Bronies.de

Normale Version: My Little Brony Intro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin,
mir war langweilig darum hab ich das Intro von MLP mal umgeschrieben.
die lyrics hat ich von hier

ich bin nich ganz zufrieden damit, aber ich schon 2 bier getrunken AJ Prost also ist's mir egal. hört vlt am besten das intro beim lesen mit.

und NEIN - es ist nicht ernst gemeint!
aber vlt wollt ihr es doch kommentieren und vlt sogar helfen es zu verbessern RD wink

Spoiler (Öffnen)
Gefällt mir sehr gut so. Pinkie happy

Meine erste Reaktion war:

Spoiler (Öffnen)
Ich dachte, dass du das selbst als Audioaufzeichnung gesungen hättest und hier gepostet hättest.Big Grin

Zum Text: Da gibt es ein paar Zeilen, die finde ich grenzwertig.
(05.10.2012)Twisted Heart schrieb: [ -> ]and clopping makes it all complete Trollestia

RD laugh ist richtig gut
Für eine sfw version könnte man "clopping" durch "drama" ersetzen. Würde immernoch prima passen. Twilight happy
Nein Prime, ohne Clopping stirbt das Fandom Sad
(05.10.2012)Twisted Heart schrieb: [ -> ]and clopping makes it all complete Trollestia

Made my Day RD laugh
(05.10.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Für eine sfw version könnte man "clopping" durch "drama" ersetzen. Würde immernoch prima passen. Twilight happy

oder Shipping
is ja auch nich sooo pervers
:3 sehr schön zusammengereimt, gefällt mir.

Besonders clopping makes it all complete xD
(05.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Ich dachte, dass du das selbst als Audioaufzeichnung gesungen hättest und hier gepostet hättest.Big Grin

NNNOPE
weder kann ich singen, noch hab ich das equipment um irgend etwas gut aufzunehmen Twilight: No, Really?
Nich schlecht! Das Highlight des Tages Twilight happy
Eine klassische Twisted Heart-Aktion RD laugh
Und ich kann mich nur Evenprime anschließen:
(05.10.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Gefällt mir sehr gut so. Pinkie happy

Meine erste Reaktion war:

Spoiler (Öffnen)

Und wenn man 'clopping' durch 'drama' ersetzt, passt es immer noch genausogut FS grins
(05.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Zum Text: Da gibt es ein paar Zeilen, die finde ich grenzwertig.

Und diese wären?
Nimm doch nicht alles so ernst.
[Bild: spongebob_rape_face_by_swishygirl.jpg]

Nene, ist schon geil. FS grins
Genialer Text! Besonders der letzte Teil hat mir gefallen. Cheerilee awesome
Die letzten Zeilen sind einfach herrlich - ganz einfach, weil sie war sind Cheerilee awesome
Der Ansatz ist einfach genial.
Nur... nicht viele cloppen eigentlich.
Aber für einen Spaß zwischendurch sicher zu haben!
(06.10.2012)Radiant Eclipse schrieb: [ -> ]Der Ansatz ist einfach genial.
Nur... nicht viele cloppen eigentlich.

das weiß ich natürlich. is ja das lustige Pinkie happy
Haha so fängt der tag gut an RD laugh ich finds so wies is schon ziemlich geil XDDD
xD omann ferade so ein kangweiliger arbeits tag xD und jetzt habe uch was zum lachen xD also ich finds gut xD
Find ich gut, weil dieses Intro auch die etwas schlechteren Seiten des Fandoms, wie etwa Clopping (womit ich kein Problem mehr hab, klar Saucy Bronies?) zeigt, und gleichzeitig auch eine Balance zwischen den schlechten und guten Sachen halten kann.
Seiten: 1 2 3