Bronies.de

Normale Version: Seite 54
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
She declined, and he urged her.
Der Hirnforscher Wolf Singer fordert, "dass das Rechte zur rechten Zeit verfügbar" sein sollte "oder angeboten werden muss.
Twilight bit her lip for a minute, trying to think of something but failing.
Zitat:Paderborn, arme Stadt
wie er dich verschandelt hat,
dieser Architekt!
Hört sich wirklich sehr gut an RD wink
>Jaah<<,sagte Harry,nicht ganz ehrlich,denn er konnte immer noch einen riesigen Haken bei dem Plan erkennen.
Zitat:Doch müssen wir uns andere Sprachen zum Vorbild nehmen?
"Du sagtst es"

(Na toll was ist denn des für ein Satz) Whining
Ein herrliches Spiel! RD laugh

Zitat:Ich mag ihn, weil er immer so komische Geschichten erzählt und mich immer auf Deutsch begrüßt: "Guten Tack, Blitzkrieg Kartoffel!"
Zitat:Sie sprach Hessisch.

Das ist mal ne Aussage RD laugh
Seine Heimat sind die warmen Gebiete Amerikas von Südkarolina bis Argentinien.
Zitat:Nun griff Henzi ein.

Durch den Namen wirds einfach RD wink
Lucie et moi, nous avons participé à la journée portes ouvertes au lycée.
Zitat:Wer fragt den Stern, warum er funkelt?

Klingt nach großer Poesie RD wink
Was gerade in Greifweite lag:

"Das funktioniert selbst dann, wenn sich der Drive-Nutzer zuvor explizit über die Webseite ausgeloggt hat."
Clocks run down- that's all I know.
Zitat:He knew that something unexpected might happen, and he hardly dared to hope that they would pass without fearful adventure over those great tall mountains with lonely peaks and valleys where no king ruled.

Die ersten vier Sätze auf der Seite hätten es echt einfach gemacht, das Buch zu erkennen, aber dieser hier ist etwas schwieriger RD wink
"That's true enough," Benjen said with a downward twist of his mouth.
Zitat:2007 legte ich mit meiner Familie bei einer Reise quer durch Schweden einen Zwischenstopp im Dörfchen Bunn nahe Jönköping ein, der Stadt, in der sich das weltweit einzige Streichholzmuseum befindet, am Vätternsee, dem zweitgrößten See des Landes.
ich habe ihn gefunden, Gollum hätte mich getötet, wenn ich ihn nicht behalten hätte.
Zitat:Die Vorteile der Arbeitsteilung beruhren zum einen darauf, dass Lerneffekte realisiert werden und Produktionskosten eingespart werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6