Bronies.de

Normale Version: wie sehen eure oc`s aus???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Bronys da drausen ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt aber mich würde mal interresieren wie eure oc´s aussehen und wie sie heißen (sobald ihr welche habt)
Heyho bento00, so einen Thread gibt es tatsächlich schon. Twilight happy
Link
Der hier kann also geschlossen werden.
Kleiner tipp....wenn dir die forensuche zu lahm ist...nutze google...habe den richtigen thread mit deinem titel gefunden
öhm da ich noch nicht so viel in dem forum bin kann mir wer sagen wie ich dieses thema schließe???
(09.10.2012)bento00 schrieb: [ -> ]öhm da ich noch nicht so viel in dem forum bin kann mir wer sagen wie ich dieses thema schließe???

Macht ein für den Bereich zuständiger Mod. Twilight happy Ich leite es einfach weiter.

Schlimmstenfalls meldest du einfach deinen Beitrag und schreibst in das Textfeld im Meldefenster einfach "Thread schließen" rein. So wird's häufig gehandhabt und funktioniert. Twilight happy
~closed

Da alles gesagt wurde, mache ich hier mal dicht Twilight happy