur aufs Amaturenbrett montieren soll.
Ich bin gerade dabei so viel wie möglich zu ponyfizieren der Pc ist schön auf höchststufe ponyfiziert Browser, hintergrund, icons u.s.w. Gestern sogar Skyrim ponyfiziert hiermit. Das Zimmer braucht noch Poster, passendes Bettzeug und mehr Figuren.

Joa lässt sich alles machen ^^
So sieht aktuell mein Desktop aus:
Spoiler (Öffnen)

Die Mare in the Moon mod für Skyrim hab ich mir auch gegönnt Twilight happy

Bei Fallout 3 gab es aber auch einiges zum Modden:
Spoiler (Öffnen)
Brony-PC (Öffnen)
Hab auch ein paar Windows-Sounds zu MLP-Voiceclips umgebaut und mein Mauszeiger ist Twilight Sparkle.

Arbeit von ca 2-3 Stunden. Twilight smile
Geil ich will auch sowas AJ surprised
Ich hab unsere klasse mit windowcolours ponifiziert, mein Zimmer sowiso in jeder ecke, ein paar songtexte hab ich auch schon umgeschrieben (muss ich auch endlich aufnehmen...) sonst noch mein federpenal in der Schule, meine ganzen hefte, meinen Tisch, pc sowiso in der Schule und zuhause, auf meinen Schuhen ist auch dashy drauf, von meinem Handy hängt ein blindbag runter usw...
Spoiler (Öffnen)
so sieht mein Desktop aktuell aus Big Grin
Ich habe mal mein VirtualDJ ponyiziert ist aber noch in Arbeit
Spoiler (Öffnen)
Als ich Ponycraft 2 gesehn hab war ich davon so begeistert, dass ich dachte, das probier ich auch mal. Da hat sich das Staffelfinale perfekt angeboten - hat ja einiges gemeinsam mit Starcraft 2.
Hier ist das Ergebnis: (obwohls natürlich nicht mit dem Original mithalten kann Pinkie happy )


(01.05.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Als ich Ponycraft 2 gesehn hab war ich davon so begeistert, dass ich dachte, das probier ich auch mal. Da hat sich das Staffelfinale perfekt angeboten - hat ja einiges gemeinsam mit Starcraft 2.
Hier ist das Ergebnis: (obwohls natürlich nicht mit dem Original mithalten kann Pinkie happy )



ganz ehrlich ich find den sogar stimmiger als das Original vor allem weil Chrysalis eine wunderbare Kerrigan darstellt!
Hab bis jetzt eigl noch garnichts ponyfiziert AJ surprised
naja bis auf nen Fluttershy Wallpaper Pinkie happyHeart
Hab seit ein paar Wochen Wallpaper

[Bild: scootx.png]

und Firfox Theme geändert.

[Bild: derpi.png]
Auf dem Bild hab ich mal alles reingemacht was ich so ponyfiziert hab.

[Bild: diqkto4p57j.png]
Rein garnichts, bis auf mein Handy, sämtliche Musik-Playlists, die ich irgendwo habe, und meine Gedanken.
(03.05.2012)Skyfire schrieb: [ -> ]Auf dem Bild hab ich mal alles reingemacht was ich so ponyfiziert hab.

[Bild: diqkto4p57j.png]

xD Pinkie im Papierkorb

Awesome

Ich würde mein Auto gerne ponyfizieren aber mir fällt nix dazu ein Whining
Zitat:xD Pinkie im Papierkorb

Awesome

Ich würde mein Auto gerne ponyfizieren aber mir fällt nix dazu ein Whining

"Waaaaaaatch Out! Papierkorb is voll." ;D

Auto? Man kann sich bei diversen Internethändlern Custom decals machen lassen. Die sind meistens für die Heckscheibe, gibt aber auch welche für die Karosserie an sich. Mal googeln. Gibt ja reichlich Ponybilder die ausschließlich aus den Outlines bestehen, die kann man super zu Decals umverarbeiten.

Mein Handy is, um beim Thema zu bleiben auch ponyfiziert. Wallpaper, Klingelton, Sms Ton, Power on und off ton un so. Un auf meinem Pc Monitor kleben kleine RD Sticker =D
Seiten: 1 2 3 4 5