Bronies.de

Normale Version: Musik Remix Sammelecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mein erster Pony Remix und ich mach nochmehr. Um Feedback würde ich mich freuen.

Pony House Remix v1




Pony Electro House Remix v2




Pony Remix v3 Fluttermix




Ultimate Pony Mix v4




Mein 100 Abo Spezial




Ultimate Pony Mix v5




Ultimate Pony Mix v6




Ultimate Pony Mix v7




Ultimate Pony Mix v8




Ultimate Pony Mix v9




Ultimate Pony Mix V10




Weitere Videos folgen
Ey, 2 Stunden und keiner postet was?
Ihr macht mich echt fertig Kinders.

Ich zieh' mir das jetzt rein, dann editier' ich.

[Edit:]

Tja, gelangweilt habe ich mich nicht.
Allerdings ist eine halbe Stunde ziemlich viel auf einmal. Wenn du genaueres zu einzelnen Tracks wissen willst, wäre es gut, wenn ich die jeweils seperat am Stück habe.
Allerdings bin ich jetzt nicht der Profi für House. Hab' ich sehr wenig von zu Hause.

Aber lass' mich wenigstens Hallo und Willkommen sagen!
Ui, das klang sehr toll Twilight smile

Ich habe es mir komplett angehört und fand es sehr entspannend für den Hintergrund Twilight happy


Allerdings muss ich Stargaze zustimmen, eine halbe Stunde ist für den ersten Post wirklich eine ganze Menge. Wenn ich nicht gerade die Zeit gehabt hätte, hätte ich es vermutlich nicht angehört (was wohl auch der Grund dafür sein wird, dass bisher so wenig Resonanz kam FS sad )

Nichtsdestotrotz wirklich toll! Und auch qualitativ sehr hochwertig! Wie lange hast du daran gesessen? Was hast du für ein Programm benutzt? Gib uns ein wenig Input, denn das klingt wirklich grandios Twilight smile
ja danke erstmal für das tolle feedback ^^

Ich habe für diesen Remix ableton Live 8 benutzt und für die videos Adobe Premire CS6.
Ich finde es genial das hier nicht gleich geschrieben wird "voll kacke zu lange" (reimt sich ausserdem ^^) sondern schön sachlich geschrieben.
Habt ihr eine vorstellung wie lange der nächste remix gehen soll? Ich freue mich über antworten von euch. Danke für die begrüßung auf bronies.de

Bye
Nice!
Ich habe jetzt fast die hälfte gehört und muss sagen es gefällt mir bis jetzt alles wirklich gut. RD wink
Du könntest, wenn du einen Remix machst, ersteinmal ein Lied Remixen und dann das nächste.
Also angenehme längen von Liedern sind für mich etwa bei 5 Minuten.
So sind die Dateien, falls du sie zum download anbietest, auch nicht so groß für ein Handy beispielweise.

Dann von mir auch nochmal ein herrzliches Willkommen im Forum.
Du kannst dich übrigens auch im Vorstellungsthread, wie es der Name schon sagt, vorstellen. Pinkie happy
Ich kann den JDownloader empfehlen wenn du das runterladen willst als MP3. Ich weis nicht ob das erlaubt ist hier zu schreiben.
Ich hoffe nicht aber wenn ja entschuldige ich mich dafür und werde es sofort rausnehmen wenn ich was falsch gemacht habe.
Und ich werde mich den mal vorstellen ^^ nachher erst. Muss noch was tun.
Wenn es gegen kein Copyright verstößt, dann darf man auch Tracks laden. Wie ist dann egal, also ist das erstmal kein Problem zu erwähnen.

Ich schließe mich der Meinung an, so elektornisch sollten Tracks nicht viel länger als 5 Minuten werden. Ich glaub' sonst immer, mein Mediaplayer steht auf Single Repeat.
das lied hat kein copyright. Ich meine das programm. Vllt. verstoßt es ja gegen rechtlienien das ich das programm gepostet habe ^^
Das dürfte meines Wissens nach kein Problem darstellen. RD wink
Ist momentan schon ein neuer Remix in Planung oder lässt das noch auf sich warten?
Momentan ist schon was geplannt aber ich male momentan bilder auf mein mauspad ^^ hier mal mein facebook album
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.428211733904021.100541.100001455953007&type=1

Sag mal euer Feedback und das ist alles mit einer gabel gezeichnet worden ^^
Ein Beitrag zu meinen Gameplay von Forza Horizon
Ich habe gestern bei youtube ein Video hochgeladen und dachte mir nicht viel bei, aber das es so kommt hätte ich nie gedacht. Eine seite ist auf mein Gameplay von Forza Horizon aufmerksam geworden und hat ein Atikel auf ihrer Seite gepostet xD Wie geil ist das den bitte?

Ich hoffe das ich bald ein Remix machen kann weil momentan viel stress(im Positiven) ist und daher zu nix komm. Nicht mal meine Wohnung aufzuräumen ^^

Ich werde dan hier den Remix posten. Oder was soll ich machen? Neues Thema eröffnen? Hilft mir ich kenn mich in Foren nicht so gut aus. Danke
Auf Facebook komm' ich nicht rein, aber ich hab' auch keinen Account dafür ...

Gratulation, dass dein Video publiziert wird.
Muss ja was heissen, ne? (Soll heissen, da steckt Qualität bei.)
Hey leute! Neue Remix ist gerade am rendern und ist heute um 16 uhr online auf meinen youtube channel MrBronyLP. Ich werde natürlich hier das verlinken aber ich wollte es gleich mal sagen.
Viel spass noch bis nachher. Diesmal ist die richtig trance,Blue und ein bisschen Electro House ^^ Boa ich freu mich schon drauf Big Grin Gruß

http://imageshack.us/photo/my-images/716/snipm.png

TheGeneral
Uh ich freue mich schon darauf. Pinkie happy
Übrigens finde ich deine Facebook - Mauspad - Gabel Bilder richtig gut. xDD
Zitat: Eine seite ist auf mein Gameplay von Forza Horizon aufmerksam geworden und hat ein Atikel auf ihrer Seite gepostet xD Wie geil ist das den bitte?

Freut mich für dich.
Ich hab ja schon mal gesagt das du mehr views brauchst. ^^




Tada da ist er ^^ Mein neuer Remix und ich hoffe wie ich schon meinte das er euch gefällt. Ich freue mich wieder um Feedback von euch. Ich höre ihn mir jetzt wieder an.

Ach genau. Danke für die meinung der Mauspad bilder ^^
Es ist wieder ein Mix in mache. Der Mix wird so in einer Woche fertig sein. Wenn er fertig ist wird er hier natürlich hochgeladen. Bis dann
[Bild: dj_shy_by_oathkeeper21-d5cpalw.png]
Nach langem habe ich mir deinen zweiten Remix auch mal angehört und finde ihn auch wieder recht ansprechend. RD wink
Jetzt hab ich wieder was neues zum hören. Cheerilee awesome
Auf den nächsten freue ich mich natürlich auch.
höchstens 5 minuten für nen elektro-track? auf keinen fall, gerade progressive housemusik darf schonmal 10minuten lang am stück den selben track haben, solang der gut ist.
und dass deine sets immer ne halbe stunde lang sind ist auch kein problem.
mein lieblingshouse-dj, alle farben, macht seine sets immer 2-6 stunden lang. das kann man sich aber nur zutrauen, wenn man weiß, dass seine selektion hammer ist.
ich mag deine selektion übrigens, auch wenn der ponyanteil wirklich sehr subtil ist

edit: nein, das nehm ich zurück, der ponyanteil ist nicht zu subtil! genau richtig
Tracks mit einer Länge von 5 Minuten empfehlen sich auch nur wenn man sie beispielsweise auf dem Handy haben will oder sonstiges. RD wink
Ansonsten ist die Länge auch in Ordnung.
Aber 2-6 Stunden? Ich denke das wäre für mich echt zu lang.
(30.10.2012)KoMaSlAp schrieb: [ -> ]Aber 2-6 Stunden? Ich denke das wäre für mich echt zu lang.

dann kennst du nicht die richtigen sets!

http://soundcloud.com/allefarben/alle-farben-38-gentian-blue


dieses set von meinem lieblings-DJ, entschuldigung fürs offtopic, ist das beste beispiel für n 2-stündiges minimalhouse-set, für dass man nicht drauf sein muss. Smile
Seiten: 1 2 3 4