Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:28



Der Vorstellungsthread
#1
12.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Der Vorstellungsthread
Egal ob neues Fohlen oder schon länger hier im Stall: In diesem Thread kann sich jeder User ja mal vorstellen und ein paar Worte über sich sagen. Ob ihr dafür nun einen Steckbrief nutzt, einen längeren Beitrag verfasst oder bloß einen Satz postet, bleibt eure Entscheidung. Wink


@für die, die neuankömmlinge begrüssen möchten. Es mussten leider ein paar Regeln aufgestellt werden, die sich nachfolgend im Spoiler befinden. -Nastor
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von Nastor.)
#2
13.07.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hiho,

dann stelle ich mich mal vor. Ich bin Lykran und komme aus den tiefsten Tiefen von Bochum.

Zu meinen Hobbys: Natürlich MlP, der Cthulhu-Mythos, bin ein Gamer (Shooter, Strategie, RPG und noch mehr), ein Rollenspieler, ein Zyniker (ja das zähle ich als Hobby).
Mein Musikgeschmack liegt Hauptsächlich im Bereich Rock, Folk und Metal.

Tja mehr fällt mir nicht ein.
*winkt* man sieht sich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#3
13.07.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo.

Ich bin Mc. Hoof, ein Brony.

Natürlich war ich nicht immer ein Brony, so kommt es dass ich noch andere Interessen besitze:
- Warcraft Lore
- Pokémon seit dem Anfang in Deutschland '99
- Star Trek (Ich meine nicht den neuen Film)
- South Park
- Internetkultur

Natürlich bin ich auch ein Zocker. Viele Spiele kommen und gehen, die GTA-Serie kann mich jedoch nie enttäuschen.
Auch sämtliche Warcrafttitel besitze ich, auch wenn ich mit dem Jüngsten nicht mehr viel anfangen kann.

Die allermeiste Zeit die ich heute im Internet verschwende, widme ich entweder dem anschauen von Reviews oder der Konzipierung von Projekten - die in der Regel sehr schnell wieder verworfen werden.

Ich besitze irgendwie kaum noch Interessen außerhalb des Kellers.
Wenn es der Zeitplan aller Kollegen zulässt, gehe ich auch noch gerne feiern.
Ich betreibe auch gerne einsame Spaziergänge und spiele ab und zu Dart.

Ich höre Musik die ich schön finde. Ob nun elektronisch, metallisch, alternativ, populäre Musik, Punk, Sprechgesang oder Reggae, alles hat bei mir die Chance gemocht zu werden.

Filme? Ich. liebe. Mindfucks.
Donnie Darko, Memento, Butterfly Effect, um die ungefähre Richtung zu verdeutlichen.
Ansonsten mag ich noch Tarantino Filme und Indieproduktionen wie zB. Bad Boy Bubby.

Ich selbst bin für gewöhnlich ein ziemlich gelassener Typ.
Ich glaube das wars, ich hoffe ich hab' nicht zu viel geschrieben.
#4
13.07.2011
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Na hallo dann Lykran, Mc. Hoof und Fabrony, schön euch kennenzulernen. ^^

Ich bin der Anno, oder auch James, jedenfalls im Netz. Und ich komme aus Germanien, offensichtlich, aber belassen wir es in Bezug auf meinen geographischen Standort bei dieser groben Zuordnung. Wink

Ich bin ebenfalls Gamer (Ich liebe meinen PC), Gesangs-und Musikinteressiert (meistens Pop, 80er Jahre-Kram oder Musicals, was mir sonst so gefällt), öhm... tja was soll man sonst noch sagen. Ich bin Student, soviel kann ich wohl Verraten, Englisch und Geschichte haben es mir angetan.

Wenn irgendwelche Fragen bestehen, bitte ich sie vorzutragen. Ansonsten: Ich hoffe auf ein friedliches, angenehmes Beisammensein. ^^
#5
13.07.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Another brony from good ol' Ger-Mane-Neigh...

Tja, ich bin dann wohl vorerst der mit Abstand Dienstälteste hier und wohl einer der ältesten Bronies im deutschsprachigen Raum. 35 Jahre, keins davon im Mond konserviert gewesen...

Brony bin ich erst seit ein paar Wochen. In einem anderen Forum über eine andere Serie, das ich mit einer anderen Identität und einem anderen Nickname frequentiere, war das Ponyfieber ausgebrochen, und etliche Mitglieder verwandelten sich auf wundersame Art und Weise in Ponys. Na ja, zuviel Fanart gesehen, bißchen über die Serie schlau gemacht, ab nach YouTube, und nicht mal eine Woche später hatte ich alle Folgen durchgeguckt und in zwei Auflösungen am Start. (@Hasbro/The Hub: Wenn ich sie mir nicht so besorgen soll, hätte ich sie gern als DVDs, wenn's keine Umstände macht, kthx. Region Code ist egal, mein DVD-Player ist wie Spike, der frißt alles.)

Was gibt's bei mir noch außer Ponys? Na ja, hauptsächlich Musik, aktiv wie passiv. Aktiv eher elektronisch, zumindest von den Geräten her, aber kaum bis gar nicht rechnergestützt. Passiv so einiges von Elektronik über Soul bis Rock, aber die meisten von euch sind jünger als die Musik, die ich so höre.

Als Brony bin ich nicht so die Betriebsnudel, eher ein Hintergrundbrony. Na ja, wer weiß, vielleicht packt es mich eines Tages, und ich schreibe mal was oder betätige mich musikalisch. Aber dazu brauche ich Zeit, die bei mir gern für andere Sachen draufgeht, und gerade im Musikbereich ist die "Konkurrenz" immens, noch dazu bin ich hoffnungslos old school.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#6
17.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So, dann gibt es endlich auch mal eine ausführlichere Vorstellung von meiner Wenigkeit. Dass ich hier Admin bin, wisst ihr ja bereits. Wink

Zurzeit studiere ich Fremdsprachen an einer fränkischen Fachakademie, um mich später als Übersetzer und Dolmetscher durchs Leben zu kämpfen. Insgesamt spreche ich sechs Sprachen - ein paar davon als Anfänger, andere wiederum fließend.

Ich bin zudem oft im Netz unterwegs und würde mich als Geek bezeichnen. Sport ist Mord, deswegen mache ich keinen. Und zuhause ist es eh am schönsten. Neben der Tatsache, ein Brony zu sein, bin ich Trekkie und ein Fan der Simpsons-Staffeln 2-10 sowie von South Park. Von King of Queens, Asterix, Werner und Futurama auch, wenn auch nicht so stark wie das zuvor genannte.

Ich leite noch ein paar andere Webseiten, z.B. die Comic- und Cartoon-Seite Southpics.net, die ich allerdings nicht gegründet habe, sondern dort nur seit Jahren als ausführender Admin tätig bin, nachdem der Eigentümer sie mehr oder weniger aufgegeben hat.

Weitere Tätigkeiten, die ich früher viel häufiger tat als heutzutage und IMO auch nicht wirklich meisterhaft drin war, aber die dennoch immer Spaß gemacht haben, sind zeichnen, in Flash animieren und remixen. Auch bin ich Fan der elektronischen Musik und von Super Mario.

Bronies.de ist nun ein weiterer Teil meines Lebens, in das ich bestimmt noch viel Freizeit stecken werde. Jetzt wisst ihr jedenfalls etwas mehr über die Person, die hinter Bronies.de steckt. Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 von Fabr0ny.)
#7
19.07.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich stelle mich auch gleich mal vor.

Also auf die Ponies bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden und nach ein paar Folgen war ich auch schon voll von MLP begeistert.

Was gibt es über mich zu wissen:
Ich komme aus Wien, bin also ein österreichischer Brony. Meine Hobbies sind Gaming, Programmieren, Fernsehn, Lesen, Musik hören und auch mich um fast 05:00 morgens in einem Bronyforum zu registrieren lol

Also man sieht sich Wink


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#8
20.07.2011
TinteX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu,
ich stelle mich dann auch mal vor ^^.

Ich bin seit ca 1 Woche ein richtiges "Bronie".

Wie ich darauf gekommen bin?
Hmm.... jemand auf Youtbe den ich kenne hat ein Pony Video geliked- und ich habs mir angeschaut.

Jetzt hab ich alle Folgen durch und quäle mich bis season 2 durch.

[Bild: bronyidcardtintex.png]
#9
20.07.2011
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Oh den Thread hab ich ja jetzt erst entdeckt nagut also das selbe hier nochmal.
Bin durch den Nightly Roundup auf Equestria daily auf diese Seite gestoßen.
Bin aber schon seid anfang des Jahres ein Brony also auf die Serie aufmerksam geworden^^


#10
20.07.2011
Kezarim Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Yo, fellow Bronies Smile

Ich will mich dann auch mal vorstellen. Ich gehöre definitiv zur normalen MLP Zielgruppe: 28, männlich, Metal-hörer. Big Grin

Ich bin durch einen Bekannten auf MLP gestoßen. Schau dir nur eine Folge an, hat er gesagt. Nur eine Folge. 26 Folgen später schmücken MLP Bilder meinen Desktop und mein Handy. Wenn man mich anruft, erschallen die Klänge von Winter Wrap up, und ein lautes "Yay" treibt meine WG in den Wahnsinn, wann immer ich Mails bekomme. Ob ich vielleicht ein wenig dem MLP-Phänomen verfallen bin? Man könnte es sagen, ja. Ein wenig zumindest.

Momentan verkürze ich mir die Wartezeit bis Staffel 2 damit, ein paar Fanfics zu lesen, und hier und da mal selbst ein Pony zu kritzeln. Und mit meinen anderen Hobbies natürlich: da wären Rollenspiel, europäischer Schwertkampf, Kung-Fu, Sport allgemein, Lesen, Computerspiele und dieses nervige Studiums-Dingens.

So, und ich denke das sollte doch auch als kurze Vorstellung ausreichen Smile
#11
20.07.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin daMatt - via einer News auf Equestria Daily hier gelandet -

und kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich mich mit meinen fast 30 Jahren noch für eine "Kleine Mädchen Show" begeistern kann. Und diese es auch noch schafft mich in fast allen Belangen zu begeistern. Smile

Ansonsten hab ich auch ganz "normale" Hobbies sofern der Beruf es zulässt.
Lesen, Videogames, schwimmen, golfen und ab und zu ein wenig zeichnen.

Kann es kaum bis zur 2. Staffel erwarten.

Und ich "verschwende" erstaunlich viel Zeit auf Poniebooru (meine User ID ist die 821 bzw auch daMatt mein Nick dort) xD

@Kezarim: Wenn sich deine WG-Mitbewohner schon durch ein Yaye! in den Wahnsinn treiben lassen, was würde erst bei einem permanenten "Eyyyyyyyyyyyyup!" passieren? Tongue

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#12
21.07.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hiho,
bin der negimap und mein reallife Vorname ist Patrick, bin 20 und komme aus Lauchhammer(kleines Städtchen oder eher Dörfchen in Brandenburg).
Bin durch 4chan auf MLP aufmerksam geworden und habe dann nen Kumpel und meinen Bruder angesteckt. Bin ausgebildeter Assistent in Informatik (Software speziallisiert) und geh zurzeit auf die einjährige Fachoberschule um so ne Art ABI zumachen und dann studieren zu können. Hobbys sind Gitarre spielen (etwa 1 Jahr), Musik hören(Metal,Klassik,Rock,Japanisches,Folk,MLP),Animes gucken, Mangas lesen, Games zocken(PC,PS3). Zur Zeit bin ich außerdem zum Großteil mit dem Subben von MLP beschäftigt, muss schließlich vor der 2.Staffel fertig werden^^. Das sollte wohl reichen, will heute noch Folge 15 raus hauen und Folgen 1-3 überarbeiten um sie neu hochzuladen.
Einen schönen Abend wünsch ich euch.

#13
21.07.2011
MightyMule Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,
Mein Name ist MightyMule, 20 Jahre alt, aus Darmstadt (das liegt in der Nähe von Frankfurt am Main,falls es jemand nicht kennen sollte).
Ich hab mit Wonne die MLP Episoden geguckt und habe sie mir teilweise sogar schon doppelt angeschaut. Darauf gekommen bin ich hauptsächlich durch den Link eines Kumpels. Wink
Neben MLP sind meine Hobbies Zocken und Kinofilme gucken (auch hin und wieder Karten-/Brettspiele). Meine Lieblingsfilme sind: Total Recall,Escape from New York. Ich zocke am meisten RTS,FPS und Jump'n Run Games. Am liebsten höre ich Eurodance,aber auch andere Musikrichtungen,solange es sich gut anhört.
Ich habe im Juni mein Abitur gemacht und schaue momentan,was ich als nächstes anfangen werde,da ich noch keine konkrete Idee habe. Werde mich aber womöglich für ein Informatikstudium entscheiden.
Danke für eure Aufmerksamkeit. Smile
#14
21.07.2011
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Nighthammer is my name, doing everything is my Game.

Ich bin hier gelandet indem ich mein Forum gegooglet hab. (LOL)
Wie ich oben schon gesagt hab. Ich tue einfach alles. Ich kann nur schwer nein sagen wenn mich jemand um einen Gefallen bittet. Man kann viel von mir haben. Bin großteils meiner Freizeit schwer mit meinem Server beschäftigt. Errors hier, Forum down da. Zum Glück lerne ich ja den passenden Beruf für diese Sachen. Lerne nämlich IT Techniker (spezialliesiert auf Server, Client und Netzwerk). PC Probleme? Ask me.
Nebenbeschäftigungen von mir sind:
Schreiben, Zeichnen, Programmieren, YTPMVen, GMODen, Gamen allgemein. Haber 80% Meiner Zeit steck ich ins Forum.

Soviel zu mir. Auf MLP aufmerksam wurde ich durch Youtube.

[Bild: uuuuuufff34.png]
#15
21.07.2011
Corona Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöle, ich bin Corona.
Bin 20 Jahre alt, aus Dresden und jetzt seit nem guten Monat ein Bronie.
Neben MLP:FiM mag ich auch Filme, Serien, Musik(Metal, Rock, Filmmusik),Bücher, Games usw. Die ganze Palette eben.Smile
Ansonsten häng ich hier und da im Internet rum und verbreite love and tolerance.Big Grin

In diesem Sinne, auf gutes Gelingen.

In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank

Homer Simpson
#16
22.07.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,
ich bin Luderu und bin durch 4Chan nun ein Brony :3
habe mich schon länger gefragt, was meine /b/ros an den Ponys so mögen und nun mag ich sie selber Big Grin Ich wohne in Korbach (kleine Stadt in Hessen)

Nunja, ich bin ein leidenschaftlicher Zocker, ich zocke eigentlich jede Art von Spielen.
An Musik hör ich eigentlich alles was gut ist, habe kein Lieblingsgenre.
Meine Lieblingsfilme sind: Gute alte Kung Fu Filme,Animes wie Dragonball oder One Piece und neuerdings mlp:fim ;D
Ich bin auf diese Seite durch NegimaP`s Youtubeaccount gekommen Wink

MfG LuDeRu
#17
26.07.2011
Hellax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 25. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Mein Nickname ist Hellax und bin männlich mit 29 gehöre ich mit Kezarim zur selben MLP Zielgruppe^^ Unser gute Frau Faust hat wohl etwas daneben gezielt *lol*

Ein Bronie bin ich genau genommen schon recht lange, wen man MLP Tales mit dazu zählt. Von Kaiserslautern aus mach ich mein Umfeld unsicher und Arbeite in einem Kleinem Fernsehstudio als Tech.Assi. und Opferlamm für Grafik wie auch Animations- Arbeiten^^, aber auch als Seelsorger Sauffkumpane, Kabelträger und manchmal auch als Koch.
Begannt und beliebt macht mich mein Sinn für Sakasmus, Schwarzen Humor die Vorliebe für Ironie wie meine manchmal komplett zusammenhanglosen Kommentaren wen sich alle mal wieder an den Hals springen.

Die Gesichter sind göttlich wen man förmlich sieht wie sie sich denken "WT... wie kommt er jetzt auf die Lebensdauer von Nackhaarmolchen?"

Nun meine Freizeit fülle ich mich PRG`s, sei es als Pc Games oder die P&P Variante.
Der Pc ist für mich ein wichtiges Zentrum im Leben, Grafiken, 3D Modelle und einfache Animationen verlange ich regelmäßig von meinem Rechner ab und wen er streikt Zeichne ich... naja sagen wir mal das ist eher ein Kontrolliertes Gekritzel.
Ergebnisse meiner Bemühungen werdet ihr eher nicht sehen, den mindesten 40% sind nicht mit den Forenregeln vereinbar und der größte Teil des Rests hab ich nicht eingescannt [DinA3] oder wird von Kritischen Leute als... verstörend betitelt^^

Was die Musik betrifft liegt bei mir Folkrock, Rock, 80er & 80er Remix hoch im Kurs.

Dazu kommt meine Begeisterung für ältere Zeichentrickserien und Animes (Bravstarr, Kimba, Das Dschungelbuch usw.) unzählige Dokus (auch gerne schwachsinnige solange sie gut aufgemacht sind) und Verschwörungstheorien aller Art (am besten mit umfassenden Erklärungen die so abgefahren sind das es schon fast wahr sein muss)... ohja und natürlich Comedy auch gerne als Cartoon Variante z.B Simpson, South Park.

Das sollte reichen um alle davon ab zu schrecken sich in meine Gedanken Welt versetzen zu wollen^^


[Bild: 12b748-1492435853.png]
#18
27.07.2011
Kiyoshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Heya!

ich bin Kiyoshi (man findet mich in den weiten des Internets auch mit einer varrierten Anzahl von i am Ende meines Nicks, je nachdem was verfügbar ist (; )
Brony bin ich jetzt seit ungefähr einem Monat, nachdem ich die Bilder die überall gepostet wurden mittlerweile nicht mehr ignorieren konnte und in die erste Folge reinschaute. Spike hat mich nach den ersten Minuten sofort überzeugt gehabt, dass hinter MLP doch etwas mehr stecken könnte und mit jeder Folge wurden einige Sprüche aus dem World Wide Web immer klarer mit den begleiteden Gedanken "Ach deswegen habe ich das hier und dort immer wieder gelesen".
Mittlerweile arbeite ich daran meinen Umkreis zu "konvertieren" ;P Einige Freunde haben es sich schon komplett angesehen, andere kann man mal mit kleinen Einwürfen zum Thema begeistern und wieder andere akzeptieren es einfach, heh. So muss das sein!

Abseits von der ganzen Geschichte bin ich eine recht musikalische Person, spiele Schlagzeug und Gitarre (Wer Lust hat kann mal auf meinem Youtube Kanal vorbei schauen, Link dazu ist im Profil :3) höre in Folge dessen auch recht viel Musik (meisten Metal/Rock, manchmal auch elektronische Sachen z.B. Lapfox, falls dieser Begriff jemandem etwas sagt) und geh auch gern mal auf Konzerte~
Außerdem spiele ich Tennis (jaaaa dem gelben Bällchen hinterherjagen!) und bin auch sehr Technik interessiert.

So mehr fällt mir zu meiner Person nicht mehr großartig ein, wenns Fragen gibt, fragt! (;


Kiyo

PS: Wer sich wundert, was es mit dem Fuchs auf sich hat. Vielleicht ist jemand der Begriff Furry bekannt. Da kann man mich nun nicht richtig dazu zählen, aber sie haben mich schon beeinflusst (zähle auch Freunde zu selbigen) Für Furrys gilt indessen genau das selbe wie für MLP, erst recherchieren und sich übers Thema informieren, dann Meinung zu abgeben (;

[Bild: pinkaminasig.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 von Kiyoshi.)
#19
02.08.2011
Crottet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,
ich bin das neue Fohlen hier, was nicht nur auf die Zeit bezogen ist die ich hier angemeldet bin, sondern auch auf mein Alter. Mit meinen 14 Jahren liege ich deutlich unter dem Altersdurchschnitt(den ich damit wahrscheinlich auch nach unten ziehen werde), ich hoffe das macht euch aber nichts aus. Smile
Ich bin noch Schüler (wie unerwartet Big Grin) auf einem Gymnasium.
Ich bin wegen eines Forums zum Brony geworden, dort wurde ein Video gepostet und ich habe es mir angeschaut. Am Anfang war ich etwas skeptisch, ich gebe aber den meisten Sachen eine Chance und so habe ich mir immer mehr Videos angeschaut.
Dank negimap konnte ich alles viel besser verstehen und bin überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer( z.B. cIV oder Minecraft), höre mir Musik an und schaue MLP:FIM.Heart
#20
03.08.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
nIde hier. 18 Jahre alt. Zeichne gerne Ponies :3
arbeite als Bäckergeselle, super arbeit, nur muss man sich dran gewöhnen nachts zu arbeiten... (23:30 -> 7:30 / Kann sich aber ändern... manchmal arbeite ich 18:30 -> 7:30 / Machmal auch 7:30 -> 13:00 [Weihnachten >_<])
Brony bin ich dank 4chan's /co/ geworden, als da die Ponywelle begang war ich anfangs Hater, habe dann gegen April mir mal ein paar Folgen angesehen... Es stimmt schon, einmal hin, kein zurück ^^

In meiner Freizeit mag ich's zu schreiben, zu zeichnen, einfach Kreativ zu sein :3

bin im Internet eigentlich eher als nIde anzutreffen, das war aber auf deviantART vergeben... und dann hab ich mich dazu entschlossen das n1de hier zu übernehmen ^^

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste