Bronies.de

Normale Version: Seite 54
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(11.10.2012)Private schrieb: [ -> ]^ Das ist ein D&D-Abenteuerbuch! Wir spielen das grade Pinkie happy
(Ich hab nur vergessen, wie's heißt.)
Edit: Was? Zweimal geninjat? Twilight: No, Really? Ich meine eigentlich Jandalfs Beitrag

Ihr Charakter verfügt über eine begrenzte Menge an Aktionspunkten.
(Seite 55, weil auf 54 ein Bild ist. Ob Jandalf das wohl erkennt FS grins )
Es ist der erste Band von Kingmaker. Und Aktionspunkte... ne Fallout Anleitung? ^^

Zitat:Ein Bart - grob und schwarz wie Eisendraht - bedeckte sein Gesicht, um das Doppelkinn und die hängenden, königlichen Wangen zu verhüllen, doch nichts konnet den Wanst oder die dunklen Ringe unter den Augen verbergen.
Richtig, Kingmaker heißt das. Ich hatte irgendwie tatsächlich Königsmacher im Kopf, dachte aber, das wäre die im Prinzip ähnliche DSA-Kampagne. Die heißt aber Von eigenen Gnaden. Derpy confused

Und meins war der Eberron-Kampagnenband Big Grin

Was deins jetzt wiederum ist, weiß ich nicht. Klingt ein bisschen nach was von C.S. Lewis Pinkie happy

OK, mein Satz:
Die Vertreter der Gattung Dictyna sind weit verbreitet und kommen zum Teil recht häufig vor.
Neues Forenspiel? Alles klar, bin dabei Cheerilee awesome

Und da ich keine Ahnung hab wovon Privates Zitat stammen könnte (Irgend nen Spinnen Lexikon? Twilight happy) kommt jetzt was ganz offensichtliches:

"Da wird der Geist Euch wohl dressiert,
In spanische Stiefeln eingeschnürt,
Dass er bedächtigter so fortan
Hinschleiche in Gedankenbahn,
Und nicht etwa, die Kreuz und Quer,
Irrlichterliere hin und her."

Also wer das nicht kennt... schämen sollt ihr euch!
Ich kenn das zitat leider nicht FS sad
hier ist meins:
Queaeritisne, quis sit, quod scelus in animo volvat?
hmm... Ein Latein-Lehrbuch?

AJ hmm sind auch ebooks erlaubt?
Zitat:My eyes caught the harness Calamity wore.
Ich würde sagen ja.
Zitat:Idemque etiam in ipsa confirmari ex eo quod nullum corpus nisi divisibile intelligamus, contra autem nullam mentem nisi indivisibilem:
DESCARTES: MEDITATIONES?

Zitat:“Sodomized,” P-21 said simply.
Stimmt Pinkie approved
Ich habe aber keine Ahnung, wo deins herkommt.
Zitat:Diese Verbindung war, sollte er ehrlich sein, nicht gerade das gewesen, was man eine Liebesheirat nennt.
Uhm...keine Ahnung...
Naja, hier mal mein Zitat:
Zitat:Nach einer Weile schaute sie auf und sprach mit leiser und vor Kummer belegter Stimme und der Clan hörte schweigend zu:
Wörtliche Rede (Öffnen)
Der Eigendliche Satz würde nach ,,zu:,, enden,doch ich fand,das die Wörtliche Rede auch noch zum Satz dazugehört also hab ich mir mal die Mühe gemacht RD wink
Warrior Cats. Meine Schwester liest die gern. Habe aber keine Ahnung welcher Teil.
Meins war übrigens Buddenbrooks.
Zitat:Im Haus des Aszendenten stieg die Waage auf, was mich empfindlich stimmte und zu Übertreibungen verführte.
Tja... leider keine Ahnung...
Meine Auflösung (Öffnen)


Ihr dürft jetzt raten, was das Nachfolgende ist. Da der 5. "Satz" nur ein Wort wäre hab ich den ganzen Abschnitt eingefügt. Sonst versteht man ja gar nichts.
Zitat:Warning. Mild radiation detected. Warning. Contaminating agent detected in the air. Analyzing. Nitrous Oxide. Threat level: negligible.
(12.10.2012)tofl schrieb: [ -> ]Warrior Cats. Meine Schwester liest die gern. Habe aber keine Ahnung welcher Teil.
Meins war übrigens Buddenbrooks.
Zitat:Im Haus des Aszendenten stieg die Waage auf, was mich empfindlich stimmte und zu Übertreibungen verführte.

Die Blechtrommel, les ich grad Pinkie happy

Das schöne an dem Spiel ist, dass man nie weiß, was als nächstes kommt, selbst wenn man das Buch schon gelesen hat Twilight smile

Zitat:Seine Mutter war mollig und melancholisch, und außer Kochen, Waschen, Träumen und Weinen sah er sie nie etwas tun.
(11.10.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Ein Bart - grob und schwarz wie Eisendraht - bedeckte sein Gesicht, um das Doppelkinn und die hängenden, königlichen Wangen zu verhüllen, doch nichts konnet den Wanst oder die dunklen Ringe unter den Augen verbergen.

Klingt wie die Beschreibung König Roberts aus Game of Thrones.

Mein Satz:
Zitat:Der Wächter am Schlosstor hielt ihn für einen Bettler, betrachtete mitleidig die versengten Haare des Ankömmlings und sagte: "Geht in die Hofküche, armer schwarzer Mann, und lasst Euch ein Stück Brot und eine warme Suppe geben."
Kommt mir vage bekannt vor, hab aber keine Ahnung Derpy confused

Zitat:Sobald Sie merken, dass das Gespräch in eine absolute Sackgasse läuft, legen Sie auf und rufen unter neuem Namen und mit verstellter Stimme wieder an.
Bitte das kann ich euch liefern. Lag gerade neben mir FS grins
Zitat:Mit diesem Speicherklassen-Bezeichner kann dem Compieler ein Hinweis gegeben werden, dass auf dieses Objekt sehr häufig zugegriffen wird und in einem schnellen CPU-Register gespeichert werden sollte.
Er musste ihm aus der Tasche gefallen sein, bevor er zu Stein wurde.

Tip: die Verfilmung kommt im Dezember in die Kinos.
Der Hobbit RD wink

Hier ist meins: He beckoned to his friends with a toss of his head.
Zitat:Aber ich unterhielte mich gern mit Ihnen über das Leben.
Das kommt davon, wenn man zu Stephan King greift:

Zitat:Jemand hat gerade jemand anderem erzählt, dass ich Jüdin bin, dass ich ein Itzig und Shylock bin, dass auch Stanley ein Itzig und Shylock ist, du weißt ja, diese Juden, sie verstehen sich gut auf Zahlen, wir lassen sie in den Country Club, wir können nicht anders, wir mussten es erlauben, nachdem 1981 jener schlaue Itzig-Doktor seinen Prozess gewann, aber wir lachen über sie, wir lachen und lachen.
Zitat: Um die Zeit des Mittagsgebetes kam ein großer, häßlicher schwarzer Sklave, hoch wie ein Mastbaum, an meinem Geschäft vorüber und hielt in der Hand einen von jenen drei Äpfeln und spielte damit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6