Bronies.de

Normale Version: Zurück nach Hause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ja mehr ein unbekannter Film von daher...kennt ihn irgendjemand hier? ^^
In dem Film geht es um eine Amerikanische Bulldogge (Chance), Katze (Sassy, ich weiß aber gerade ihre Rasse nicht...) und ein Golden Retriver (Shadow).
Die Familie möchte in den Urlaub fahren und die Haustiere dürfen nicht mit - so werden sie für kurze Zeit einen Verwandten übergeben.
Sie verstehen nicht was los ist und machen sich auf den Weg nach Hause...
Von dem Film gibt es auch einen zweiten Teil. ,,Zurück nach Hause - ein tierisches Trio wieder unterwegs"

Zurück nach Hause ist eindeutig einer meiner lieblings Filme. Allein schon wegen der Bulldogge Chance die einen immer wieder zum Lachen bringen kann. Twilight happy
Und Shadow ist auch Klasse mit seiner treue zu den Menschen. :3
Spoiler (Öffnen)

Hier auch der Trailer zum ersten Teil:


[/size]
Beide Filme sagen mir was. Ich bin mir unsicher, ob ich beide Filme ganz gesehen habe.

Ich bin der Meinung, dass es sogar noch eine ältere Verfilmung gibt.AJ hmm
Ich erinnere mich, hab die beiden Filme in Englischer Originalfassung gesehn als ich noch klein war.
War der erste Film wo ich mir richtig die Augen ausgeheult hab als die Katze den Wasserfall runtergefallen ist. ;(
(06.10.2012)Synth3siS schrieb: [ -> ]War der erste Film wo ich mir richtig die Augen ausgeheult hab als die Katze den Wasserfall runtergefallen ist. ;(

Diese Szene...;_;
Das mit der Katze war heftig.
Trotzdem, ich fand das Wiedersehen zwischen den dreien dann voll süß :3
,,Meine Jungs, meine Jungs!" XD
Was auch noch schlimm war, wie Shadow da den Graben runtergefallen ist. Da hab ich wirklich gedacht das er auf Grund seines alters stirbt.