Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:40



Zurück nach Hause
#1
05.10.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

Zurück nach Hause
Ist ja mehr ein unbekannter Film von daher...kennt ihn irgendjemand hier? ^^
In dem Film geht es um eine Amerikanische Bulldogge (Chance), Katze (Sassy, ich weiß aber gerade ihre Rasse nicht...) und ein Golden Retriver (Shadow).
Die Familie möchte in den Urlaub fahren und die Haustiere dürfen nicht mit - so werden sie für kurze Zeit einen Verwandten übergeben.
Sie verstehen nicht was los ist und machen sich auf den Weg nach Hause...
Von dem Film gibt es auch einen zweiten Teil. ,,Zurück nach Hause - ein tierisches Trio wieder unterwegs"

Zurück nach Hause ist eindeutig einer meiner lieblings Filme. Allein schon wegen der Bulldogge Chance die einen immer wieder zum Lachen bringen kann. Twilight happy
Und Shadow ist auch Klasse mit seiner treue zu den Menschen. :3
Spoiler (Öffnen)

Hier auch der Trailer zum ersten Teil:


[/size]

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
#2
05.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Zurück nach Hause
Beide Filme sagen mir was. Ich bin mir unsicher, ob ich beide Filme ganz gesehen habe.

Ich bin der Meinung, dass es sogar noch eine ältere Verfilmung gibt.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#3
06.10.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Zurück nach Hause
Ich erinnere mich, hab die beiden Filme in Englischer Originalfassung gesehn als ich noch klein war.
War der erste Film wo ich mir richtig die Augen ausgeheult hab als die Katze den Wasserfall runtergefallen ist. ;(
Zitieren
#4
06.10.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Zurück nach Hause
(06.10.2012)Synth3siS schrieb:  War der erste Film wo ich mir richtig die Augen ausgeheult hab als die Katze den Wasserfall runtergefallen ist. ;(

Diese Szene...;_;
Das mit der Katze war heftig.
Trotzdem, ich fand das Wiedersehen zwischen den dreien dann voll süß :3
,,Meine Jungs, meine Jungs!" XD
Was auch noch schlimm war, wie Shadow da den Graben runtergefallen ist. Da hab ich wirklich gedacht das er auf Grund seines alters stirbt.

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste